Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
El Pacifico restaurant
El Pacifico restaurant Rezensionen

El Pacifico restaurant

International, Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant El Pacifico restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Pacifico restaurant (1.037)

Lies, was andere über El Pacifico restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Pacifico restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Pacifico restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.037 Bewertungen

5.3/6

1.037 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6582
5307
492
327
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Anna K.3 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, super lecker und super schöne Atmosphäre 🥰

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 days ago · 1 Bewertung

Waiting times for drinks was quite long. All the rest was terrific!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Clara B.4 days ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker, der Service hingegen war nicht gut. Das Personal war zwar sehr freundlich aber leider nicht aufmerksam. Für die Bestellung alleine haben wir Ewigkeiten gewartet, ebenso fürs bezahlen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Kai H.7 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen. Es dauert sehr lange bis das Essen an den Tisch kommt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jimena C.8 days ago · 1 Bewertung

Die Musik war großartig! Die Mezcalitas waren das Highlight des Abends, ich habe hier schon mal die Tacos al pastor probiert und es war wie eine kleine Reise nach Mexiko. Dies war der erste Ort, den ich gefunden habe mit Lamm birria, super lecker. "Pastel Imposible" war 10/10, und die Dekoration einfach so süß. Das Personal ist extrem freundlich, was man in dieser Gegend auch selten findet. Wir haben bei unserer Reservierung auch einen Sonderwunsch angegeben und man ist uns entgegengekommen, werde gerne Stammgast werden und wir haben schon unseren nächsten Besuch geplant. Nur eines hätte ich mir gewünscht, dass die Mole etwas kräftiger im Geschmack gewesen wäre, aber es war trotzdem ein sehr leckeres Gericht. :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Valery L.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen und Getränke, sehr authentisch und das Personal super nett und freundlich. Werde ich auf jedenfalls wieder kommen!! 😊

Neu"Hervorragend"
6/6
Manon S.9 days ago · 1 Bewertung

The restaurant’s staff are super nice and the food delicious!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ingo H.10 days ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes mexikanisches Essen, nette Atmosphäre und sehr guter Service; alles perfekt und jederzeit wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Deeotima H.10 days ago · 1 Bewertung

The food and the vibe was lovely! Would love to visit again!

"Hervorragend"
6/6
minerva D.14 days ago · 1 Bewertung

Voy muy seguido y está vez fue muy rápido el servicio y muy bueno, normalmente tardan un poco por que siempre hay mucha gente

"Sehr gut"
5/6
Tanja R.15 days ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und Cocktails zu fairen Preisen - wir kommen wieder 🤩

"Gut"
4/6
Anna U.15 days ago · 14 Bewertungen

Essen lecker, mussten nur sehr oft warten um zu bestellen obwohl das Restaurant nicht voll war. Aber sonst alles gut Bedienungen waren freundlich.

"Hervorragend"
6/6
timo k.18 days ago · 1 Bewertung

Porque? Alles Top lecker essen wir kommen definitiv wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Holger K.18 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert. Danke sehr! HK

"Sehr gut"
5/6
Matteo A.18 days ago · 1 Bewertung

Top! Sehr lecker!! 😋 nur zu empfehlen 👏🏻 wieder gerne ☺️

"Durchschnittlich"
3/6
Rebeca R.19 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war langsam. Ausstattung und Atmosphäre ohne mexikanische Kultur. Geschmackloses Essen. Ich empfehle es nicht, wenn Sie Mexikaner sind. Es gibt andere, viel bessere mexikanische Restaurants

"Sehr gut"
5/6
David J.20 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Service was sehr gut.

"Gut"
4/6
Karina Z.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckere hausgemachte Limonaden. Das Hauptgericht lecker aber ein bisschen klein für den Preis

"Sehr gut"
5/6
Rahel Y.20 days ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen 👍🏾. Essen top. Service top. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lara G.24 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr bunt und authentisch eingerichtet und das Essen war lecker. Abzug gibt es für die stickig Luft und die nur per QR Code verfügbare Karte sowie den nur Englisch sprechenden (aber sehr netten) Kellner, was in Begleitung älterer Verwandter etwas unpraktisch war.

"Hervorragend"
6/6
Ella G.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr köstlich, frisch, das Anbiente wunderbar sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich, wir kommen wieder🥰

"Hervorragend"
6/6
Viktoriya D.a month ago · 1 Bewertung

Ein super toller Abend! Das Essen war hervorragend und tolle Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Leckeres Essen und Getränke, tolles Ambiente und nette Leute :)

"Hervorragend"
6/6
Tanja d.a month ago · 1 Bewertung

Chicken wings, Guacamole und Fajitas waren sehr lecker! Portionen auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Christoph E.a month ago · 1 Bewertung

Entspannte Umgebung & tolles Essen. Wir sind immer wieder gerne dort

"Sehr gut"
5/6
Re E.a month ago · 13 Bewertungen

Tolle Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Fabian F.a month ago · 2 Bewertungen

Lebendiges Restaurant mit mexikanischer Küche, sehr lecker, tolle Margarita Drinks, schöne Atmosphäre mit Freunden

"Hervorragend"
6/6
Paulina M.a month ago · 15 Bewertungen

Wa war richtig toll. Gutes Essen und Atmosphäre. Ich kann weiter empfehlen:)

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.a month ago · 1 Bewertung

Ich hatte ausversehen für 2 Personen reserviert, obwohl es für acht sein sollte. Das Team von el Pacífico hat es dennoch geschafft uns einen Tisch zu organisieren an dem wir mit zusätzlichen Stühlen einfach etwas enger zusammen rückten. Der Abend war so unkompliziert und angenehm wie er nur sein kann. Es gab sogar ein Geburtstagsständchen und Törtchen vom Team. Großartig. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcus R.a month ago · 1 Bewertung

Super netter Service und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jill K.a month ago · 1 Bewertung

war super! :) wir hatten einen richtig schönen abend dank el pacifico!

"Hervorragend"
6/6
Tiziana L.a month ago · 1 Bewertung

Great location, attentive service and tasty food. It’s the perfect spot for a girls night out or a birthday celebration. I will for sure come back.

"Gut"
4/6
Paulina M.a month ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen aber nicht ganz mein Geschmack. Wir sind trotzdem sehr zufrieden:)

"Hervorragend"
6/6
Annette R.a month ago · 1 Bewertung

Ein Klassiker unter den Mexikanern in Frankfurt mit stabiler Qualität und sehr netter Atmosphäre. Schade allerdings, dass das Ceviche nicht mehr angeboten wird, das war mein Lieblingsgericht!!

"Hervorragend"
6/6
Angela S.a month ago · 1 Bewertung

Speisen, Weine und Service einfach top! Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Lilia B.a month ago · 1 Bewertung

Zu Kleine Portionen, Gerichte kamen nicht alle gleichzeitig, Service ok.

"Sehr gut"
5/6
Victor V.a month ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, gute Atmosphäre, nur die Preise sind höher als erwartet, vor allem für die Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Kleo V.a month ago · 1 Bewertung

Perfekte Atmosphäre und sehr leckere Cocktails und das Guacamole Spezial

"Gut"
4/6
Patricia H.a month ago · 1 Bewertung

Der Besuch war insgesamt richtig gut, lecker und frisch. Das Vegetarische Angebot könnte gerne ausgeweitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen Das Personal war sehr freundlich Gute Cocktails