Bewertungen für Don Quijote

CharlottenburgSpanisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.4/6
54 Bewertungen
Don Quijote Berlin image 1
Don Quijote Berlin image 2
Don Quijote Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für Don Quijote

Sieh dir hier Bewertungen zu Don Quijote an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Don Quijote gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
54 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Hier stimmt das flair und das essen. Gut zu erreichen nahe dem sagviny platz. Gehe dort regelmässig essen wenn ich in berlin bin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Myriam P.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich. Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind zum Teil eher im gehobenen Preisniveau angesiedelt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, komp. Weinempfehlung, Getränke wohltemperiert, frdl., nette, schnelle Bedienung! Zu jeder Zeit zu empfehlen! Extra Raucherlounge für die kalte Jahreszeit! Kleine Hunde kein Problem. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone W.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Tolles Ambiente, leckeres Essen und aufmerksame Bedienung! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ist mein neues Lieblingslokal!

"Gut"
4/6
Monique H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich sehr lecker. Ebenso war der Service vorerst sehr nett. Leider war die Qualität des Entrecôte eher gering. Das Filet sowie der Lachs waren spitze. Als wir den Kellner beim abräumen der Teller darauf aufmerksam gemacht haben (vorher kam leider niemand an unseren Tisch) hat er es an seinem Chef weiter gegeben, der darauf hin vor uns die augenverdrehte und mit den Händen gestikulierte und sich offenbar über uns beschwerte. Zu dem kam der Chef vor dem Hauptgang mehrerer mal bei uns am Tisch vorbei, was ab dann nicht mehr geschah. Wir bekamen die Rechnung ohne weitere Worte. Dazu muss man sagen das wir bereits das dritte mal dort waren. Leider nun zum letzten Mal. Gutes Essen gibt es auch anderswo. Schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Don Quijote bietet solide spanische Hausmannskost zu bezahlbaren Preisen. Familiäres Restaurant, flotte Bedienung, schönes Ambiente (wie in Spanien hängt der Schinken an der Decke - undbedingt probieren, der ist sehr gut).

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, nettes Ambiente und eine zuvorkommende Bedienung! Das Don Quijote ist sehr zu empfehlen, denn es hat allen Anwesenden ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen gerne wieder! Macht weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet, (Paella / Lammhaxe). Die Preise sind angemessen. Wir waren nach ca. anderthalb Jahren zum zweiten mal dort essen und waren wieder sehr zufrieden. Die Portionen sind auch für den großen Hunger ausreichend. Das Restaurant ist recht klein aber wirkt sehr authentisch. Wir werden wieder dort essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas E.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Ein wirklich sehr gemütliches und toll atmosphärisches Restaurant. Wir wurden sehr herzlich empfangen und wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Man hat sich nicht bedient, sondern in Stück wie in einer Familie gefühlt. Es war rundum ein sehr schöner Abend. Und ja...auch das Essen war sehr gut :-) Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunter L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben eine sehr angenehme Atmosphäre vorgefunden. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Es gab keine lange Wartezeiten für das Essen. Das Essen war für jeden Teilnehmer sehr lecker, wobei jeder ein anderes Gericht hatte. Dabei ist auch auf individuelle Wünsche, die so nicht auf der Speisekarte standen, problemlos eingegangen worden.