Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Rezensionen

Alte Turnhalle

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Für Alte Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Turnhalle (556)

Lies, was andere über Alte Turnhalle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Turnhalle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Turnhalle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

556 Bewertungen

5.4/6

556 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6323
5167
437
318
211
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katrin G.5 years ago · 1 Bewertung

War alles prima, toller Biergarten und gute, auch vegane, Optionen!

"Sehr gut"
5/6
Antje T.5 years ago · 1 Bewertung

es war toll, leider etwas voll, aber was will man sonntags auch erwarten

"Hervorragend"
6/6
Özlem H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker. Nicht zu viel Auswahl. Die Waffel Station war der absolute Höhepunkt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Caroline W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten für 12 Personen reserviert und um Tischdecken gebeten. Als wir ankamen, war natürlich nichts gedeckt. Vom Kellner haben wir für die ganze Gesellschaft nur eine Karte bekommen, sodass bei der Bestellung manche die Karte noch nicht einmal gesehen hatten. Die Auswahl an Speisen ist sehr klein, die von Kuchen miserabel. Die herzhaften Portionen sind überteuert aber sättigend, die Süßspeisen sind unverschämt klein und teuer. Besteck und Servietten mussten wir uns selber suchen und Kissen für die harten Holzbänke wurden uns erst nach anderthalb Stunden auf Anfrage gebracht. Die Kellner hatten keinen Überblick über unsere Bestellung und haben uns mehrmals das Essen für andere Tische gebracht. Die Toiletten sind nicht behindertengerecht und nur über eine steile Kellertreppe erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Simone G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben u s sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr gut. Das Essen schmeckte allen sehr gut.Weiter so!!

"Hervorragend"
6/6
lutz s.5 years ago · 3 Bewertungen

Top Bedienung,war immer zur Stelle wenn etwas gefehlt hat.Danke bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist liebevoll mit der Liebe zum Detail zubereitet! Alles lecker! Das Personal ist sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Ramona B.5 years ago · 1 Bewertung

Nur Avocado hat gefehlt. Aber sonst war das Angebot top!

"Sehr gut"
5/6
Axel S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Biergarten, guter Service. Die Currywurst hat nicht geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksames Team, sehr gutes Buffet, rundum ein tolles Brunch👍 .

"Hervorragend"
6/6
Pierre B.5 years ago · 1 Bewertung

Als Anmerkung würde ich vorschlagen, an das Brunch Buffet kleine Zutatenlisten zu ergänzen.

"Hervorragend"
6/6
Janina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffett wäre sehr schön ausgewählt und lecker. Es war Fürbitte jeden was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Tom L.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut für grosse und kleine Gruppen. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Erik N.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Laden. Das Essen war super lecker auch wenn das Buffet von ein paar Jahren mehr Auswahl bot.

"Sehr gut"
5/6
Carolin H.5 years ago · 1 Bewertung

Sommergarten war sehr schön, angenehme Atmosphäre. Die Holzbänke sind auf Dauer etwas hart, ein paar Kissen wären schön ;-)

"Hervorragend"
6/6
Jonathan G.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher, aufmerksamer Service, frische Waffeln, sehr reichhaltiges Büffet. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Irene A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Immer wieder ein sehr guter Brunch mit schönem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Tiphaine B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super und sehr schön ! Das Essen ist auch lecker

"Hervorragend"
6/6
Martin Joseph J.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach Super. Freunde, Essen, Trinken und Sonnenschein im Sonnengarten. Wir wollen das wieder machen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, schöne Umgebung. Zeige ich immer wieder gern auch meinen Freunden.

"Gut"
4/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

schade, dass der Innenraum gesperrt ist, Toiletten im Keller, ansonsten sehr freundlich und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Sandra Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Brunch sehr lecker, schöne Auswahl - auch an warmem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Gaby N.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein toller Brunch mit leckerem Buffet, man sitzt toll und das Personal ist schnell und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
DANIELA K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch in der Turnhalle ist einfach klasse. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden, es wird regelmäßig für Nachschub gesorgt und der Service ist einfach Klasse.

"Sehr gut"
5/6
Lazlo W.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, good brunch and very kind staff. Would go again

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte die Alte Turnhalle für meine Geburtstagsfeier ausgewählt. das Essenangebot war sehr vielfältig und alles hat sehr gut geschmeckt. Danke an "Ibi2 für seine sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Ottfried D.5 years ago · 1 Bewertung

Eine wundervolle location! Großer Dank an das Personal! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Volker H.5 years ago · 1 Bewertung

The perfect brunch place for a relaxed Sunday in Friedrichshain.

"Hervorragend"
6/6
Raphael B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team und sehr schöne Atmosphäre ... wir kommen sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Anh Khoa V.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl beim Brunch. Preise etwas zu hoch. Insgesamt jedoch guter Service und Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Kristin B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und nette Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Liane B.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles Topp. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 3 Bewertungen

War ein sehr leckerer Brunch mit gutem Service, wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mike B.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und einen Gaumenschmaus das Essen. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Isabell V.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und eine sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Dsnke

"Sehr gut"
5/6
Uwe P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Waffeln, der Hammer , immer gern wieder, besten Dank

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung äußerst zuvorkommend und das Ambiente spitze.

"Sehr gut"
5/6
Janina D.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und man kann schön draußen sitzen und was trinken

"Sehr gut"
5/6
Stephanie H.5 years ago · 3 Bewertungen

Neu gestaltet und eine deutlich hochwertigeres Buffet hat uns sofort überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Darius S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich alles Gut, da kann man nicht meckern.

......