Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Drunken Cow Bar & Grill
Drunken Cow Bar & Grill Rezensionen

Drunken Cow Bar & Grill

Bilder von Restaurant Drunken Cow Bar & Grill in Maxvorstadt, München
Für Drunken Cow Bar & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Drunken Cow Bar & Grill (464)

Lies, was andere über Drunken Cow Bar & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Drunken Cow Bar & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Drunken Cow Bar & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

464 Bewertungen

5.5/6

464 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6292
5132
423
39
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Madlien L.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Service und tolle Burger-Kreationen. Fleisch war gut - allerdinngs hatten wir uns etwas mehr Geschmack erwartet. Fleisch (Burger) war bei all unseren Burgern (4 verschieden) etwas trocken.

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert - es gibt saftige und vor allem echte Burger.

"Sehr gut"
5/6
Yumi N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränk (Ginger beer) waren sehr gut. Leider gab es Probleme mit der Reservierung, da der Tisch erst 20 Minuten später frei war, der Kellner hatte sich allerdings um eine Lösung bemüht

"Hervorragend"
6/6
Jens L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Nettes Personal, super leckere Burger und Beilagen und top Cocktails. Es gibt eine große Auswahl an Burgern und Beilagen. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 2 Bewertungen

Online Reservierung klappte tadellos. Nette Einrichtung, nicht so hip wie manches Steakhouse im Zentrum. Sehr gutes Steak, IPA Bier und ein perfekter Service runden den Abend ab. Burger sollen auch sehr gut sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und Service waren sehr gut, wir waren mit unserem Besuch sehr zufrieden. Zudem war die gute Whisky Karte, die angeboten wurde sehr zu loben.

"Hervorragend"
6/6
Nawar S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und ausgefallene Drinks mit coolem Ambiente! Reservierung verläuft unkompliziert über quandoo. Waren gestern Abend im Restaurant und waren sehr zufrieden. Sehr weiterzuempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Johanna L.5 years ago · 10 Bewertungen

Super Atmosphäre. Getränke, Steak und Burger waren top. Für Allergiker gibt es sogar glutenfreie Buns. Die Preis-/Leistung ist hier super! Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger und wirklich grandiose Cocktails. Sollte man auf jeden Fall probieren.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Burger und die Beilagen wahren sehr lecker, die Bedingungen sehr zu vorkommend haben mir sogar aus dem Mantel und wieder hinein geholfen und das Ambiente war auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Natalia F.5 years ago · 29 Bewertungen

Ein Lokal ganz im Sinne der Gabelsberger Strasse - klein aber fein. Die Plätze sind gut verteilt, sodass man sogar beim voll besetzen Laden sich gut unterhalten kann. Unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Ralf R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ist es ein kleines Fest gewesen! Guter Service mit hochwertigem Essen. So muss das sein. Das Pulled Beef konnte nicht direkt überzeugen - lag aber eher an der Menge :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, nette Bedienung und gute Drinks machen das sehr entspannte kleine Restaurant aus. Bester Burger der Stadt, würde jederzeit wieder kommen und jedem empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

In Summe ok, Wir waren zu 7 dort, Essen war bis auf ein Fleischgericht gut. Insbesondere die Burger sehr lecker. Rotwein leider zu kalt serviert. Andere Drinks gut. Recht laut und enge Atmosphäre. Junges, lockeres Publikum. Nichts für Geschäfttermin.

"Hervorragend"
6/6
Marcus D.5 years ago · 1 Bewertung

Der Burger und die Sweet Potato fries war einfach nur mega lecker. Der Preis war auch okay. Ich kann den Laden nur empfehlen; gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, Beilagen und hervorragende Cocktails. Zwar im Vergleich nicht ganz billig aber die Qualität und Geschmack sprechen für sich. Daher lohnt es sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Geräuschkulisse war zwar laut, aber das hat uns nicht gestört. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen insgesamt lecker, allerdings waren Teile kalt und der Kartoffelstampf schmeckte als bestünde er mehr aus Knoblauch als aus Kartoffeln. Nette Location und sehr freundliches Personal.

