Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Don Quijote
Don Quijote Rezensionen

Don Quijote

Bilder von Restaurant Don Quijote in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Don Quijote (115)

Lies, was andere über Don Quijote denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Don Quijote, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Don Quijote gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

115 Bewertungen

5.4/6

115 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
670
530
49
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Manuela N.2 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckere Paella. Wir kommen sicher bald wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Martina B.5 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian F.14 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Silvester da, das Menü war daher nur eingeschränkt und die Räumlichkeiten sehr eng eingerichtet. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber qualitativ sehr gut. Einzige Ausnahme war der Vorspeisenteller. Dieser war "sehr übersichtlich" und einfach gehalten.

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.23 days ago · 1 Bewertung

Spanischer Klassiker aus den 1990ern in Charlottenburg. Ziemlich reichhaltige Karte aber eher wenig innovativ. Die hausgemachte Knoblauch Majonäse sensationell. Die Paella etwas trocken aber reichlich bestückt. Extrem netter Service von der Berliner Inhaberin. Ihr spanischer Mann verlebt seine Pension in Spanien. Es gibt estrella vom Fass! Unaufgeregtes Ambiente. Aber zwei Gitarristen kamen vorbei. Dieses Lokal könnte es genauso auch in einem Vorort von Madrid geben.

"Hervorragend"
6/6
Christopher P.a month ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker. Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan Fenners O.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service, bei den Gerichten passt das Preis- Leistungsvwehältnis, angenehme Athmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.a month ago · 1 Bewertung

Die Bewirtung, das Essen und das Ambiente waren wie immer ausgezeichnet und authentisch. Wir hatten viel Spaß, sind lange geblieben und werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Vinzenz T.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Service. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
gundolf s.a month ago · 1 Bewertung

gutes Essen, nette Bedienung , authentische Einrichtung, ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Rados F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung mit Witz & Charme! Keine lange Wartezeit ; das Essen ist sehr gut & die Atmosphäre drum herum angenehm! Wir waren zum Arbeitsessen hier & haben uns rundherum sehr willkommen gefühlt ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Sehr gut"
5/6
Tom S.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen (die Paella) war wirklich ausgezeichnet - und die Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer…..einfach toll! Alles passt! Wir fühlen uns immer „wie zuhause“!

"Hervorragend"
6/6
Familie F.4 months ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend hier! Wir haben es wieder sehr genossen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 months ago · 1 Bewertung

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und humorvoll. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, zumindest können wir das von den Speisen behaupten, die wir gegessen haben (Paella, Calamaris, Lammkarree und div. Vorspeisen, vor allem diese Schinken...). Die Nachspeisenzusammenstellung war eher mäßig. Aber die Weinempfehlung war ein Volltreffer. Wir werden dort sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Ronald A.5 months ago · 4 Bewertungen

Gezellig buurtrestaurant in leuke omgeving. Prima spaans gegeten, vooraf een mooie Jamon iberico, daarna een goede entrecote, mooie wijn erbij alles tegen redelijke prijzen. Vriendelijke bediening , een plek om terug te komen.

"Hervorragend"
6/6
Charles W.5 months ago · 2 Bewertungen

Excellent food and service, one of the best in Berlin!

"Sehr gut"
5/6
Jochen D.5 months ago · 1 Bewertung

gut etabliertes Restaurant mit sehr familiärer Stimmung durch viele Stammgäste.

"Hervorragend"
6/6
theofanis k.5 months ago · 1 Bewertung

Amazing staff, excellent food, highly recommended, prices value for money

"Schlecht"
1/6
Britta H.5 months ago · 1 Bewertung

die Paella Valenciana war die schlechteste die ich je hatte. der Reis völlig verkocht und matschig.alles fast garnicht gewürzt. Fleisch und Fisch völlig zerkocht- ich hatte das Gefühl, dass man auch nicht auf der Plancha gebraten hat, denn sonst hätte man einen-wie es bei Paella sein muss, einen gerösteten Satz am Boden gehabt. wir betreten diesen Laden nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und beste Patatas Bravas in Berlin. Top

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und tolle Bedingung in gemütlicher Atmosphäre. Die Paella war super.

"Sehr gut"
5/6
Sven U.6 months ago · 1 Bewertung

Top - nachdem der etste Eindruck - schummrig, altbacken, überladen - "verdsut"/das Essen auf dem Tisch war, grandios! Drn groben, etwas lieblos gestalteten Salat hätrrn wir uns gerne etspart - der Rest war tadrllos. Schön würzig - Knoblauch & Chili - und flott auf drm Tisch. Der Nachtisch ist klasse!

"Hervorragend"
6/6
Hans B.7 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Essen gut, Getränke gut, auch die Sangria.

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.7 months ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung und Service hervorragend 😃Nette Atmosphäre 😃Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen!

"Hervorragend"
6/6
Mario H.8 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend, in gemütlicher Atmosphäre. Jeder Zeit wieder!

"Gut"
4/6
Marty R.2 years ago · 8 Bewertungen

Authentically enjoyable meal! Try it out and you will agree :)

"Hervorragend"
6/6
Simone W.2 years ago · 12 Bewertungen

top!!! Immer wieder gerne! hoffentlich bald wieder, wenn wir in Berlin sind!

"Hervorragend"
6/6
Simone W.4 years ago · 12 Bewertungen

perfekt, wie immer! leider war diesmal die Chefin nicht da!

"Gut"
4/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Ein guter Italiener in der Nachbarschaft, aber keine Offenbarung. Dennoch abwechslungsreich

"Sehr gut"
5/6
Carola S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, freundliche Bedienung, unkomplizierte Anwesenheitsmeldung, nicht ganz preiswert

"Sehr gut"
5/6
Frank W.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder alles sehr gut! Aufmerksame nette Bedienung, sehr gutes Spanisches Essen.

"Hervorragend"
6/6
Asita S.4 years ago · 3 Bewertungen

super Essen, tolle Bewirtung, wie immer alles toll und wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
M T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden! Herzlichen Dank für soviel Service !!!

"Hervorragend"
6/6
Hans B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und ein hervorragendes Essen. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Frank E.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend im Don Quijote. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig. Das Essen war super! Wir hatten gegrilltes Entrecôte. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr voll, sehr "Herz mit Schnauze" (also eigentlich das, was man als Berliner erwartet 😊). Es gibt für ein Lokal, das mit Tapas wirbt, wenig Tapas-Auswahl. Das, was sie haben, ist sehr lecker (wir hatten hauchdünnen Jamon patra negra, pimientios de pardon, Datteln mit Mandeln im Speckmantel, Knoblauchbaguette, Fischsuppe, Knoblauchsuppe, mehr haben wir nicht geschafft).

"Sehr gut"
5/6
Regina M.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein schönes Erlebnis. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Zu empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war genau so gut im letzten Jahr . Werden wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Jing X.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Ambiente, leckeres Essen!Man fühlt sich gleich wohl in diesem Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Vincent D.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein schönes Lokal mit spanischen Speisen. Der Service war sehr aufmerksam