Bewertungen für Einfach & Gut

SchwabingItalienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6515
Garbo Bar

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6218
Seerose - Birreria e Trattoria

23 Bewertungen für Einfach & Gut

Sieh dir hier Bewertungen zu Einfach & Gut an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Einfach & Gut gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
23 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
christina b.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Sehr gut erreichbare (Bus 53 hält quasi vor der Tür!) sehr hübsche Location, saßen draußen; leckeres Essen und freundlich Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt reservieren da Plätze begrenzt

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen, schöne Location! Ich bin sehr häufig mittags im "Einfach &Gut" - die frischen Ravioli mit Salbei-Butter sind mein Favorite, abends gibt es eine sehr ausgewogene Abendkarte. Bei schönem Wetter ist es ein tolle Flair draußen an der Straße zu sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Herausragendes Essen (Vorspeise ein frischer Salat, die herausragenden Ravioli, fast egal mit welcher Füllung), guter Wein (Lugana) und toller Service. Es ist immer wieder eine Freude im "Einfach & gut" zu essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das "Einfach und Gut" macht seinem Namen mehr als alle Ehre. Die angebotenen Gerichte sind von allerhöchster Qualität. Die Atmosphäre im recht kleinen Lokal kann man durchaus als familiär bezeichnen. Ein gastronomisches Juwel in Schwabing!

"Großartig"
5/6
Alexander M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. Ein etwas spleeniger und damit irgendwie liebenswürdiger Besitzer, der stets um das Wohl all seiner Gäste besorgt ist. Minuspunkte ist die 'laute' Lage an der Kreuzung zur Hohenzollernstr... aber für eine Stadt eigentlich noch sehr leise (haben draußen gesessen).

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und immer sehr gute Qualität. Schönes, gemütliches Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und auch die Tagesessen sind wirklich gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerda S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lecker essen guter Wein ein ganz toller Abend. Das Personal war sehr freundlich und das kleine Lokal süß dekoriert. Hatten das Überaschungsmenü und waren damit sehr zufrieden 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Insa R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker. Es ist nicht ganz günstig, aber dafür wird alles frisch gekocht und das schmeckt man. Der Service ist auch immer sehr freundlich und kompetent.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist sehr gut, das Essen ist raffiniert, das Ambiente ist schön! Die Preise sind für schwabinger Verhältnisse sehr moderat! Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Lokal!

"Großartig"
5/6
Susanne T.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Leider konnte man noch nicht draußen sitzen und innen ist es für mehrere Personen etwas eng. Es gibt nur noch Tageskarten für Mittag und Abend.