Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Rezensionen

Das Reiskorn

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Reiskorn (438)

Lies, was andere über Das Reiskorn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Reiskorn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Reiskorn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

438 Bewertungen

5.4/6

438 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6245
5141
433
314
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere und kreative Gerichte. Von Fleischesser über Veganer bis hin zu Allergiker werden satt. Ich bestellte Gemüsespaghetti aus Karotten mit Tofu-Bolognese (optional mit Parmesan oder Fleisch- Bolognese). Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Perfekt für den Feierabend.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen und ein freundlicher Service. Man sollte dennoch immer etwas Zeit mitbringen, da die Wartezeiten auch mal länger sein können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war einfach mega lecker. Die Ambiente ist toll, allerdings sehr laut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden sicherlich wieder kommen. Danke Reiskorn

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service in angenehmer Atmosphäre! Die Speisekarte ist besonders, und man kann sich schwer entschieden, was man wählen soll, als Kürbisliebhaber hat uns die Herbstkarte sehr gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach top, super ambiente und senationelles essen. Weit weg von schickimicki :) da fühlt man sich wohl und der Gaumen wird belohnt. Auf jede Fall ein geheimtipp in Stuttgart

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer spitze...das Essen war sehr lecker und die Bedienung super freundlich. Ich habe von der Herbstkarte die Rindertranchen genommen, es war traumhaft lecker!!! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, superleckeres frisches Essen. Leider etwas laut, da immer sehr gut besucht. Daher ist eine Unterhaltung dann beim Besuch mit mehreren Personen erschwert möglich.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Sophie R.7 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente mit toller freundlicher Bedienung und das Essen war super frisch. Vorallem auch für Personen die Lebensmittelallergien haben einenwohltat, da immer dabei steht ob es laktosefrei oder glutenfrei oder Low Carb ist. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Dekoration, leckeres Essen, bei dem auch immer angegeben ist, ob es glutenfrei/laktosefrei/vegan etc. ist. Gegessen wird an großen Tischen, die man sich teilt. Preislich in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen super lecker. Man merkt, dass alles mit Liebe und bis ins kleinste Detail zubereitet wird. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett und zuvorkommend. Ich gehe gerne ins Reiskorn und freue mich über das außergeöhnliche und vielsiteige Angebot an Getränklen und Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schade das es nicht größer ist. Aber so ist es gemütlicher. Essen toll immer mal abwechslungsreiche Gerichte. Immer wieder gerne dort. Von daher TOP und zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente und hervorragend leckeres und vielfältiges Speißen-Angebot. Moderate Preise, freundliche Bedienung. Zentral gelegen und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Tisch ist leider nur für 2h reservierbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr leckere Vorspeisen und Hauptspeisen bei einer immer abwechslungsreichen Karte. Das Menü ist der Jahreszeit (Herbst) angepasst und das Essen wirkt immer frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstliche. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und hat bei der der Essensauswahl auf Nachfrage richtig toll geholfen. Es ist einzigartig in Stuttgart das es ein Restaurant gibt das sich so verschiedenen Lebensmittelunverträglichkeiten und einer Low-carb Ernährung widmet, sogar mit Angabe bei den Gerichten. Jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis. Unbedingt reservieren, selbst unter der Woche abends ausgebucht. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war der kulinarische Ausflug hierher sehr, sehr lecker. Tolle Karte insgesamt für den Herbst - super Chesecake. Zudem war die Bedienung super nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das mit Abstand beste Essen in Stuttgart. I really love it. Das Reiskorn ist nur weiterzuempfehlen. Es ist allerdings immer gut besucht, also unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich sehr schön. Wir sind für unseren ersten Jahrestag hingegangenen. Nicht ganz billig (nicht was für jeden Abend). Aber für einen Samstag Abend immer wieder gerne. Für mich ist es besonders gut da ich keine Milchprodukte vertrage und das meiste vegan/laktosefrei ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein SUPER Service !!! und tolles Essen !!! Meiner Meinung nach eines der Besten Restaurants in Stuttgart ....ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch !!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die neuen Herbst-Specials klingen super, auch wenn ich mich doch für ein Gericht der normalen Karte entschieden habe. Am Ende gab's noch ein Stück veganen Cheesecake und einen Espresso im schönsten Tässchen überhaupt - echt klasse!

