Bewertungen für Das Unikat

GalgenbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
152 Bewertungen
Das Unikat Regensburg image 1
Das Unikat Regensburg image 2
Das Unikat Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

152 Bewertungen für Das Unikat

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Unikat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Unikat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
152 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Karin R.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Wie immer war der Service schnell und freundlich. Die Pizza war riesengroß und schmeckte sehr lecker. Aufgrund der Größe nahm ich die Hälfte mit nach Hause. Das Nudelgericht von der Tageskarte war geschmacklich sehr gut und von der Portion ausreichend.

"Großartig"
5/6
Stephanie H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen ist einfach super, authentische italienische Küche! Es war an dem Tag mittags so voll, dass Sie von draußen Gartenmöbel hineingestellt haben, die zum Teil dreckig waren. Außerdem konnte man dann nicht mehr gut durchgehen. Deswegen ein Punkt Abzug.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie H.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

War wie immer sehr, sehr lecker! Leider ist es mittags sehr voll, weshalb man teilweise sehr lange auf die Bestellung warten muss. Aber da es soo gut ist, wartet man gerne :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super leckere, ausgefallene Pizza und hervorragende antipasti! Wir kommen gerne wieder und lassen uns vom netten Service verwöhnen. Einziger negativ Punkt: es hat relativ lange gedauert, war aber auch extrem viel los!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir treffen uns hier häufig mit den Kollegen zum schnellen Mittagessen. Es ist jedes mal sehr lecker. Der Service ist auch wahnsinnig schnell und super freundlich. Definitiv eine Bereicherung für den Campus!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir treffen uns hier häufig mit den Kollegen zum schnellen Mittagessen. Es ist jedes mal sehr lecker. Der Service ist auch wahnsinnig schnell und super freundlich. Definitiv eine Bereicherung für den Campus!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra H.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr gute Pizza . Der Salat war frisch angerichtet und das Dressing hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Nur die Baustelle auf dem Areal verhindert eine gute Erreichbarkeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kinga A.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Perfektes Service, sehr nette Bedienung, leckere und frische Gerichte, vor allem die Salate sind köstlich. Wir kommen hier immer wieder gerne, auch mit Gästen. Bisher waren wir noch nie enttäuscht vom Unikat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin L.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Service zuvorkommend und prompt Gemischte Vorspeisen sehr gut Pizza vier Käse ebenfalls sehr gut Salat mit Brie und Birne: gut, aber es hätte der Brie etwas reifer sein dürfen Brot sehr gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat jetzt im Gegensatz zum Beginn einen guten und schnellen Service. Die Speisekarte ist in Ordnung, die Nachspeisen dürften dürften etwas abwechslungsreicher ausfallen. Wir haben für Samstag schon wieder gebucht.