Bewertungen für Das Unikat

GalgenbergItalienisch, Europäisch, Deutsch, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
176 Bewertungen
Das Unikat Regensburg image 1
Das Unikat Regensburg image 2
Das Unikat Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

176 Bewertungen für Das Unikat

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Unikat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Unikat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
176 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schneller Service, ein gutes Carpachio und super Nudeln. Die Karte ist die kleine vom Papageno mit ein paar Specials. Der Umbau hat sich echt gelohnt, wirkt jetzt sehr einladend und freundlich.

"Großartig"
5/6
Karin R.vor 2 Monaten · 22 Bewertungen

Wir waren mittags zu dritt beim Essen, 2 haben sich eine Pizza geteilt, die ausreichend war. Sie war mit Auberginen, Tomaten und Ricotta und sehr lecker. Die dritte Person aß Pasta und war auch sehr zufrieden damit

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Wie immer super zufrieden! Das Essen kam schnell und war richtig lecker. Das schöne am Unikat ist, dass die Pizzen so groß sind und man deshalb meistens etwas mitnehmen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, netter Service und gutes, preiswertes Essen, was will man mehr? Wir kommen wieder ;) Online-Reservierung ist top, sollte aber möglichst schon am Vortag erfolgen, sonst kanns eng werden!

"Großartig"
5/6
Karin R.vor 2 Monaten · 22 Bewertungen

Wir wurden schnell, freundlich und rasch von der Bedienung betreut und die Speisen, egal ob Pasta oder Pizza waren sehr lecker. Besonders erfreulich ist, dass man sich problemlos eine Pizza auf 2 Tellern servieren lassen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schneller, guter, freundlicher Service. Sehr gute alternative zur Mensa, wenn man sich mal was gönnen möchte, und Gerichte der Mittagskarte sind im Vergleich auch sehr preisgünstig

"Großartig"
5/6
Karin R.vor 2 Monaten · 22 Bewertungen

Der Service war wie immer nett und schnell. Die Atmosphäre gut und die Speisen sehr lecker. Die Pizza war sehr groß und ausreichend für eine zweite Mahlzeit am Abend. Die Pasta angenehm in der Größe.

"Großartig"
5/6
Karin R.vor einem Monat · 22 Bewertungen

Ich besuchte das Lokal mit 2 Kolleginnen. Ich aß die Tagespasta, die geschmacklich sehr gut war. Die Portion hätte in bißchen größer sein können. Die Kolleginnen teilten sich die 4-Käse Pizza und waren sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina U.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr guter Service und tolles Essen! Die Pizzas war reichlich und sehr hochwertig bedeckt 👍 Es gibt eine kleine aber feine Karte. Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Services, gutes Essen, die Reservierung hat auch ohne Probleme geklappt, das Personal ist hierzu sehr hilfsbereit und flexibel; insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Unikat