Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Drunken Cow Bar & Grill
Drunken Cow Bar & Grill Rezensionen

Drunken Cow Bar & Grill

Bilder von Restaurant Drunken Cow Bar & Grill in Maxvorstadt, München
Für Drunken Cow Bar & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Drunken Cow Bar & Grill (464)

Lies, was andere über Drunken Cow Bar & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Drunken Cow Bar & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Drunken Cow Bar & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

464 Bewertungen

5.5/6

464 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6292
5132
423
39
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kristina R.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Burger sind super lecker - auch der glutenfreie Burger hat sehr gut geschmeckt! Der Service war auch top - super freundlich und schnell ! Daher immer wieder gerne..

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.6 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Die Bürger echt perfekt und sehr netter Service. Außerdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leckere Cocktails mit ordentlich Gehalt. Besser geht es kaum.

"Durchschnittlich"
3/6
Ann-Christin H.6 years ago · 1 Bewertung

Beide bestellten Burger waren lauwarm, nicht mehr heiß. Mir wurde der falsche Burger serviert. Und das Burgerfleisch ist als große Portion regelmäßig englisch anstatt medium, wie bestellt. Alles in Allem hat die Drunken Cow Bar in letzter Zeit kontinuierlich an Qualität nachgelassen. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal und Platz ein wenig klein, was der Lokalittät geschuldet werden muss. Aber ansoanten Top, gute und freundliche Bedienung. Das Essen spitze, super lecker. Werden gerne wieder kommen, wenn wir mal wieder in München sind. Zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andi H.6 years ago · 4 Bewertungen

Super Burgerladen der für Jeden Geschmack etwas bieten kann, sehr zu empfehlen 👍🏼🍔

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Burgerrestaurant. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung/Personal sehr freundlich. Ich empfehle erstmal zu buchen, bevor dorthin zu gehen, da das Restaurant scheint, sehr beliebt zu sein (und für gute Gründe)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, super freundliches Personal und der Preis stimmt auch. Sehr urige und kleine Lokalität die auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank M.6 years ago · 1 Bewertung

Richtig gutes Essen und tolle Cocktails. Die Bierauswahl finde ich ausbaufähig, mindert aber nicht die Qualität und die schöne Atmosphäre. Weiter so!! Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr gemütlich. Die Burger waren absolut lecker und perfekt zubereitet. Die Cocktails waren außergewöhnlich und haben hervorragend geschmeckt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Alles super!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und wir wurden freundlich empfangen und bewirtet. Alles war sehr sauber und die Portionen ausreichend. Freuen uns schon auf nächstes mal.

"Hervorragend"
6/6
Ariel T.6 years ago · 1 Bewertung

Mein Freund und ich haben eine ganze Reihe an Burger Restaurants in München getestet und Drunken Cow war mit Abstand das Beste! Seither sind wir Stammkunden.

"Sehr gut"
5/6
Klaus-Michael T.6 years ago · 2 Bewertungen

Klein, aber fein. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich, das Restaurant ist sehr gefragt. Es gibt auch eine Zeitbeschränkung für die gäste, max. 2 Stunden sollte die Verweildauer sein, aber man ist da auch etwas flexibel. Sehr gutes Angebot an Burgern, die genauso wie die Steaks sehr gut zubereitet serviert wurden. Exzellente Fleischqualität und eine gute Getränkekarte. Die Cocktails sind super, auf jeden Fall probieren. Man sitzt unter Umständen sehr eng, aber das fördert auch die Kommunikation unter den Gästen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Patty viel zu roh gewesen. Auch bei Nachfrage ob man es ,, nachgrillen „ könnte hat die Kellnerin ihr Gesicht verzogen und herauskam ein burger der einfach wieder zusammen geklatscht wurde. Bestellt haben wir zusätzlich noch die Trüffelpommes die normalerweise bei Drunken Cow Weltklasse schmecken . Die waren leider kalt und nicht kross. ( denke mal ein Ausrutscher 😊)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Drunken Cow have Absolutely delicious Burgers and cocktails! I look forward to check their steaks next time. . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten zwar etwas länger auf unseren reservierten Tisch warten, aber das haben die leckeren Burger wieder ausgeglichen. Auch die Cocktails sind ihr Geld wert. Alles in allem ein rundum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hammer Burger wie immer, feinstes Steiner Bier & großartige Cocktails. Für mich der beste Burger in München. Enpfehle besonders den Cahuna Burger - einfach großartig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, Pommes, Cocktails und Bürgers. Die waren ein kleines bisschen roh für meine Vorstellung von Medium, aber allgemein waren mein Freund und ich zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Burgerund leckere Cocktails! Burger war sher gut gewürzt und sehr saftig, Süßkartoffelpommes war auch schön kross. Kann das Lokal nir empfehlen und komme bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.6 years ago · 1 Bewertung