"Gut"
4/6
Chani W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr gutes Essen. Leider etwas wenig Platz - sehe kleine Tische. Und man riecht extrem nach Bratfett nach dem Restaurant - Besuch

"Sehr gut"
5/6
Silvia B.5 years ago · 18 Bewertungen

Plus: Super Burger, die Cocktails sind auch der Hammer! Minus: Es ist eng, laut und nach meinem Empfinden ohne Reservierung schwerlich einen Platz zu ergattern. Trotzdem meine volle Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und das Essen hat eine top Qualität. Wir haben ein Steak gegessen und waren sehr zufrieden. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches eingespieltes & schnelles personal, angenehme atmosphäre, super leckeres frisch zubereitetes essen, das auch appetitlich arrangiert ist. der laden hat stil. jederzeit sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus M.5 years ago · 4 Bewertungen

Fleischeslust wird voll und ganz befriedigt - Best Burgers in Town! Wer Bürger liebt, wird in der ausreichenden Auswahl fündig. Trinken lässt es sich nebenbei auch sehr gut ; )

"Sehr gut"
5/6
Raphael F.5 years ago · 2 Bewertungen

Bester Burger Münchens, sehr zu empfehlen. Weinkarte leider sehr überschaubar. Lokal angenehm, nicht zu laut und ausreichend Platz am Tisch. Service gut. Preislich für München okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einer der besten Burger die ich jemals gegessen habe. Die Trüffelpommes sind spitze. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert. Werde definitiv wieder kommen. Top Qualität. Die Milkshakes sind als „Nachspeise“ empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

A neat little burger restaurant, with excellent food. The main criteria for going here though was the fact that they serve their burgers with gluten free buns, which makes it pretty unique in Munich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Judith V.5 years ago · 55 Bewertungen

Schwierig, ich hasse es schlechte Bewertungen zu vergeben UND die "drunken Cow" bekommt definitiv nochmal eine Chance... Zu den gestrigen Erlebnissen: wir waren als erste im Restaurant, Service sehr freundlich und aufmerksam, Getränke und die Vorspeise (Haloumi-Fries-definitiv zu empfehlen) kamen zügig. dann haben wir über eine Stunde auf unsere Burger gewartet, was ich zum einen schade finde, wenn alle um einen herum - die zum Teil laaaaange nach uns gekommen sind- bereits mit dem Essen fertig(!!!) sind und zum anderen dann die Burger serviert werden, ohne ein weiteres Wort zur Verzögerung zu verlieren - wäre der Service nicht in eben dieser Sekunde mit den Burgern gekommen, wäre ich aufgestanden und gegangen. Denn ich bin der Meinung, wenn man schon eine zeitliche Reservierungsbeschränkung (2,5 h) macht, kann man den Kunden erst recht nicht so lange auf sein Essen warten lassen (ob der Kunde eine Vorspeise hatte oder nicht) Nun zu den Burgern, ich bin absolut kein Burgerexperte, aber, mein Burger war kalt, nicht lauwarm, kalt. Das Fleisch für meinen Geschmack VIEl zu wenig gewürzt (Nachwürzen nicht möglich, da kein Salz und Pfeffer am Tisch). Auf dem Burger selbst keine Soße ( den halben Teelöffel der den Oberteil der Semmel am restlichen Burger fixiert, habe ich nur entdeckt, da ich den Deckel abgehoben habe ) was dann auch erklärt hat, warum am Nachbartisch extra Soße dazu bestellt wurde (natürlich mit Aufpreis), was ich aber ehrlich gesagt nicht einsehe, wenn ich 13,50 bzw 15,50 für einen Burger zahle. (da ich nicht der Soßenmensch bin,auf meinem Burger Pesto war UND ich nur den Unterteil des Buns gegessen habe, war es bei mir nicht so tragisch, beim Burger meiner Begleitung jedoch definitiv negativ auffällig.) Außerdem hatten wir EIGENTLICH einen großen und einen kleinen Burger allerdings konnten wir nur einen eventuell minimalen Gößenunterschied der Patties feststellen. Definitiv jedoch keine 100 gr. wie laut Karte beschrieben wäre und wie man auch an den Nachbartischen gesehen hatte.Auf Rückfrage wurde uns nochmals versichert es wären (größen-)unterschiedliche Burger gewesen und berechnet wurde dies dann natürlich auch so. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass wir, nachdem wir zum einen darum gebeten hatte, den Ventilator etwas niedriger stellen zu dürfen und zum anderen wegen der Burgergröße nachgefragt hatten, nicht mehr allzu willkommen waren, das kann aber auch nur an der Gesamtsituation gelegen haben!!! Alles in Allem leider ein sehr enttäuschender Besuch, auch wenn ich es absolut anders erhofft und erdacht hatte und ich mich eigentlich absolut ungern so negativ äußere.

