Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Déjà Vu
Déjà Vu Rezensionen

Déjà Vu

Mediterran, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Déjà Vu in Stadtzentrum, Bonn
Für Déjà Vu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Déjà Vu (256)

Lies, was andere über Déjà Vu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Déjà Vu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Déjà Vu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

256 Bewertungen

5.5/6

256 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6167
557
419
38
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut, aber durch den Steinboden, die Spiegel und vielen Fenster gibt es dort leider eine sehr laute Geräuschkulisse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut, was will man mehr. Werde gerne wieder Gast sein und hoffentlich genau so zufrieden. Reservierung war auch ohne Probleme.

"Hervorragend"
6/6
Winfried B.7 years ago · 7 Bewertungen

Excellente Küche, coole drinks, ansprechendes Ambiente kombiniert mit unübertroffenem Service machen das Deja Vue zu einem unserer Lieblingsrestaurants. Wir freuen uns schon auf viele Besucher in 2016.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War lecker, Preis-/Leistung war OK, Menüabfolge ohne übertriebene Wartezeiten, bezahlbare Weine, aufmerksamer & freundlicher Service, lockerer Umgang.Da gehen wir wieder hin. Das Weinangebot ist übersichtlich und durchaus bezahlbar. Wir waren mit unserer jeweiligen Wahl zufrieden. Einziges Manko der Weinkarte: Sie könnte etwas aussagekräftiger sein. Jahrgang, Rebe, Herkunft, kleiner Hinweis auf Geschmacksrichtung, sollte eigentlich zu jedem Wein vorhanden sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hier ist perfekt! Ich finde, tolles Ambiente , fantastische Küche, perfekter Service. Die große Cocktail-Auswahl hat mir zudem sehr gefallen. Wirklich einfach nur empfehlenswert. Bis bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In diesem Restaurant fühlt man sich schon beim Betreten wohl. Man wird durch nettes Personal begrüßt und auch bei der Bedienung beweist das Personal Kompetenz. Zuvorkommend und immer Aufmerksam wird man des öfteren gefragt, ob alles zur eigenen Zufriedenheit ist. Zu Beginn gab es einen Brotkorb mit Kräuterdip und im Anschluss einen kleinen Gruß aus der Küche, beides sehr lecker. Die Vorspeisen sahen nicht nur Klasse aus, sondern waren eine wahre Freude für die Geschmacksknospen. Natürlich konnten die Hauptgerichte nun gar nicht mehr schlecht sein und sie überzeugten mit gleicher Qualität wie die vorherigen Gängelung bereits. Alles in Allem war es ein super Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werde sobald ich Bonn wohne auch öfter den Weg dorthin machen um mir wieder mal ein oberklasse Essen schmecken zu lassen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 1 Bewertung

Klasse Restaurant, aufmerksamer, netter Service, ohne dabei nervig zu sein. Essen war top, leckere Cocktails.

"Sehr gut"
5/6
Henry H.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, der junge Laden am Samstagabend zu Recht rappelvoll.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.7 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche kompetente Bedienung, gute Weinkarte. Wir kommen wieder. Die renovierung der sehr schönen Jugendstileinrichtung ist gelungen und die Außenterasse gegen den straßenlärm ganz gut abgeschirmt.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Deja Vu überzeugt, vor allem die Fischvorspeisenplatte war Erlebnis für den Gaumen. Der Service ist aufmerksam und berät gut. Die Weinkarte wird gerade überarbeitet, aber der Vinho verde, den wir gewählt haben, war hervorragend. Immer wieder gerne!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung prima, Essen war lecker und gute Weinauswahl. Küche bei vollem Haus etwas langsam.

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr guter Service. Tolle Getränkeauswahl. Kleine aber feine Karte, nicht ganz günstig, aber sein Geld auf jeden Fall wert! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit innovativer Küche und guten Weinen. Das Ganze serviert und präsentiert von einem jungen, sympatischen Personal. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian D.7 years ago · 4 Bewertungen

Toller Abend mit tollem Essen. Netter Service. Auch mit der Reservierung hat alle geklappt. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Daumen hoch für das Deja Vu.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, hochwertige Produkte, ganz leckere Speisen und stilvolle Einrichtung. Kleines Minus, es ist im Raum recht laut. Im Sommer kann auch draußen gesessen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr aufmerksamer, netter und kompetenter Service sorgte für einen wunderbaren Abend. Das Essen war wirklich vorzüglich und jeden Cent wert. Die Weinempfehlung des Chefs rundeten das delikate Menü ab.

...