Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Drunken Cow Bar & Grill
Drunken Cow Bar & Grill Rezensionen

Drunken Cow Bar & Grill

Bilder von Restaurant Drunken Cow Bar & Grill in Maxvorstadt, München
Für Drunken Cow Bar & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Drunken Cow Bar & Grill (464)

Lies, was andere über Drunken Cow Bar & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Drunken Cow Bar & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Drunken Cow Bar & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

464 Bewertungen

5.5/6

464 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6292
5132
423
39
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger, netter Service, aber die Luft stinkt nach verbranntem Fett. Die Burger sind auch kreativ belegt, die Beilagen lecker und die Getränkekarte reicht sehr to get drunk.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant. Qualität des Essens war sehr gut. Freundlicher Service. Glutenfreie Burger sind verfügbar. Wir waren sehr zufrieden mit dem Abend im Restaurant und gehen gern wieder dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Karl H.6 years ago · 22 Bewertungen

Schönes Konzept, freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nikolina F.6 years ago · 2 Bewertungen

Bester Burger der Stadt! Das Fleisch ist super lecker und das Brot nicht vollgesogen durch das Fett vom Burgerpatty. Besonders gut ist, dass alle Zutaten aus Bayern kommen alles wirklich Frisch ist, was sich einfach im Geschmack bemerkbar macht. Personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam. Nur zu Empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, Die Burger waren lecker gut belegt... Getränke und Service ist auch zu empfehlen, maximal etwas eng am Tisch, gerne wieder und zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt hier super Burger 😊. Die Reservierung hat problemlos funktioniert. Gemütliches Lokal mit einer abwechslungsreichen Burgerauswahl. Auch die CocKtails sind sehr einfallsreich und speziell

"Hervorragend"
6/6
Marko K.6 years ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen als auch der Service sind einfach Wahnsinn in der Drunken Cow Bar! Komme immer wieder gerne in den besten Burgerladen der Stadt :-)

"Hervorragend"
6/6
Ayse T.6 years ago · 2 Bewertungen

Burger waren sehr gut, einer der besten, den ich bisher gegessen habe. Cocktails waren auch sehr gut. Waren 5 Freundinnen und würden alle wieder kommen! Personal war nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenhme ungezwungene Atmosphäre, leckere Cocktails die mal nicht das normale standard sind. Reservieren ist Pflicht. Hamburger und Beilage waren super, Zutaten waren in sehr guter Qualität, geschmacklich hat mir noch bissl der kick gefehlt, aber war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super liebes und geschultes Personal. Der Burger war einer der besten die wir je in München hatten. Preis Leistung echt super. Wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war klasse, Wartezeit angebracht und der Service sehr aufmerksam. Für die höheren Preise für Saucen kann man beim Steak aber schon nen kleinen Beilagensalat dazu servieren. Das ist aber nur ne Anregung und führt nicht zu ner schlechteren Bewertung. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Johannes R.6 years ago · 3 Bewertungen

Schneller & sehr netter Service, Getränke und das Essen wurden sehr schnell aufgenommen. Das Essen war super lecker, die Inneneinrichtung ist auch sehr schick. Wir kommen definitiv wieder !!!!

"Hervorragend"
6/6
Treffler R.6 years ago · 1 Bewertung

Beste Burger in der Stadt. Fleisch top, Beilagen top, Drinks super. Nettes Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme auf jeden Fall wieder. Unbedingt reservieren, da top gefragt.

"Hervorragend"
6/6
Falk H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind die besten der ganzen Stadt mit innovativen und sehr schmackhaften Kombinationen. Das Erlebnis wird abgerundet durch ausgezeichnete und sehr aromatische Cocktails! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Ambiente, trotz enger Bestuhlung. Gemütliches Licht, Hintergrundmusik nicht nervend, höchstens das Mixgeräusch macht ein Gespräch ab und zu etwas schwer. Sehr gute Burger und Drinks, freundliches nicht zu aufdringliches Personal. Insgesamt sehr gut, wenn auch etwas überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Posang L.6 years ago · 5 Bewertungen

War schon öfter dort essen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die Burger sind sehr lecker. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiteremphelen.

"Hervorragend"
6/6
Toni G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Bedienung, die Location alles top und hat super geschmeckt! Ganz klare Empfehlung! Wir waren bereits in vielen Burger Läden in München, dieser war bislang der Beste.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

rustikale Einrichtung; guter Service; ehrliche Burger; Preis des Mittagsmenüs passt!Ich denke, es gibt noch Luft nach oben. Die Burger waren nach meinem Geschmack leicht versalzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Laden. Essen und Service super. Tolle Burger- und Beilagenvarianten! Auf jeden Fall empfehlenswert! Lage zentral, parken leider etwas schwierig. Gerne aber wieder mal!

