Bewertungen für Datscha Prenzlauer Berg

Prenzlauer BergRussisch
Ausgezeichnet
5.2/6
29 Bewertungen
Datscha Prenzlauer Berg Berlin image 1
Datscha Prenzlauer Berg Berlin image 2
Datscha Prenzlauer Berg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Datscha Prenzlauer Berg

Sieh dir hier Bewertungen zu Datscha Prenzlauer Berg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Datscha Prenzlauer Berg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
29 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Es stimmte alles. Nette Atmosphäre, wohlschmeckendes Essen und gute Auswahl an Getränken zu moderaten Preisen. Wir verbrachten einen schönen Abend und gehen auf jeden Fall wieder dorthin.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert B.vor 13 Tagen · 7 Bewertungen

Ein hervorragendes Frühstück in charmanter Atmosphäre. Das Frühstück war optisch sehr schön angerichtet und in ausreichendem Maße dimensioniert. Geschmacklich sehr gut gelungen und wohltuend abweichend vom üblichen Einerlei! Wir werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianna V.vor 20 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr lecker essen und Atmosphäre. Ich mag voll Brunch. Kaffee ist stark und sehr gute. Blinis mit caviar und cream cheese sind super weiche. Super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karoline G.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken im Datscha. Es war sehr lecker. Die Portionen angemessen und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Ricarda W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schneller Service. Das Essen ist ok bis gut. Wir hatten das Pech eine große, sehr laute Gruppe am Nebentisch zu haben. Wir hatten für 4 reserviert und wurden platziert. Später stellten wir fest, dass im anderen, ruhigen Bereich des Restaurants ausreichend freie Tische vorhanden gewesen wären: ärgerlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karoline G.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

- super leckeres Essen - tolle Auswahl auf der Karte, man kann sich kaum entscheiden -sehr sehr freundliche Bedienung - Portionen und Preis waren total in Ordnung - Preis-Leistung super - wir kommen mit Sicherheit wieder

"Großartig"
5/6
Nina S.vor 4 Monaten · 43 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker und das Restaurant ist ansprechend und gut gelegen. Mit der Reservierung hat alles problemlos geklappt. Einziges Manko: wir haben so lange auf unser Essen gewartet und es kam selten eine Service-Kraft vorbei, um eine Getränkebestellung aufzunehmen.

"Großartig"
5/6
Julia W.vor 5 Monaten · 10 Bewertungen

Wie beim letzten mal war auch dieser Besuch sehr schön. Wir waren diesmal mit Vegetariern zu Besuch und wir hatten die vegetarischen Vorspeisen sowie vegetarische Assorti der Wareniki, vor allem die nach Kiev Art waren ein Traum!!! Immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr frische Zutaten und sehr freundliche Bedienung! Das Ambiente stimmt. Alles in allem kann man sich da sehr wohlfühlen! Wer mit kleinen Kindern hingeht sollte allerdings Spiel- und Malsachen mitbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Resteraunt war angenehm voll. Bedienung war sehr freundlich. Essen war wie immer großartig und man wurde mehr als satt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das gesamte Datscha Team.