Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Karow
Das märchenhafte Ribhouse
Das märchenhafte Ribhouse Rezensionen

Das märchenhafte Ribhouse

Bilder von Restaurant Das märchenhafte Ribhouse in Karow, Berlin
Für Das märchenhafte Ribhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das märchenhafte Ribhouse (197)

Lies, was andere über Das märchenhafte Ribhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das märchenhafte Ribhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das märchenhafte Ribhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

197 Bewertungen

5.4/6

197 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6120
556
410
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt. Sehr freundliche Bedienung auch bei Sonderwünschen (Kleinkinderstuhl). Das Essen war sehr köstlich, kam nach der Bestellung in einer annehmbaren Wartezeit,die für frisch zubereitete Speisen erforderlich sind. Wir würden es in jedem Fall weiter empfehlen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war lecker und schnell am Platz. Die Bedienungen wie immer freundlich, zuvorkommend und sehr um Service bedacht. Es bleiben absolut keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Marina V.5 years ago · 2 Bewertungen

Hat alles super geklappt, das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Ein Besuch lohnt sich. Wir werden wieder kommen. Bis auf bald

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, die Auswahl an Kombinationen breit gefächert, die Portionen riesig, das Ambiente idyllisch rustikal - kurzum wir kommen gern wieder auf das ein oder andere Rippchen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein Punkt Abzug für die lange Wartezeit auf unser Essen. Sonst war wieder alles zu unserer Zufriedenheit. Super freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Wir würden jederzeit wieder dort Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder so lecker. Reichhaltig. Schnelle und nette Bedienung. Riesige Portionen. Die besten Rippchen die ich je gegessen hab. Reservierung über Quandoo praktisch und einfach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr lecker. Wir kommen gerne und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist lecker, das Personal ist absolut nett. Wir kommen immer wieder gern.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war reserviert, jedoch wurde uns nach 20 Minuten Wartezeit ohne Getränkebestellung mitgeteilt, dass es keine Rippchen mehr gibt. Somit haben wir hier nicht gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Wir würden es zu jederzeit weiter empfehlen . Das preisleistungsverhältnis und die Bedienung lassen keine Wünsche offen . Vielen Dank von uns allen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gutes Ambiente freundliche Kompetente und zuvorkommende Bedingungen das Essen war lecker und übig mit einer kleinen überraschung für das Auge. Eine Kleinigkeit noch würde ich am Ablauf noch Ändern. Der Erfüschunslappen solte extra gereicht werden, und nicht auf den Essteller liegen. Ansonsten war alles super. Das Fahrziet, eine sehr guter Tip um lecker Essen zu geh'n und zu Entspannen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Urig eingerichtete Gaststätte, nette Bedienung. Leckere Rippchen. Soljanka und Würzfleisch gut - aber nicht so, wie man es von früher gewohnt ist. Preise sind teilweise zu hoch angesetzt und die Wartezeit ist ziemlich lang, aber wo gibt es schon soo leckere Rippchen.

"Hervorragend"
6/6
Luise J.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes gemütliches und liebevoll eingerichtetes Ambiente. Die Portionen sind riesig, eigentlich nicht schaffbar, da ist das Lunch-Paket für den nächsten Tag gesichert. Auch der Veggie-Burger ist eine super Alternative und schmeckt super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Essen war sehr reichlich und lecker. Die Rippchen genial!!! Freundliches Personal. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam schnell( ca. 25 Min. Wartezeit) Es war sehr liebevoll angerichtet. Das Fleisch war butterweich. Das einzige Manko...es war mir zu wenig Beilage( Sauce für Pommes und Salat )

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und für den Preis gibt es soviel das es kaum zu schaffen ist. Sehr zu Empfehlen werden da immer wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir waren Alle hellauf begeistert von dem schönen Ambiente und von der tollen Aufmachung der einzelnen Essengerichte. Alles sehr liebevoll angerichtet und die Rippchen haben fantastisch geschmeckt. Alles schön weich und gut zu essen. Es hat uns sehr gefreut, noch einen Tisch bekommen zu haben, weil ausgerechnet heute nun auch noch "Einschulungstag" war. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Z. und Familie aus Berlin-Spandau

