Restaurants
Hessen
Frankfurt
Gallus
Eliá Restaurant Bar
Eliá Restaurant Bar Bewertungen

Bewertungen für Eliá Restaurant Bar

GallusGriechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

9 Bewertungen für Eliá Restaurant Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Eliá Restaurant Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Eliá Restaurant Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ricarda K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen, Wein und Service waren sehr gut. Das Ambiente war zum Wohlfühlen. Die Speisenauswahl war abwechslungsreich und hervorragend. Die Tagesgerichte von Vorspeisen und Hauptgerichte wunderbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sindi I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal. Sehr aufmerksame und höfliche Bedienung. Das Essen ist sehr abweckslungsreich und schmackhaft. Es wird ein Mittagsmenü für 9,90 Euro angeboten. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Sehr nettes und gut eingerichtetes Lokal, eine sehr gute Karte , sehr freundliches Personal und vom Geschmack sehr gut. hier her zugehen ist immer eine gute Entscheidung

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Service top. Essen war sehr lecker. Preisleistungsverhältnis gut. Ein sehr schönes Ambiente mit schöner Bar und Einrichtung. Das Servicepersonal ist stets aufnahmebereit und kümmert sich gerne um die Gäste. Der Chef, ich gehe davon aus, dasss er es war, war sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georgios P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen! Wer griechische, qualitativ hochwertige Gerichte genießen möchte, sollte das Restaurant Eliá, einfach besuchen. Wir waren zu sechst und bestellten zur Hälfte Lammgerichte und zur Hälfte Fischgerichte. Unser großes Kompliment an den Koch Manolis. Das butterzarte Lammfleisch mit Thymian, Majoran, Rosmarin war wirklich ein Gedicht. Der Fisch punktgenau gegrillt. Der Service war diskret und doch in Blickweite. Ein weiteres Plus sind die Weinkenntnisse, für ein griechisches Restaurant nicht immer selbstverständlich. Das Ambiente ist modern, mit leichten mediterranen Elementen, Sauberkeit wird großgeschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden weiter dieses Restaurant besuchen und hoffen das Pavlos und sein Team diese Qualität beibehalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind eine Gruppe von acht Mädels und zum ersten Mal in den doch überraschend gutes Restaurant. Leckeres Essen, guter Service, Preis- Leistung voll in Ordnung. Hat uns allen gut gefallen. Werden es zu unserem nächsten Stammtisch wieder aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ricarda K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat einen sehr angenehmen Gesamteindruck hinterlassen. Ich war bereits zum dritten Mal dort und werde noch häufiger dort zu Gast sein. Essen und Bedienung super.

"Großartig"
5/6
Marcus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war mein zweiter Besuch im Eliá und wieder sehr zufriedenstellend