"Hervorragend"
6/6
Evi O.7 years ago · 1 Bewertung

Schade hatte vergessen am grossen Tisch zu sitzen dann leider an dem kleinen Tisch , aber sonst war echt alles ok .wirklich alles . Mal was anderes

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Laute, aber interessante Atmosphäre. Man sitzt mit mehreren Personen am Tisch, da kaum Tische für 2 Personen. Sehr nette Bedienungen und ideenreiche Essensvariationen. Geschmacklich gut, aber nicht herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes außergewöhnliches Essen! Gegessen wird im Reiskorn bis spät in die Nacht - ich dachte Tisch um 21 Uhr wäre zu spät, hat aber super gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend im Reiskorn - jetzt auch wieder mit der Herbstkarte. Sehr empfehlenswert sind die Reisschlupfer und die Lavendel-Limo. Aber Achtung - einen Tisch kriegt man meinstens nur mit Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen Super nett und zuvorkommende Bedienung Tolle Location das Preis Leistungs Verhältnis war super Mit der Reservierung hat auch alles super gut funktionier Kann man nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was great, big tables perfect for a big friend round and the service very nice. The only negative thing was the temperature as it was too warm inside.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superlecker und supernett! Die wechselnde Karte ist immer genial und die Kombination der Aromen toll und innovativ. Würde ich jedem weiterempfehlen - vor allem findet hier wirklich jeder Allergiker etwas ;-).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war geschmaklich und optisch gut der service war gut wir können das restaurant empfelen die auswal an speisen ist pfiffig und gut ist auch der hinweis auf inhaltstoffe wie gluten oder laktose sowie vegan.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und alle egal ob Vegetarier, Veganer oder Normalo hat dort was gefunden. Die Nachtische sind der Hammer! Die Bedienung war super schnell und super freundlich. Unsere Gruppe von 7 Leuten kann das Reiskorn nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Reiskorn. Das Essen ist köstlich und das Personal sehr freundlich. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen! Vor dem Besuch unbedingt reservieren, da die Location nicht besonders groß ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente vorne an den Fenstern war nicht so schön. Habe schon viel besseres Sushi gegessen aber war trotz allem gut! Wartezeit war auch vollkommen okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, super leckeres Essen, etwas hochpreisig aber das ist es auch Wert! Feine Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super toll, toll, toll ! Super Kellner, super französische Wein, super Hauptspeisen mit viele asiatische Einflüsse! Schöne ambiance und Musik, super hübscher Kellner, vielen dank MfG

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist super und das Essen sehr, sehr lecker! Unsere Vorspeisen wurden zwar vergessen, so dass wir die erst nach dem Hauptgang bekommen haben, aber der Kellner hat sich mehrfach entschuldigt und einen Kaffee oder etwas anderes auf's Haus angeboten, so dass ich deshalb keine Abstriche machen würde. Finde es insgesamt unbedingt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine aber feine Karte. Von vegan bis Fisch/Fleisch alles dabei. Toller Service und sehr nettes Team! Immer wieder gerne. Ein echter Geheimtipp in Stuttgart. Allerdings sollte man reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker.....angenehmes Ambiente.....netter Service. Einfach mal was "anderes"😊! Reservierung ist notwendig, bitte auf das "Zeitfenster" achten....dies allerdings ist etwas gewöhnungsbedürftig (zwei Stunden pro Reservierung werden vorgemerkt!)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder leckeres Essen, abwechslungsreiche Karte, toller Service, Preise voll in Ordnung für S City. Durch die begrenzte Anzahl an Plätzen am besten immer reservieren!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich gut und sehr lecker. Leider fehlen Schallschlucker, der Lärmpegel im Restaurant ist sehr hoch, wenn es voll ist und jetzt im Winter ist ein Ausweichen in den Garten ja nicht möglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, kreative Speiseauswahl, v.a. auch für Veganer und Personen mit Glutenunverträglichkeit geeignet. Atmosphäre war sehr angenehm. Genau richtig um den Abend ausklingen zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Super lecker wie immer :) die glutenfreie Küchen macht die Bestellung für mich einfach. freu mich auf nächstes mal und empfehle gerne an Freunde weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen dort ist immer sehr lecker! Tolle gemütliche Atmosphäre und das Personal ist sehr fähig und nett! Ich kann das Reiskorn also wirklich nur empfehlen! Try it and you will love it! :-)

......