Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Rezensionen

Das Unikat

Bilder von Restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Unikat (766)

Lies, was andere über Das Unikat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Unikat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Unikat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

766 Bewertungen

5.4/6

766 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6440
5250
450
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rudolf H.4 months ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung. Schmackhaftes, frisch gekochtes, gesundes Essen. Macht Appetit auf mehr!

"Hervorragend"
6/6
Frederick L.5 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Pizza sind zudem sehr groß.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.5 months ago · 5 Bewertungen

Obwohl die Mensa wegen Streik geschlossen war und Viele hierher ausgewichen sind, kam das Essen flott und war lecker wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.5 months ago · 135 Bewertungen

Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend mit tollem Essen und herausragendem Service!

"Sehr gut"
5/6
Irmtrud W.5 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr zuvorkommender Service ! Herzlichen Dank !

"Sehr gut"
5/6
Karin R.5 months ago · 97 Bewertungen

Wir waren zu viert. Drei Personen aßen Pasta, eine Person Pizza. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und schmeckten gut.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.5 months ago · 97 Bewertungen

Wir waren zu zweit und wurde schnell und effizient bedient. Wir teilten uns eine Pizza mit 2 unterschiedlichen Belägen, die beide sehr lecker schmeckten.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.5 months ago · 97 Bewertungen

Es gab als Tagesgericht Gemüseravioli mit Salbeibutter. Das Gericht war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 months ago · 1 Bewertung

Superschnelle und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Dankeschön! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 months ago · 2 Bewertungen

Ein sehr guter "Italiener", schmackhafte Pasta, ausreichend viele Gamberetti auf dem Teller u. als Abrundung dazu eine pikante Sosse. Der fruchtig duftende Custoza war leider nicht gut temperiert, mir war er zu warm.

"Gut"
4/6
Norbert E.5 months ago · 1 Bewertung

Ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis/sehr guter und bemühter Service/Freundliches Personal obwohl das Lokal voll besetzt war. Etwas zu hoher Geräuschpegel/Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.5 months ago · 1 Bewertung

Äusserst netter Service, sehr gutes Essen,immer wieder klasse und einen Besuch wert!!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.5 months ago · 31 Bewertungen

sehr gut, wie immer, große pizzen und tolle auswahl, bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Ursula Z.5 months ago · 1 Bewertung

Nettes, aufmerksames Personal , sehr gutes Essen, keine lange Wartezeit, gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, komme gern wieder! Essen und Service hervorragend !

"Sehr gut"
5/6
Birgit M.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen große Portionen, schneller und netter Service 👍 👍

"Hervorragend"
6/6
andrea s.5 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und sehr schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere und riesige Pizzen. Schneller und freundlicher Service, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.5 months ago · 2 Bewertungen

Alles sehr gut, sogar die Pizzen 🍕 sind (viel zu) groß! 😁

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.5 months ago · 26 Bewertungen

Essen war gut :-) Unaufgeregter Service. Anfangs alles voll und dadurch laut, wurde dann aber besser.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.5 months ago · 135 Bewertungen

Toller Abend mit tollem Essen und super Service! Vielen Dank dafür!

"Sehr gut"
5/6
Sophie T.5 months ago · 34 Bewertungen

Bestes Essen an der Uni, sehr lecker. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.5 months ago · 31 Bewertungen

sehr gut, wie immer. große pizzen, tolle auswahl und gute preise

"Sehr gut"
5/6
Erika V.5 months ago · 3 Bewertungen

Gestern war wohl eine Ausnahme (Veranstaltung im Audimax).es war mehr als laut, eine Unterhaltung unmöglich. Trotzdem ein Riesenlob an das Personal! Durchwegs freundlich, schnell und umsichtig! Wir gehen wieder hin!!!

"Sehr gut"
5/6
Roland B.5 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal obwohl Hochbetrieb Essen sehr lecker keine lange Wartezeit vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.5 months ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, aber auch immer sehr voll. Wahrscheinlich, weil's so gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Valentina M.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut und sehr lecker immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.6 months ago · 31 Bewertungen

sehr gut, wie immer. große portionen, nette leute und gute auswahl

"Gut"
4/6
bernhard k.6 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, super nette Bedienung, schöne Lokation, leider an diesem Abend eine Geburtstagsfeier im Lokal, man konnte wegen der Lautstärke im Lokal sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg V.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut und wurde trotz Stress mit einem Lächeln serviert.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und mega leckeres essen immer wieder gerne würde ich hier essen

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.6 months ago · 1 Bewertung

Super netter Service , essen sehr lecker , Preise super in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Gabi L.6 months ago · 1 Bewertung

Es hat insgesamt alles super gepasst, ich fühle mich wohl und komme gerne immer wieder! Die Angestellten sind super freundlich uns super nett!

"Hervorragend"
6/6
Helga B.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut! Salate sehr lecker, die Tiramisu ist die beste weit und breit. Das Lokal und die Terrasse sind geschmackvoll und gemütlich und der Service ist superfreundlich und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.6 months ago · 31 Bewertungen

sehr gut, wie immer. große portionen, faire preise, leckeres essen

"Sehr gut"
5/6
Dimitrij K.7 months ago · 1 Bewertung

Es gibt zwar Kinderstühle, aber keinen Wickeltisch in der Toilette.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.7 months ago · 135 Bewertungen

Heute gab’s zur Abwechslung mal Salat und Pasta! War super lecker! Und der Service war wie immer spitze!

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gute Speisekarte, Preise angemessen, mittleres Level. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Karin P.7 months ago · 1 Bewertung

essen super auch sehr schneller service doggy bag moeglich sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.7 months ago · 31 Bewertungen

wie immer, sehr lecker, gute preise, große pizzen und ansprechende wochenkarte

......