Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Reviews

Alte Turnhalle

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Alte Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alte Turnhalle (555)

Read what people think about Alte Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alte Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alte Turnhalle and book a table with confidence!

5.4/6

555 reviews

5.4/6

555 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6322
5167
437
318
211
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Antje T.5 years ago · 1 review

es war toll, leider etwas voll, aber was will man sonntags auch erwarten

"Excellent"
6/6
Özlem H.5 years ago · 2 reviews

Essen war lecker. Nicht zu viel Auswahl. Die Waffel Station war der absolute Höhepunkt.

"Not good "
2/6
Caroline W.5 years ago · 1 review

Wir hatten für 12 Personen reserviert und um Tischdecken gebeten. Als wir ankamen, war natürlich nichts gedeckt. Vom Kellner haben wir für die ganze Gesellschaft nur eine Karte bekommen, sodass bei der Bestellung manche die Karte noch nicht einmal gesehen hatten. Die Auswahl an Speisen ist sehr klein, die von Kuchen miserabel. Die herzhaften Portionen sind überteuert aber sättigend, die Süßspeisen sind unverschämt klein und teuer. Besteck und Servietten mussten wir uns selber suchen und Kissen für die harten Holzbänke wurden uns erst nach anderthalb Stunden auf Anfrage gebracht. Die Kellner hatten keinen Überblick über unsere Bestellung und haben uns mehrmals das Essen für andere Tische gebracht. Die Toiletten sind nicht behindertengerecht und nur über eine steile Kellertreppe erreichbar.

"Excellent"
6/6
Simone G.5 years ago · 1 review

Wir haben u s sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr gut. Das Essen schmeckte allen sehr gut.Weiter so!!

"Excellent"
6/6
lutz s.5 years ago · 3 reviews

Top Bedienung,war immer zur Stelle wenn etwas gefehlt hat.Danke bis zum nächsten mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist liebevoll mit der Liebe zum Detail zubereitet! Alles lecker! Das Personal ist sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Ramona B.5 years ago · 1 review

Nur Avocado hat gefehlt. Aber sonst war das Angebot top!

"Very good"
5/6
Axel S.5 years ago · 1 review

Ein schöner Biergarten, guter Service. Die Currywurst hat nicht geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Martina H.5 years ago · 2 reviews

Aufmerksames Team, sehr gutes Buffet, rundum ein tolles Brunch👍 .

"Excellent"
6/6
Pierre B.5 years ago · 1 review

Als Anmerkung würde ich vorschlagen, an das Brunch Buffet kleine Zutatenlisten zu ergänzen.

"Excellent"
6/6
Janina Z.5 years ago · 1 review

Das Buffett wäre sehr schön ausgewählt und lecker. Es war Fürbitte jeden was dabei.

"Very good"
5/6
Tom L.5 years ago · 1 review

War sehr gut für grosse und kleine Gruppen. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Erik N.5 years ago · 1 review

Ein schöner Laden. Das Essen war super lecker auch wenn das Buffet von ein paar Jahren mehr Auswahl bot.

"Very good"
5/6
Carolin H.5 years ago · 1 review

Sommergarten war sehr schön, angenehme Atmosphäre. Die Holzbänke sind auf Dauer etwas hart, ein paar Kissen wären schön ;-)

"Excellent"
6/6
Jonathan G.5 years ago · 1 review

Freundlicher, aufmerksamer Service, frische Waffeln, sehr reichhaltiges Büffet. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Irene A.5 years ago · 1 review

Alles super! Immer wieder ein sehr guter Brunch mit schönem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Tiphaine B.5 years ago · 1 review

Es war super und sehr schön ! Das Essen ist auch lecker

"Excellent"
6/6
Martin Joseph J.5 years ago · 1 review

Einfach Super. Freunde, Essen, Trinken und Sonnenschein im Sonnengarten. Wir wollen das wieder machen.

"Excellent"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 1 review

Sehr nett, schöne Umgebung. Zeige ich immer wieder gern auch meinen Freunden.

"Good"
4/6
Michael F.5 years ago · 1 review

schade, dass der Innenraum gesperrt ist, Toiletten im Keller, ansonsten sehr freundlich und angenehm.

"Very good"
5/6
Sandra Z.5 years ago · 7 reviews

Brunch sehr lecker, schöne Auswahl - auch an warmem Essen.

"Excellent"
6/6
Gaby N.5 years ago · 1 review

Immer wieder ein toller Brunch mit leckerem Buffet, man sitzt toll und das Personal ist schnell und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
DANIELA K.5 years ago · 1 review

Der Brunch in der Turnhalle ist einfach klasse. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden, es wird regelmäßig für Nachschub gesorgt und der Service ist einfach Klasse.

"Very good"
5/6
Lazlo W.5 years ago · 1 review

Nice atmosphere, good brunch and very kind staff. Would go again

"Excellent"
6/6
Ursula M.5 years ago · 1 review

Ich hatte die Alte Turnhalle für meine Geburtstagsfeier ausgewählt. das Essenangebot war sehr vielfältig und alles hat sehr gut geschmeckt. Danke an "Ibi2 für seine sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Ottfried D.5 years ago · 1 review

Eine wundervolle location! Großer Dank an das Personal! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Volker H.5 years ago · 1 review

The perfect brunch place for a relaxed Sunday in Friedrichshain.

"Excellent"
6/6
Raphael B.5 years ago · 1 review

Tolles Team und sehr schöne Atmosphäre ... wir kommen sehr gerne wieder

"Good"
4/6
Anh Khoa V.5 years ago · 1 review

Gute Auswahl beim Brunch. Preise etwas zu hoch. Insgesamt jedoch guter Service und Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Kristin B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und nette Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Liane B.5 years ago · 3 reviews

Es war alles Topp. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 3 reviews

War ein sehr leckerer Brunch mit gutem Service, wirklich zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mike B.5 years ago · 6 reviews

Sehr freundliche Bedienung und einen Gaumenschmaus das Essen. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Isabell V.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und eine sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Dsnke

"Very good"
5/6
Uwe P.5 years ago · 1 review

Die Waffeln, der Hammer , immer gern wieder, besten Dank

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung äußerst zuvorkommend und das Ambiente spitze.

"Very good"
5/6
Janina D.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und man kann schön draußen sitzen und was trinken

"Very good"
5/6
Stephanie H.5 years ago · 3 reviews

Neu gestaltet und eine deutlich hochwertigeres Buffet hat uns sofort überzeugt.

"Excellent"
6/6
Darius S.5 years ago · 1 review

Es war wirklich alles Gut, da kann man nicht meckern.

"Good"
4/6
Edmund G.5 years ago · 1 review

Lecker und vielfältig. Das Ambiente in der Turnhalle ist besonders.

......