Bei unserem Besuch war alles prima, freundlicher Service, gute Burger. Wir waren zu sechst im Drunken Cow, der Platz war ausreichend, anscheinend kein Problem, mit großen Gruppen zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.6 years ago · 3 Bewertungen

leckere Burger, frische Zutaten, Top Service, Preis-/ Leistung sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In diesem Restaurant gibt es die besten Burger in ganz München! Auch im Ruhrgebiet habe ich wenige Burgerrestaurants gefunden, die an die Qualität und tollen Variationen der Speisekarte herankommen. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger, große Auswahl an verschiedenen Burger-Combis, Trüffel-Pommes excellent, tolle Cocktails, freundliche Bedienung, Tische sehr eng gestellt, etwas Platzmangel, insgesamt sehr gut, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, schnelle Bedienung, sehr sehr gute Burger und frische Beilagen, und sehr freundliche Bedienung. Wir waren begeistert und werden dort auf jeden Fall wieder essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice hamburgers, innovative taste combinations. And the sweet potato fries were very tasty and crunchy. Nice lively atmosphere and very kind and hospitable staff. Prices very reasonable. Definitely worth a detour!

"Sehr gut"
5/6
Silke F.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Man muss aber unbedingt rechtzeitig reservieren, da es nur kleine Tische gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und kleines Restaurant. Das Essen war von einer sehr hohen Qualität sowohl geschmacklich als auch von der Optik. Die Zubereitung war perfekt. Der Service stets da wenn man ihn brauchte und immer sehr nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Niklas K.6 years ago · 3 Bewertungen

Good food, especially the truffle fries. A little longer waiting times sometimes.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.6 years ago · 1 Bewertung

Netter Laden, super Service. Gelungener Abend. 7 8 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen in einer chilligen Athmosphäre. Sehr freundliches Personal. Ein gelungener Abend. J e d e r z e i t w i e d e r

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top für uns die Besten Burger in München!!! Wirklich sehr sehr lecker! Wir kommen gerne wieder. Sehr netter Service und wirklich eine Top Qualität! Weiter so!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatte hohe Erwartungen an das Essen und den Service, wurde leider enttäuscht. Man kann nur 2 Std. reservieren (ggf. mit Anmeldung verlängern), wird dann auch "rausgeschmissen". Der Burger war okay, aber nicht überragend. Der Service auch durchschnittlich, aber hätte z.B. öfter nachfragen können, ob jemand noch Getränke möchte (etwas unaufmerksam). Drunken Cow liefert nicht das, was sie anpreisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren hervorragend und die Süßkartoffelpommes sind der Wahnsinn. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Schokokuchen zum Nachtisch war ok. Hätte mich gefreut, wenn er einen flüssigen Schoko Kern gehabt hätte. Wir waren sehr zufrieden nach unserem Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super essen, große Auswahl an Burgern und spitzen Getränken, Bedienung als auch Barmann waren sehr freundlich. Leider ist die Belüftung noch Ausbau fähig. Insgesamt aber empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Victoria K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente und super netter Service. Drinks sind nicht billig, aber die Karte dafür auch ziemlich individuell und kreativ. Burger top, Dessert top, super Abend gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Oleg M.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und super Service! Kann das Lokal nur empfehlen, mitnichten eins der besten Burger Restaurants in München! Sehr gerne wieder und hoffentlich bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind die besten die ich je gegessen habe und die Cocktails und Milchshakes der Wahnsinn. Außerdem gibt es glutenfreie Buns wenn gewünscht! Einfach ein klasse Laden!

"Hervorragend"
6/6
Sahand Y.6 years ago · 1 Bewertung

I've been to a lot of burger places in Munich, but Drunken Cow certainly shines above all. Delicious burgers, great atmosphere and a very friendly staff. I should also recommend their "Old & Forgotten Cocktails" menu. You'll find a couple of surprises in there.

"Hervorragend"
6/6
Agnes K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette und schnelle Bedienung. Würde wiederkommen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, aber ich muss noch 1, 2, 3 Wörter eingeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super Burger und Mittagsmenü mit sehr gutem Preis-leistungs Verhältnis mittags immer zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung super freundlich essen einfach der Hammer. Die Cocktails sind zwar stark und klein aber auch einfach perfekt. Das Ambiente ist auch klein aber sehr gemütlich

......