Bewertungen für Das Unikat

GalgenbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
151 Bewertungen
Das Unikat Regensburg image 1
Das Unikat Regensburg image 2
Das Unikat Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

151 Bewertungen für Das Unikat

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Unikat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Unikat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
151 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeta M.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leckere Essen und freundliche Bedienung in eine angenehme Lokation. Weiter zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder bald. Dankeschön .

"Ausgezeichnet"
6/6
Irmengard T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren das zweite Mal da. Wie bereits beim letzten Mal haben die Nudeln und die Pizza sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang. Leckere Antipasti, gute Pizzen - richtig guter Kaffee von Rehorik. Aufmerksamer und schneller Service. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Super nette Kellner, wahnsinnig leckeres Essen und die Preise sind auch total in Ordnung. Außerdem ein sehr schönes Lokal in bester Lage auf dem Campus

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alles bestens! Das Restaurant ist wirklich toll eingerichtet,der Service ist sehr nett und aufmerksam und das Essen hat uns sehr geschmeckt,wir kommen sicherlich bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Modern eingerichtetes Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizzen waren groß und vor allem sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jean H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super netter Service, phantastisches Ambiente und total leckeres Essen...frisch und flott auf dem Tisch...zu mega fairen Preisen. So etwas hat Regensburg gebraucht, weiter so! 👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin L.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

freundliche Mitarbeiter zügiger Service angenehme Atmosphäre vielfältige italienische Küche sehr guter Kuchen feiner, sehr feiner Kaffee allein das Angebot an Veganen Speisen könnte vielfältiger sein

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut. Empfehlenswert! Das Essen war frisch und sehr lecker. Der Service war nett und höflich. Das Essen wurde schnell serviert. Würde jederzeit wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin L.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wie immer: feiner Salat! Diesmal auch sehr gutes Brot dazu, was leider nicht immer der Fall ist. Der Service ist bestens und sehr zuvorkommend !

......