"Gut"
4/6
Jonas U.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr kleiner Laden mit guten Burgern und guten Cocktails. Allerdings hat es bei uns sehr lange gedauert bis wir unser Essen hatten. Bedingungen waren nett und die Einrichtung passt super.

"Hervorragend"
6/6
Toni K.6 years ago · 1 Bewertung

Mega gut und Top Preis-Leistung. Kann man wirklich nur weiter empfehlen! Der Burger zum Mittag ist mit 250g und 13,50 inkl. Getränk einfach super! Probiert selber!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut. Aber leider, wie so oft in München, da drin viel zu beengt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks waren wirklich sehr gut und der Service war auch sehr freundlich.Die Preise sind in ordnung.Kann ich also nur jedem empfehlen es auszuprobieren! g

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eines der besten Steakhäuser in ganz München. Hervorragende Fleischqualität und ein unglaubliches Barpersonal. Ich empfehle ein Flanksteak, oder einer der fantastischen Burger. An der Bar werden euch allr Wünsche erfüllt, auch wenn sie nicht auf der Karte stehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very tasty burger, you need to mention if you want the beef rare, medium, or well done! Coleslaw not as expected but good! It was a bit dry...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen und wirklich tolle und aussergewöhnliche Cocktails! Leider ist der Service langsam und nicht so aufmerksam. Die Trüffelpommes sowie der Rosenvogel Aperitiv sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Fleisch war saftig, die Fritten gut und es hat alles wunderbar geschmeckt. Der Preis inklusive Getränke ist auch komplett okay....für München jedenfalls. Ich kann die Kuh weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat wunderbar funktioniert. Burger sind super, vor allem die Qualität des Fleisches sticht heraus. Guter und freundlicher Service. Nur die Plätze im Freien sind relativ eng bestuhlt.

"Sehr gut"
5/6
Edmar C.6 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war super und die Getränke sowohl auch das Essen waren super erfrischend und lecker. Dazu kam noch oldschool music, Rnb mit da zu weshalb es ebenfalls angenehm toll ist dort zu essen. Eine weiterempfehlung kann ich jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Estelle C.6 years ago · 1 Bewertung

Es gab sehr leckere Steaks und einen tollen Rotwein dazu. Service war ebenfalls top. Sehr wohl gefühlt an dem Abend dort und sicher nicht zum letzten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

bis auf nur 0,33er Bier alles sehr gut ! burger sind sehr zu empfehlen, bei der steakliste könnte man noch nachbessern, aber die kannte ich ja vorher schon. nur flank aus US ist etwas wenig, mein vorschlag irisches rinderfilet ;) oder wenn ihr es preisbewusst und lecker machen wollt nehmt hanging tender in die karte auf !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obergeil. Alles. Essen wie trinken. Wir kommen wieder!! Sehr aufmerksames Personal, das Essen sehr gut und die Drinks, frisch zubereitet auch sehr gut. Absolute Empfehlung, cheers pamfred