Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Rezensionen

Das Leben ist schön

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Leben ist schön (861)

Lies, was andere über Das Leben ist schön denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Leben ist schön, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Leben ist schön gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

861 Bewertungen

5.2/6

861 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6394
5312
4104
335
212
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Barbara K.4 years ago · 1 Bewertung

gehe immer wieder gerne dorthin. Ich mag das Ambiente, das Essen und die freundliche Bedienung. Durch die hohen Räume ist es, wenn es voll besetzt ist, recht laut, aber man kann sich dort trotzdem richtig wohl fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Anika B.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen zu fairen Preisen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Alles super!

"Hervorragend"
6/6
Joachim K.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend und leckeres Essen, mit freundlicher Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nasar A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, top Bedienung... hat sich das Essen von 6 Personen ohne es aufzuschreiben gemerkt und die Bestellung war nicht gleich von der Karte sondern mit kleinen Extras. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christine h.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal da. Hat uns sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Hakan I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker vielen Dank !! komme gerne wieder hier hin

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Bin immer wieder zufrieden. Hevorragender Service, der einem alle Wünsche erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

Besser geht's kaum - Tolles Publikum - zum Wohlfühlen Essen klasse

"Hervorragend"
6/6
Peter E.4 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einen super wunderschönen Abend verbracht in einem ausgezeichneten Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Vera S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, das essen sehr lecker und der Service sehr aufmerksam

"Gut"
4/6
Hans W.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich und super schnell. Essen war sehr schnell serviert ,aber leider nur 3 halbe Kartoffeln zum Fisch mit Salat. Preis-Leistung -Verhältnis ?

"Hervorragend"
6/6
Holger P.4 years ago · 42 Bewertungen

Wir waren zum Essen vor einem Lehrgang dort, super Einstimmung und Essen dazu. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Jan R.4 years ago · 1 Bewertung

Bestuhlung sehr eng. Essen ist der Knaller. SEHR nettes Personal.

"Gut"
4/6
Michael J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, das Restaurant war aber recht laut und etwas ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard F.4 years ago · 1 Bewertung

Waren das erste mal im Das Leben ist schön! Alles hat gestimmt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Raimund W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und flotter Service, Speisen und Getränke in Ordnung und das Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Gute Location allerdings hoher Geräuschpegel.

"Sehr gut"
5/6
Sonja B.4 years ago · 3 Bewertungen

Erst auf Nachfrage bekamen wir einen anderen Tisch, weil der reservierte mitten im Durchzug stand. Ansonsten alles prima. Sehr nettes Personal. Längere Wartenzeiten muss man als Gast einfach einkalkulieren, wenn das Restaurant voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Jan Gregor E.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly service, reasonable prices, but overall a bit too loud for my liking.

"Sehr gut"
5/6
Nicola F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, toller Service, leckeres Essen! Ein vollkommen gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andrej E.4 years ago · 1 Bewertung

Top Adresse Das Essen war gut und der Service War spitze

"Sehr gut"
5/6
Marcus F.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein lebendige Location mit gutem Service und schmackhaftem Essen und gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela F.4 years ago · 1 Bewertung

Heute leider zu wenig Service im Dienst, daher nicht wie gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Hermann S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer ein schöner Besuch und die Pizza war sehr lecker. Danke. Espresso indem schönen Tassen, immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Tamino K.4 years ago · 14 Bewertungen

Es war ein schönes Geschäftsessen, der Service war sehr sehr motiviert und engagiert

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant mit Charakter getreu seinem Namen "Das Leben ist schön! Das Personal bedient auch nach diesem Motto und mit Freude seine Gäste. Das Essen ist lecker! Ein oder mehrere Besuche lohnen sich auf jeden Fall. Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, wäre das man Stammlokal.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe dieses Restaurant einfach. Da passt einfach alles. Laut ist es, na klar. Aber das stört mich null, wenn sonst alles topp ist.

"Hervorragend"
6/6
Guido E.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, super Essen, toller Service. Immer wieder gerne. Daumen hoch.

"Sehr gut"
5/6
Felah a.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Pizza in angenehmer Atmosphäre zu akzeptablen Preisen. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Lautstarkepegel war natürlich hoch, weil wir in der Mittagspause dort waren. Dafür aber ein sehr schneller und netter Service! Essen lecker und viel! :D

"Gut"
4/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war es etwas kalt und es hat gezogen, da wir am Gang saßen. Der Laden ist ansonsten einfach super.

"Gut"
4/6
Gregor V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig. Personal schien überfordert und unterbesetzt.

"Sehr gut"
5/6
Holger P.4 years ago · 42 Bewertungen

Das Essen war super, nur direkt an der Türe war es manchmal unangenehm kalt.

"Hervorragend"
6/6
Anika K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und sehr lecker! Danke schön! Trotz meiner glutenfreien Fragen und dem darauf folgenden Durcheinander in der Küche alles toll gemacht! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.4 years ago · 108 Bewertungen

abgesehen vom reichlichen (aber faktisch normalen) geräuschpegel, super ... pizza romeo und benigni, dünn und exakt richtig gebacken! gefolgt von 2 herrlichen tiramisu ... sehr lecker und immer wiederholenswert ... :-)

"Hervorragend"
6/6
Tamino K.4 years ago · 14 Bewertungen

Es war sehr schön wie immer. Sehr sehr nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Beatrice M.4 years ago · 1 Bewertung

Tip top, netter Service , Reservierungschaos, Wartezeit, gutes Essen, gute Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Marc O.4 years ago · 1 Bewertung

War voll und es hat lange gedauert, bis das Essen kam, aber ich geh wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Holger P.4 years ago · 42 Bewertungen

Danke! Wie immer eine gute Entscheidung. Wünsche euch ein schönes Advent Wochenende

"Gut"
4/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein ganz angenehmer Abend. Vielen Dank die Dertouristik

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön,ist das Leben schön, im Das Leben ist schön!🍷🍕😍

......