Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Rezensionen

Das Leben ist schön

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Leben ist schön (886)

Lies, was andere über Das Leben ist schön denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Leben ist schön, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Leben ist schön gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

886 Bewertungen

5.2/6

886 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6413
5317
4105
335
212
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 Bewertungen

Wir war zum wiederholten Mal bei euch zum Essen. Es ist immer wieder ein Genuss, vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Lars B.4 years ago · 1 Bewertung

Komme bestimmt sicherlich bald wieder mal vorbei! War angenehm turbulent!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder top, sehr gutes Essen und super netter Service

"Gut"
4/6
Constantin D.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Stimmung...Tisch wurde 2 Minuten mit Verspätung frei vollkommen in Ordnung. Essen sehr gut...

"Sehr gut"
5/6
Treson F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist sehr gut, die Bedienung sehr nett, das Essen war top

"Hervorragend"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 Bewertungen

Phantastisches Essen und wie immer super gemütlich, vielen vielen Dank.

"Gut"
4/6
Marcel P.4 years ago · 1 Bewertung

Food is average but good value for money. However, the waiters are rather unattentive and not very friendly. Waited for ages with empty glasses for someone to come, always had to really call for them - also the main dish was delivered before the entree.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service und das zu akzeptablen Preisen. Alles okay.

"Hervorragend"
6/6
CARLOS F.4 years ago · 1 Bewertung

Very good fully addictive and great place to visit. Enjoy

"Hervorragend"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend und leckeres Essen bei Euch, vielen Dank!

"Schlecht"
1/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität war schlecht. Wir haben von der Empfehlungskarte bestellt. Saltimbuca war versalzen, das Fleisch vertrocknet, insgesamt zu fettig. Die Nudeln waren matschig sind im Fett geschwommen. Sehr enttäuschend. Wir können nur davon abraten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Service wohl etwas unterbesetzt. Wir haben schon zu Beginn knappe 15 Minuten warten müssen, bis unsere Getränke-Bestellung aufgenommen wurde. Auf das zweite Getränk, sowie die Rechnung kamen dann jeweils nochmal Wartezeiten zwischen 15-20 Minuten hinzu.

"Sehr gut"
5/6
ynes v.5 years ago · 1 Bewertung

Good and tastefull food, nice staff all in a nice atmosphere

"Durchschnittlich"
3/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

zu laut und obwohl bessere Tische zu einer späteren Zeit reserviert waren, durfte man dort nicht bis zur später reservierten Zeit sitze

"Sehr gut"
5/6
Holger P.5 years ago · 43 Bewertungen

Gutes Essen, toller Service. Gestern war es mal sehr laut. Unterhaltung zu 8. schwierig. Sonst perfekt.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Bin des Öfteren im Leben ist schön. Leckeres Essen :)

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.5 years ago · 2 Bewertungen

Service war sehr aufmerksam und nett, hatten einen schönen Platz und unser Essen war sehr lecker. Sehr empfehlenswert, kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und lebendige Atmosphäre. Der Service könnte etwas schneller und aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Esse öfters im Das Leben ist schön und es gab bisher nie Grund zu Beanstandungen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Auch wenn ich mich wiederhole: Essen gut, Service gut, Geschwindigkeit gut.

"Gut"
4/6
Yasemin K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat gut geschmeckt, das Lokal ist auch sehr gemütlich gestaltet. Aber kaum Speisen mit Pute oder Huhn, für Muslime sehr weniges Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Birgt W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis und gemütlich. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Uwe W.5 years ago · 1 Bewertung

Waren relativ früh am Abend da, sehr schön. Im Laufe des Abends dann aber Fullhouse, dementsprechend Lautstärke und längere Wartezeiten. Essen gut. Pizza mit Spinat war nix, durchgeweicht- mein Fehler, wer bestellt so ein Quark. Nachspeisen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele O.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl es recht voll war, kam unser Essen ziemlich schnell

"Hervorragend"
6/6
Catharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Zu empfehlen, auch mit Kindern, gerade durch den Lautstärkepegel kein Problem

"Hervorragend"
6/6
David C.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt wie immer super. Einfach ein "echter" Laden. Topessen, super Service. Unbedingt zwingend reservieren !

"Sehr gut"
5/6
Katharina R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant und sehr leckeres Essen. Trotz viel Betrieb wurden wir sehr zügig bedient.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lena F.5 years ago · 1 Bewertung

Unaufmerksame Bedienung Zigarettenrauch zog durch das Restaurant Essen war dafür sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Michel K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut! Personal sehr höflich! Schönes Ambiente - empfehlenswert!!!

"Gut"
4/6
Annett H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Atmosphäre trotz Größe des Lokals auch. Bedienung war etwas langsam. Getränke kamen erst nachdem Vorspeise schon auf dem Tisch stand

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Kommen sehr gerne wieder!! Danke für den tollen Service

"Hervorragend"
6/6
Tamino K.5 years ago · 14 Bewertungen

Es war fantastisch, es ist wie immer sehr nett und herzlich

"Sehr gut"
5/6
Antoinette v.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas laut, gutes Essen, schneller und freundlicher service, super espresso

"Hervorragend"
6/6
Ralf A.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente mit gutem Service und guter Küche. Sehr gut sind auch die ausreichenden Parkplätz in unmittelbarer Nähe.

"Sehr gut"
5/6
Petra R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Festzeltbänke im Außenbereich sind unbequem und der Kunstrasenbodenbelag ist auch nicht schön. Schade, denn das Essen und der Service ist 1A

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Ort den man von außen wirklich nicht so erwartet. Reingehen!

"Hervorragend"
6/6
Sanja R.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sowohl das Essen als auch die Getränke , wie immer !!! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Malvika S.5 years ago · 3 Bewertungen

Loved everything about it.the ambience is a plus point. Ecstatic.

"Hervorragend"
6/6
Bernd E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza einmalig gut, vor allem der Teig. Der Service schnell und perfekt. Wir waren mit 4 Personen da und waren sehr zufrieden. Kleiner Mango, die Lautstärke im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Lars E.5 years ago · 1 Bewertung

Der erste Besuch....Nicht der letzte Besuch! Prima Preisleistungsverhältnis! Super aufmerksamer Service!

......