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung. Ein sehr schönes Restaurant mit rustikalen Möbeln und verschiedenen Räumlichkeiten. Nur das komplette Speisenangebot gab es leider nicht. Hatten uns auf Kalbsbraten gefreut. Außenplätze sind vorhanden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Keine Parkplätze vorhanden. Gesamte Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Verschlissener Fußboden und wackeliges Mobilar. Bedienung trägt Tatoo sichtbar. Portionen reichlich, auch schmackhaft aber überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes reichliches Essen. Unbedingt empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung. Sauberer Gastraum und Toiletten. Gediegenes Ambiente. Kleiner Biergarten vorhanden. Für Famielienfeiern bestens geeignet. Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und reichhaltig. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre... allerdings war es zu dem Zeitpunkt noch ruhig. Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Bedienung , vernünftiges Essen , gemütliche Atmosspäre ,wir waren schon häufiger dort ,wer es nicht kennt , sollte es ruhig mal ausprobieren , viel Spaß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut.Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich hatte gute Empfehlungen in Zusammenhang mit der Menü Auswahl .Diese Lokalität ist unbedingt zu empfehlen.Ein gelungen Besuch,gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antje S.6 years ago · 3 Bewertungen

Super essen grosse Portionen, preis Leistung stimmt, Nette und schelle Bedienung, Ambiente gut jederzeit wieder , Reservierung ist zum Wochenende ratsam, da man sonst keinen Platz bekommt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mal wieder super und auch die Bedienung war freundlich. Leider vergaß sie unseren Gruß aus der Küche. Brachte ihn aber noch nach. Und was mir wirklich nicht gefiel sind die sehr kurzen Abstände zwischen Vorspeise und Hauptgang. Das Essen kam so schnell, dass ich das Gefühl hatte, man wolle den Tisch schnell wieder frei kriegen. Der Koch kann sich ruhig etwas mehr Zeit lassen. Bei der Schnelligkeit vermittelt es den Eindruck, dass es nicht frisch gekocht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unwahrscheinlich lecker und riesige Portionen!!! Die Rippchen sind die besten die ich jemals gegessen habe. Komme immer wieder gerne. Falls man seine Portion nicht schafft - mitnehmen, am nächsten Tag schmecken sie genauso gut :)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.6 years ago · 8 Bewertungen

Es war mal wieder ein schöner Abend im Märchenhaften Ribhouse. Sehr nette Bedienungen, großartiges und wohlschmeckende Speisen und vor allem auch riesige Speisen! Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke sind sehr gut und entsprechen somit auch dem Preis.Die Bedienung ist sehr freundlich und ist für eine (auch scherzhafte) Unterhaltung aufgeschlossen.Sehr oft kann man nicht kommen,nicht des Preises wegen,sondern der Fülle der Portionen. Mit freundl. Grüßen Fam. Mück

"Sehr gut"
5/6
Jana C.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Ribhouse hat seine Kernkompetenz bei Schweinerippchen. Es war voll, wie meistens. Wir kommen gern dort hin, die Qualität der Schweinerippchen ist sehr gut, durch die große Auswahl an Marinaden findet jeder Gast etwas. Die Bedienung ist freundlich und meistens aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren super👌Wir hatten einen schönen Abend und werden sicher wieder kommen. Das Einzige was uns noch besser gefallen würde, ist wenn nan die Cocktails mit etwas Obst und Schirmchen servieren würde. Aber lecker waren sie trotzdem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super leckeres Essen, ich werde bestimmt wieder dort hin gehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung sind hier prima. Freundliche Bedienung, lecker Rippchen mit verschiedensten Soßen und tollen Beilagen haben uns einen tollen Abend beschert. Lediglich ein Parkplatz in der Nähe fehlt.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.6 years ago · 2 Bewertungen

Würden sehr freundlich begrüßt. Wir waren 7 Personen. Das Essen war super, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, und sehr leckeres Essen, große, sehr sättigende Portionen. Alles in allem ein toller Abend, der bestimmt wiederholt wird. Vielen Dank alles 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Renate N.6 years ago · 62 Bewertungen

So sehr schön angenehme Atmusfähre freundliches Personal Essen war gut auch die Kindergerichte sind reichlich Finde das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht für manche Essen zu teuer Leider keine Parkplätze vorhanden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, das Fleisch sehr zart und große Portionen. Die Wartezeit war ok und die Bedienung freundlich. Allerdings lassen die Toiletten sehr zu wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super lecker. Mega große Portionen und sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne, sehr gutes Essen in netter gemütlicher Atmosphäre und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen und auf jeden Fall eine Reise nach Karow wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen,tolles Ambiente und nette Bedienung.Was will man mehr.Es ist immer wieder so Genuß im Ribhouse essen zu gehen.Die Auswahl lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Erst nach längerer Zeit abgeräumt und leere Gläser auf dem Tisch ignoriert obwohl volle gebracht wurden. Wartezeit bis das Essen kam betrug 1 Stunde. Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen , schnelle Bedinung und schöne Räumlichkeit kann man weiter Empfehlen , sauber, Preis Leistung stimmt noch war mal günstiger , immer wider