Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Drunken Cow Bar & Grill
Drunken Cow Bar & Grill Rezensionen

Drunken Cow Bar & Grill

Bilder von Restaurant Drunken Cow Bar & Grill in Maxvorstadt, München
Für Drunken Cow Bar & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Drunken Cow Bar & Grill (464)

Lies, was andere über Drunken Cow Bar & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Drunken Cow Bar & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Drunken Cow Bar & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

464 Bewertungen

5.5/6

464 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6292
5132
423
39
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvain P.6 years ago · 2 Bewertungen

Super burger, super service, super freundlich. Wenn man in München ist und lust auf einen sehr guten Burger hat muss man in den Drunken Cow gehn.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.6 years ago · 5 Bewertungen

Wirklich klasse Steaks. Diese können mit individuellen Beilagen und Soßen bestellt werden, womit man generell aber immer über 20 € landet. Qualität und Geschmack überzeugen aber auf jeden Fall. Die Burger können ebenfalls individuell "erweitert" werden und schmecken unheimlich gut. Obendrein ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Für mich insgesamt eine TOP-Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra U.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger haben sehr gut geschmeckt. Italien Burger nur zu empfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren draussen gesessen, Ambiente sehr gemütlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind eine wahre Gaumenfreude und auch bei den Cocktails sollte man es nicht nur bei einem belassen. Immer wieder gern! Daumen nach oben!:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super. Leckeres Essen, das auch noch super schnell gekommen ist. Zusammen mit dem Ambiente eine absolute Empfehlung; jeder Zeit wieder, total zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nur zum Zeitpunkt des Essens war es drinnen einfach viel zu heiß. Eine Klimaanlage würde das ganze Abrunden. Service war ebenfalls gut.

"Hervorragend"
6/6
Laura L.6 years ago · 34 Bewertungen

Burger wie ich sie gerne esse! Eine gute Auswahl an den verschiedensten Kombinationen. Schmackhaft und echt warm serviert. Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und haben immer wieder nach dem Rechten gesehen. Echt top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist großartig und der Service ist ausgesprochen freundlich! Freue mich wieder hier her zum Essen zu kommen! Kompliment an den Koch für das tolle Steak!

"Hervorragend"
6/6
Gabriella B.6 years ago · 1 Bewertung

We ordered burgers and they were delicious. After that we also had caramel and banana milkshake, which great as well. There is a huge variety of cocktails. The waiter was really nice. The place is small, so you will need a reservation to get a table.

"Hervorragend"
6/6
Maren R.6 years ago · 4 Bewertungen

Super leckere Burger (auch glutenfrei möglich+zwei Fleischmengen), frisch und dennoch schnell zubereitet. Pommes knusprig und gut gewürzt. Toller Service, man fühlt sich gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut und vollständig begeistert! Das Ambiente ist toll, der Service ist fantastisch und das Essen (besonders die Burger mit Beilage sowie Desserts und Milkshakes) sind der Wahnsinn.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.6 years ago · 1 Bewertung

Burger waren mal wieder ausgezeichnet. Die Cocktails haben auch super geschmeckt! Und die Bedienung war auch super lieb. Ich habe mich mal wieder sehr wohl dort gefühlt. War ein schöner Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, allerdings war nach nicht mal zwei Stunden Schluss. Wir wurden dann wegen einer weiteren Reservierung gebeten den Platz zu räumen. Wir hätten gerne noch weiter dort gesessen und auch noch bestellen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, sowohl Steaks als auch Beilagen. Fairer Preis, freundlicher und zügiger Service. Reservierung hat auch super geklappt. Was will man mehr. Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger waren super lecker, der Service nett und unaufdringlich, alles super :) als kleines Highlight empfehle ich die Milkshakes, ein Traum. Das Preis-Leistingsverhältnis stimmt dabei auch noch, die Drunken Cow ist ein richtig cooler laden

"Hervorragend"
6/6
Julia W.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer, super Service, tolle Burger! Meiner Meinung nach die besten Burger der Stadt !! So viele Auswahlmöglichkeiten! Und die Sweet Potato Fries sind der Wahnsinn

"Gut"
4/6
Leyla V.6 years ago · 6 Bewertungen

Der Burger war sehr gut, zu dritt hatten wir platz problem an sehr kleinen tisch, wenn ich mal in der nähe bin schaue wieder vorbei 😉

"Hervorragend"
6/6
Eva S.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wiedermal außerordentlich! Wirklich die besten Burger in München! Zwei Kritikpunkte habe ich dieses Mal aber leider zu vermerken: - der Cole Slaw war trocken und nicht so wie man ihn kennt (er war ohne Sahne) - die Burger waren fast kalt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren ausgezeichnet, der service etwas unfreundlich und wir waren fast die einzigen gäste und mussten 10 min auf unsere getränke warten... darum nur 5/6 aber mich stört sowas persönlich eh nicht so ✌️

