Bewertungen für Das Unikat

GalgenbergItalienisch, Europäisch, Deutsch, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
177 Bewertungen
Das Unikat Regensburg image 1
Das Unikat Regensburg image 2
Das Unikat Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

177 Bewertungen für Das Unikat

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Unikat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Unikat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
177 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Michael Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Neues Restaurant, neues Ambiente. Soweit ein frischer neuer und angenehmer Eindruck. Noch etwas hakeliger Einstieg, denn nicht alles was bestellt war kam auch an den Tisch. Sind halt Anfangsschwierigkeiten. Mit den Drehsesseln komme ich persönlich nicht so gut klar. Sind etwas unruhig beim Essen. Ansonsten Temperatur und Geschmack des Essens gut, Bedienung sehr freundlich. Werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.

"Gut"
4/6
jonny H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lokalität ist gelungen. Service ist in Ordnung. Empfinde aber die Einschränkung auf Salate, Pizza und Nudelgerichte als zu schmal. Warum ist die Muschelsuppe nur mittags verfügbar? Der "Gemüsegarten" war sehr gut. Bei den Pizzen war uns der Boden zu weich. Für Senioren sollte auch eine kleinere Pizza angeboten werden. Damit würde man sich das Wegwerfen eines Drittels der Pizza ersparen.

"Okay"
3/6
Maria G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal war sehr voll und sehr laut. Der bestellte Tisch stand direkt hinter der Empfangstheke und war der Zugluft von der Eingangstür ausgeliefert. Die weiblichen Bedienungen waren äußerst freundlich und flink- großes Lob! Vor dem Konzert möchte ich lieber im Raum links von der Eingangstüre sitzen, da wirkt die Stimmung nicht so turbulent. Bei zwei meiner Freunden war die bestellte Lasagne leider kaum warm, die Soße zu meinem Vitello Tonnato empfand ich etwas salzig und recht patzig.

"Großartig"
5/6
Karin R.vor 4 Monaten · 22 Bewertungen

Ich war mit 2 Kolleginnen beim Mittagessen. Der Service war flink und freundlich. Die Pizza Margerita war sehr groß und lecker und ich konnte den Teil, den ich nicht schaffte mit nach Hause nehmen. Das Curry von der Angebotskarte sah lecker aus und schmeckte vorzüglich.

"Gut"
4/6
Rebecca J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Pizza war sehr ungleich und spärlich belegt... zum Teil waren manche Stücke nur eine Margarita. Kalt wurde sie leider auch sehr schnell. Das Tiramisu war sehr schwer und die oberen Löffelbisquit nicht wirklich eingeweicht. Unten war es dann besser, aber dafür bestand der ganze Kern nur aus fester Creme... müsste lockerer sein.

"Großartig"
5/6
Antje R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich mag das Restaurantdesign, offen , modern und gleichzeitig gemütlich. Die Küche ist meist sehr gut (beim letzten mal waren die Nudeln etwas zu weich für meinen Geschmack) und der Service unkompliziert freundlich. Da geht man auch gerne als Nicht-Student hin.

"Großartig"
5/6
Stephanie H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen ist einfach super, authentische italienische Küche! Es war an dem Tag mittags so voll, dass Sie von draußen Gartenmöbel hineingestellt haben, die zum Teil dreckig waren. Außerdem konnte man dann nicht mehr gut durchgehen. Deswegen ein Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Karin R.vor 4 Monaten · 22 Bewertungen

Wie immer war der Service schnell und freundlich. Die Pizza war riesengroß und schmeckte sehr lecker. Aufgrund der Größe nahm ich die Hälfte mit nach Hause. Das Nudelgericht von der Tageskarte war geschmacklich sehr gut und von der Portion ausreichend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super leckere, ausgefallene Pizza und hervorragende antipasti! Wir kommen gerne wieder und lassen uns vom netten Service verwöhnen. Einziger negativ Punkt: es hat relativ lange gedauert, war aber auch extrem viel los!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin L.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Service zuvorkommend und prompt Gemischte Vorspeisen sehr gut Pizza vier Käse ebenfalls sehr gut Salat mit Brie und Birne: gut, aber es hätte der Brie etwas reifer sein dürfen Brot sehr gut