Bewertungen für Das Unikat

GalgenbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
153 Bewertungen
Das Unikat Regensburg image 1
Das Unikat Regensburg image 2
Das Unikat Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

153 Bewertungen für Das Unikat

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Unikat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Unikat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
153 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Services, gutes Essen, die Reservierung hat auch ohne Probleme geklappt, das Personal ist hierzu sehr hilfsbereit und flexibel; insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Unikat

"Großartig"
5/6
Sarah B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Immer gerne, vor allem im Sommer definitv eine Alternative zur Mensa, da man schön draußen sitzen kann. Vielleicht für Studenten ein wenig teuer; es wäre insgesamt schön wenn es ein wenig günstigere Mittagsgerichte gäbe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren nur auf einen Kaffee dort und waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Wartezeit war nicht lange. Wie immer hoch zufrieden mit unserem Aufenthalt im Unikat!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

mein neuer Lieblings-Italiener in Regensburg: fantastisches Essen, modernes und stylisches Ambiente, äußerst freundlicher und aufmerksamer Service! Vitello Tonato, die frische Pasta und das Tiramisu sind sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin L.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

heute mal keine Kollegen, sondern pizza essen mit den Kindern. Die waren Sehr begeistert und freuen sich schon auf das nächste Mal. Auch der Salat wie immer fein!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Service war schnell und hervorragend! Die Atmosphäre war angenehm ruhig bei geschmackvoller Hintergrundsmusik. Sehr gutes italienisches Essen - besonders die Antipasti sind empfehlenswert. Wir werden wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein netter Abend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell und heiß an den Tisch und schmeckte sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erhard M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich eingerichtet und sehr nette und zuvorkommende Bedienungen. Essen sehr gut. Die Pizzas sind für mich zu groß. Wäre schön wenn man sie auch kleiner anbieten würde.

Neu"Großartig"
5/6
Karin R.vor 13 Tagen · 16 Bewertungen

Wie immer wurden wir schnell und freundlich bedient. Die Pasta war mit den frischen Zutaten sehr köstlich. Die Pizza durfte auf 2 Teller aufgeteilt werden, was die Portionen für ein Mittagessen passend macht.

"Großartig"
5/6
Julia Z.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Alles sehr lecker, schneller und freundlicher Service. Beschreibung des Gerichts Prima Pesto Pasta und Brainfoodpasta verwirrend, wird mit viel Salat angerichtet, der nicht in der Beschreibung aufgeführt wird. Schmeckt lecker, aber nicht erwartet.