"Hervorragend"
6/6
Laura I.6 years ago · 4 Bewertungen

war wie immer super! ein sehr gemütliches Lokal, in dem man sehr sehr leckere Burger bekommt. sogar das Brot hat die perfekte Konsistenz. Preis/Leistung stimmt auch

"Hervorragend"
6/6
Julia W.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich liebe die Drunken Cow! Das Ambiente und der Service ist einfach nur top! Die Burger sind der absolute Wahnsinn und allein die Auswahl an Burgern die es dort gibt sind einfach klasse ! Für mich die besten Burger in München !!!!

"Hervorragend"
6/6
Marijo Z.6 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Burger uns spitzen cocktails und long drinks. Mann isst zu Abend und kann gleich weiter sitzen bleiben und klasse drinks genießen. Service ist 1A. Nur wärmstens zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jens M.6 years ago · 1 Bewertung

Überraschend gutes Burger- und Steak Restaurant. Recht laut dort, aber das kann man in Kauf nehmen, denn es ist ja auch BAR and Grill. Die Burger sind top, Beilagen auch und der Service war trotz randvoller Bude recht zügig. Gemessen am gestrigen Abend eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nur zu empfehlen sehr freundlich Mega gutes Essen sehr schönes Ambiente immer wieder eine wahre Freude. Es ist wichtig vorher zu reservieren funktioniert aber problemlos online.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist klein und super gemütlich. Das Personal sehr freundlich, oft präsent ob alles passt bzw. man noch einen Wunsch hat. Die Karte übersichtlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Burger lecker, frisch und zusätzlich mit Beilage. Das Essen war in Kürze da, was ideal war nachdem wir nur 1 1/4 Std. Zeit hatten an dem Abend. Ich würde sagen, der beste Burger den ich seit langem probiert habe. 100 % Weiterempfehlung :)

"Sehr gut"
5/6
Laura I.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit freundlichen Kompetenten Kellner/In. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder. Das Kahuna Bürger ist mit Süßkartoffeln und margaritas besonders zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Erdinc K.6 years ago · 1 Bewertung

Reibungsloser Ablauf, nette Bedienung, sehr leckere Burger und Cocktails. Großer Potential, dass es mein favorisierter Burger Anlaufpunkt sein könnte. Immer wieder gerne und bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, freundliches Personal. 1x war Glutenfrei und das Personal wusste Bescheid, in welchem essen bzw. Beilagen Gluten enthalten war. Gerne wieder. Preis / Leistung ist super.

"Gut"
4/6
Thomas B.6 years ago · 3 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen, exzellente Drinks. Leider vom Raum her zu klein, um an einem Samstag Abend gemütlich zu wirken. Trotzdem sehr zu empfehlen, auch wenn man vergleichbare Burger günstiger bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kann den Burger uneingeschränkt empfehlen! Wir haben uns gleich einen zweiten gegönnt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend mit guten Burger und Getränken gerne wieder. Service war ebenfalls sehr aufmerksam und die angebotenen Cocktails mit den verschieden Geschmacksrichtungen waren genau nach unserem Geschmack

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist jedes Mal der Hammer und das Personal super freundlich! Großes Lob an euch, ihr habt echt ein tolles Restaurant und wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger und eine große Auswahl an Cocktails. Die Lage ist auch sehr gut. U-Bahn ist in der Nähe. Personal sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Christina B.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super, der Burger kam wie immer sehr schnell und schmeckt hervorragend. Ich hatte den Brie Burger mit Preiselbeeren und er hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.6 years ago · 6 Bewertungen

Super Burger, Fleisch geschmacklich topp, Service aufmerksam und zuvorkommen. Die Cocktails perfekt gemixt und die Trüffel Popkorn waren eine Sensation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Burger sind sehr lecker, die Süßkartoffelfries ebenso! Toller Bar Mann - sehr schönes Ambiente! Absolut zu empfehlen und wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger, gute Atmosphäre, gute zentrale Lage! Jederzeit wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, nette Kellner und eine gute Atmosphäre. Die Preise entsprechen der Qualität des Restaurant also nicht mit McDonald's Preisen rechnen. Immer wieder gerne. Grüße

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger, aber sehr kleiner Laden. Unbedingt reservieren. Insgesamt ist das Publikum im Laden eher jünger, sprich Studenten. Es gibt auch eine günstige Karte mittags

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.6 years ago · 3 Bewertungen

Kleiner, enger Laden, tolle Burger und Steaks, netter Service. Fazit: da kann man hingehen - wenn man einen Platz ergattert. Ich empfehle unbedingt zu reservieren.

......