Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
DDR Speisegäststätte Pionierlager
DDR Speisegäststätte Pionierlager Rezensionen

DDR Speisegäststätte Pionierlager

Deutsch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant DDR Speisegäststätte Pionierlager in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DDR Speisegäststätte Pionierlager (131)

Lies, was andere über DDR Speisegäststätte Pionierlager denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DDR Speisegäststätte Pionierlager, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DDR Speisegäststätte Pionierlager gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

131 Bewertungen

5.4/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
677
540
47
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicole S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein so schöner Nachmittag, Kindheit pur, ich kann einen Besuch nur empfehlen ❤️❤️

"Durchschnittlich"
3/6
Denise G.3 months ago · 1 Bewertung

Leider sind wir sehr enttäuscht gewesen vom Essen. Und würden leider kein zweites Mal essen gehen…

"Sehr gut"
5/6
Rainer K.3 months ago · 1 Bewertung

Lustiges Erlebnis, leckeres Essen, nettes Personal, Erinnerungen an zum Glück längst vergangene Zeiten 🤗

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, immer wieder eine Reise wert wenn man in Berlin ist! Top sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Angela P.4 years ago · 1 Bewertung

Super : sehr netter Service, lecker Essen und tolles Preis Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Brigitte W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten gutes Essen, eine schnelle Bedienung und viel Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut. Hat geschmeckt wie früher als Kind in der DDR

"Sehr gut"
5/6
Julia B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker & eine wirklich sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Schnitzel,tolle Currywurst,super Bratwurst und sehr witziges Ambiente mit moderaten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie bei Omi! Ein absolutes muss, wenn man nach Berlin reist. Ich komme bei meinem nächsten Besuch gerne wieder. Danke an das gesamte Team Pilar! Liebe Grüße Sarah

"Sehr gut"
5/6
Dietmar F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt war sehr gut. Essen und die Bedienung waren sehr gut. Können wir sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lars R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist einfach umwerfend. Vielen lieben Dank für die schönen Eindrücke.

"Hervorragend"
6/6
Rainer T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, tolle Idee, super nette Bedienung - Reservierung unbedingt zu empfehlen - wir kommen gern wieder. Preis -Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung! Macht weiter so, wir hatten wir Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Heiko N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder super und wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vincent T.4 years ago · 1 Bewertung

so gut! wir kommen wieder!!! selten so gut gegessen wie hier!

"Hervorragend"
6/6
Veit J.4 years ago · 1 Bewertung

Super authentische Atmosphäre. Unglaublich leckere (DDR-) Küche und sehr freundlicher Service. Kommen auf jeden Fall wieder. 🥰

"Gut"
4/6
Chris C.4 years ago · 19 Bewertungen

Der Laden war voll und mit nur einer Bedienung besetzt, sodass leider ordentlich Wartezeiten entstanden sind. Essen war ok, Ambiente war nett. Noch mal werden wir allerdings nicht kommen, dazu war es zu ungemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Anders L.4 years ago · 1 Bewertung

Good food and nice price. Very nice and friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Janet F.4 years ago · 1 Bewertung

Schön war's mal wieder in die alte Zeit zurückversetzt zu werden.... Die Bedienung war sehr nett das Essen war super... Die Deko einfach nur super ...viele alte Erinnerungen....toll

"Sehr gut"
5/6
Heike H.4 years ago · 1 Bewertung

Für einen Trip in die Vergangenheit absolut empfehlenswert. Sehr nette Bedienung, Essen hat unseren Erwartungen entsprochen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur super. Kommen sehr gerne wieder. Lg

"Sehr gut"
5/6
Martin P.4 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen und ein nettes Ambiente - immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Leif S.4 years ago · 1 Bewertung

Very interesting place. Great food. You feel very welcome. Planning to her back, when next time in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Kellnerin war super nett und hat den Laden sehe gut geschmissen. Und das Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Robin H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen zu Top Preisen in außergewöhnlicher Atmosphäre mit super Service.

"Hervorragend"
6/6
Werner G.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist für einen gelernten DDR-Bürger, der nicht im Groll an Die Zeit zurückdenkt, sie aber auch nicht wieder haben will, ein toller Rückblick. Das Essen DDR-Standard und eine super Bedienung, die kein "Ossi" ist. Aber super dort rein passt. War ein toller Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Reiner G.4 years ago · 2 Bewertungen

Nostalgisch schön. Mal keine politische Wertung von gut oder schlecht. Eine kleine Zeitreise.

"Hervorragend"
6/6
Felix R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lämmer D.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Coole Location, super Essens- und Getränkeauswahl, freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jenny S.5 years ago · 1 Bewertung

Echt gut gemacht, können nichts negatives berichten. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Wir werden es definitiv weiterempfehlen und wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einen Besuch wert. Nette Bedienung. Eine Reise in die Vergangenheit

"Hervorragend"
6/6
Katja B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, authentisches Ambiente und richtig leckeres Essen made in GDR.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, es wird immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, Preis-Leistungsverhältnis völlig ok. Man wird wieder in die DDR zurückversetzt, vieles hatte man schon vergessen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter J.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz als ich habe erwartet und wie immer in Ordnung auf einer Ställe wie dieser.

"Gut"
4/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Mitarbeiter. Das Essen war ok und das Restaurant ist ein Aufenthalt Wert.Es gibt viel zu entdecken. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Birgit J.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie eine Zeitreise. Jeder sollte es erleben. Seit bereit......immer bereit.

"Durchschnittlich"
3/6
Maik L.5 years ago · 1 Bewertung

Sorry Leute, geht gar nicht. Euer Personal einfach unterirdisch. Noch mal nicht.

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr authentisch und wir fühlten uns in alte Zeiten versetzt und sehr wohl.

"Hervorragend"
6/6
Martin M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein kleines gemütliches, nostalgisches Restaraunt mit Rückblick aus der Zeit der DDR. Wir konnten dort etwas in Erinnerung schwelgen. Bedienung nett, freundlich und Zuvorkommend. Wir werden öfters dorthin fahren. Wir können es nur Empfehlen.