Bewertungen für Delizie D'Italia

Prenzlauer BergItalienisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.5/6
82 Bewertungen
Delizie D'Italia Berlin image 1
Delizie D'Italia Berlin image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

82 Bewertungen für Delizie D'Italia

Sieh dir hier Bewertungen zu Delizie D'Italia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Delizie D'Italia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
82 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie B.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Es war Grandios. Wirklich lecker und total gemütlich. Bedienungen durchweg sehr nett. Alles wie immer! Ich komme selbstverständlich bald wieder zum Essen und gemütlichen Zusammensitzen da hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es gab sehr leckeres Essen und die Bedienung war wirklich sehr zuvorkommend! Schönes Ambiente etwas abseits vom Touristentrubel. Das tolle Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Madeleine S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war wie immer ausgezeichnet! Der Service war supernett, das Essen fantastisch - wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bald wieder. Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen sehr gut nur etwas zu kalt. Reservierung lief perfekt. Klare Empfehlung. Voranmeldung am Wochenende auf jeden Fall nötig, der Laden war Samstag Abend voll.

"Großartig"
5/6
Sabine F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben sogar nen besseren Tisch bekommen, weil wir früh reserviert hatten. Der Kellner war sehr höflich, zuvorkommend und hat uns super beraten. Toller Mann ;) Das Essen war ausgesprochen lecker. Einen Mini Abzugspunkt gibt es nur, weil man sehr eng dort sitzt und wenn man Pech hat, sitzt man zum Durchgang in die Küche etwas unruhig. Wir hatten, aber wie gesagt nen tollen Fensterplatz und konnten unseren Abend sehr genießen. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Haben es selbst von einem Italiener empfohlen bekommen, der meinte, wenn er authentische italienischen Küche möchte, geht er dorthin

"Ausgezeichnet"
6/6
Raffael R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war nach Jahren - lebe nicht mehr in Berlin - wieder mal im Delizie D'Italia und es war wieder ein großartiger Abend wunderbares Essen … schöne und wie ich finde authentische Atmo … ich komme immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckere Pasta- und Fischgerichte! Das Besondere ist das gemütliche Ambiente. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Die Familie arbeitet selbst seit Jahren im Laden und das mit einer Herzlichkeit, die in Berlin oft vermisst. Meine Eltern wollen immer ins Delizie wenn sie mich in Berlin besuchen, auch wenn ich schon lange nicht mehr in der Kollwitzstraße wohne. Es ist nicht hip, modern oder vegan, aber echt - perfekt für ein Dinner mit Mama und Papa!

"Großartig"
5/6
janine t.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider mussten dir 1 Stunde und 15 Minuten warten. Obwohl wir gleich um 17 Uhr dort waren. Das Restaurant öffnete um 17 Uhr. Wir waren der 2. Tisch. Der Antipasti Teller, war eine Enttäuschung. 1 gegrillte Paprika, 1 gegrillte Zucchini. Pilze 5 stück. Alles geschmacksneutral. Das Tiramisu, ein Fertigprodukt. Die Nudeln waren hausgemacht und lecker. Die Scampi. Auch lecker aber nur 3 Stück. Sossen haben alle 3 nach nix geschmeckt. Der Kellner war total lieb. Schade. Nie wieder. ......

"Ausgezeichnet"
6/6
Sanatana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The food was delicious, portions just the right size for a girl, not sure about a bigger guy though. The stuff is super friendly and responsive! It may be a little bit more expensive for Berlin standards, but you can definitely taste the value of it! I will be going back for sure!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr authentisch! Super Service und tolle Atmosphäre. Ich hatte tolle, ganz frische und hausgemachte Pasta. Wir können Delizie D'Italia von Herzen nur weiterempfehlen!