"Hervorragend"
6/6
Florian L.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, toller Service!!! Die Burger sind echt der Knaller! Lokal sehr ansprechend eingerichtet, super leckere Cocktails. Immer wieder sehr gerne! Rundherum ein geiler Laden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, die Burger waren genau richtig. Auch der glutenfreie Burger war sehr lecker. Schneller und netter Service; gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche flotte Bedienung, Steak on Point wie bestellt bekommen in Zart Rosa. Die Burger+Süßkartoffel Pommes sind sehr zu empfehlen, das Fleisch in Harmonie mit den soßen war all sein Geld mehr als Wert. In die Cocktails will man sich gleich reinlegen, so lecker sind sie was aber nicht wundert wenn man den Barkeeper etwas beobachtet sieht man das der Herr sein Hobby und seine Liebe zum Beruf gemacht hat. Sehr zum Empfehlen für kleine Familien und Dates.

"Sehr gut"
5/6
Rimon M.6 years ago · 1 Bewertung

Very tasty and juicy burger, well served, highly recommended. In addition, there is a wide range of burger varieties in the menu with different toppings

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War - wie immer - sehr lecker, gute Drinks und die Location ist sehr gemütlich. Auch der Service war wie immer top. Karte wurde geändert seit dem letzten Mal, es gibt neue Drinks :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sympathischer Laden, gute Burger und Steaks. Service ist auch sehr freundlich. Man kann draußen sitzen bei gutem Wetter, sollte aber auf jeden Fall reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Drunken Cow bietet seinen Gästen nicht nur super Service! Grandioser Genuss durch selbstgemachte Soßen und Beilagen gehört hier mit zum Angebot. Nicht zuletzt besticht es vor allem durch seine famosen Steaks und der ungewöhnlich großen Auswahl an Cocktails und Drinks!

"Hervorragend"
6/6
Jessica R.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Guter und netter Service. Absolut empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer brechend voll, Reservierung ist ein muss! Super Bedienung, schnell und unkompliziert. Burger wie gewohnt lecker und groß! Tolles Restaurant und absolut empfehlenswert für jeden Burgerliebhaber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Wahnsinns Burger und gutes Bier. Nachschub dauert leider manchmal etwas. Aber ist noch im Rahmen. Wenn das noch optimiert wird gibt es 6 Sterne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Cocktails, die nicht standard sind. Auch auf die Burger sind sehr lecker. Guter und aufmerksamer Service, rund um ein guter gelungener Abend. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
David B.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen sowie schneller und guter Service in einer netten Atmosphäre, in der man auch sehr gut Fußball gucken kann. Nur für andere Gäste zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war total lecker, die Jungs im Service sehr nett und aufmerksam! Die Location ist klein, aber gemütlich! Die Bar ist absolut einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Florian W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere, frische und auch teilweise ausgefallene Burger sowie Cocktails. Der Tokio Burger und die Trüffel Pommes sind z.B. sehr zu empfehlen. Außerdem auch sehr nette Bedienungen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea C.6 years ago · 2 Bewertungen

Very bad service. 45 minutes for a beer following the order. 1h10 for the Burger and I had to eat it alone cause my girlfriend received her salad 30 minutes after my burger. Bad nights are understandable, but this was really too much. 2/6 instead of 1/6 cause at least the burger was tasty.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bürger wär super lecker Gans wie auch die Pommes. Leider war in der Mittagszeit nur ein Kellner vor Ort daher war dieser sehr unter Druck und es hat für die Mittagspause einfach zu lange gedauert. Aber er war immer super freundlich trotz der vielen Arbeit und dem Druck! Somit sehr zu empfehlen wenn man mittags länger Zeit hat denn das Preis Leistungs Verhältnis ist top!

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.6 years ago · 1 Bewertung

Bester Burger in München! Bin hier und im Lehel seit Jahren regelmäßig sehr zufrieden. Laden ist ausreichend groß und gemütlich, es gibt viele gute Drinks.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckere Cocktails und Burger. Abzug gab es für zu salzige Trüffel-Pommes. Je wärmer es wird, desto besser, da es drinnen etwas weniger voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (wir haben alle Burger gegessen) war spitze. Der Service sehr freundlich und lustig. Preis / Leistung war völlig in Ordnung. Jederzeit wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war fantastisch, Bedienung super nett nur leider recht laut und Unterhaltung mit 6 Personen am Tisch entsprechend schwierig. Tolle Auswahl an Burgern und coole Cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Erfahrung. Die Bedienung war freundlich, die Burgers kamen recht schnell und sie waren deliziös! Der Milkshake war auch spitze. Das Bier dagegen.... Mehr als mangelhaft kann man nicht geben. Wir sind in München und sollten auch Münchner Bier bekommen!

......