Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Eltzhof
Eltzhof Rezensionen

Eltzhof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Eltzhof in Porz, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eltzhof (734)

Lies, was andere über Eltzhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eltzhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eltzhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

734 Bewertungen

5.2/6

734 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6344
5248
482
340
213
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Holger M.a month ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den schönen leckeren Abend ... VG u bis bald

"Sehr gut"
5/6
Ursula A.a month ago · 1 Bewertung

Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Hans-Georg J.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt akzeptabel, Bedienung gut. Das Essen war kalt, wurde aber nach Reklamation akzeptabel wieder geliefert.

"Gut"
4/6
Melanie R.a month ago · 1 Bewertung

Essen war super. Service war „okay“. Erst babbeln „wir sind ja hier in Köln“ und dann nicht ein Kölsch nach dem anderen herankarren. Man hätte viel mehr an uns verdienen können. Zum Saufen komme ich nicht dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Monika M.a month ago · 1 Bewertung

Lustiger, freundlicher Köbes, das Essen sehr lecker. Die Lokalität kann ich weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, für einen Montag recht voll, trotzdem Wartezeit noch im Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Parkplätze vor der Türe

"Sehr gut"
5/6
Anton B.a month ago · 2 Bewertungen

Allgemein hat es uns gut gefallen. Bedienung war sehr aufmerksam. Die Tische sind für 4 Personen zum Essen etwas klein und stehen zu nahe beieinander. Wenn einer von der Bank auf Toilette geht, muss er sehr aufpassen um am Nebentisch nichts umzuwerfen.

"Sehr gut"
5/6
Gerda K.a month ago · 1 Bewertung

War sehr schön, Essen lecker Köbes nett und aufmerksam. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jörg N.a month ago · 1 Bewertung

Schneller Service, gutes Essen, auch verdursten kann man hier nicht

"Gut"
4/6
Thomas P.a month ago · 1 Bewertung

Gemütlich, flotte, nette Bedienung. Wenn Kölsch leer, dann kommt schnell ein Neues 🍺 ... Essen o. K. Typisches Brauhaus-Essen. Hab das bekommen, was ich erwartet habe 🍗

"Durchschnittlich"
3/6
Dieter B.a month ago · 1 Bewertung

Nun ja, Luft nach oben ist immer möglich, war jedoch im großen und ganzen ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Karina L.a month ago · 2 Bewertungen

Alles super. Toller Service und leckeres Essen. Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Hans S.a month ago · 4 Bewertungen

Freundlicher und flotter Service. Das Essen, wie immer, lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Erich V.a month ago · 1 Bewertung

Essen war nicht so lecker. Beim einem Jägerschnitzel bekommt man eine kleine Schüssel mit Sauce wo gefühlt ein Champion enthalten ist. Die Pommes waren halb roh. Der Sauerbraten schmeckte nach Schmorbraten, das Rotkohl war zerkocht und die Klöße schmeckten gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Dorota D.a month ago · 1 Bewertung

Wir gehen dort immer wieder essen. Das essen schmeckt einfach fantastisch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christine Z.a month ago · 1 Bewertung

Unsere Speisen waren mit InJoy gekennzeichnet. Sehr kleine Portionen, satt ist man nicht geworden. Zudem war das Essen kalt an den Platz gekommen. Sehr schade. Geschacklich war es lecker, haben auch ein neues Essen bekommen. Der Nachtisch war auch sehr überschaulich. Obwohl ich bei der Bestellung vom gesagt habe, dass ich kein Mehl essen darf, waren Kekskrümmel auf dem Nachtisch. Sehr unaufmerksam und kann gesundheitliche Folgen haben. Kellner waren schon freundlich, hat leider mit dem Essen nicht gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Joachim R.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt war es es angenehmer Abend. Flotte Bedienung. Immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Olga A.2 months ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, eine superfreundliche Bedienung und eine gute Location. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Achim R.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und gute Atmosphäre und netter Service

"Durchschnittlich"
3/6
Björn M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Location und freundliches Personal. Essen war Durchschnitt. War OK.

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes Personal, wir sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen wenn wir in Köln sind und kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Dorothée O.2 months ago · 1 Bewertung

Wir dtei waren sehr zufrieden, besonders mit dem freundlichen Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.2 months ago · 2 Bewertungen

Super! Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Essen und der Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Freya O.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren begeistert, super Essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Werden auf jeden Fall nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Nils M.3 months ago · 7 Bewertungen

Alles prima, wie immer. Uneingeschränkt zu empfehlen. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen in einem schönen Außenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Nils M.3 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer im Elzhof war es sehr lecker, gemütlich und der Service spitze.

"Sehr gut"
5/6
Nils M.3 months ago · 7 Bewertungen

Bin sehr gerne dort. Atmosphäre, Essen und Service sind dort auf hohem Niveau. Und das Bier schmeckt dort auch.

"Sehr gut"
5/6
Elke H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr bemüht, leckeres Essen brauhaustypisch. Preis/Leistung voll ok.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea K.3 months ago · 1 Bewertung

Es ist hier ein Lotteriespiel, ob das Essen gut ist. Wir haben schon gut gegessen, aber diesmal hatte das Essen den Charme eines völlig überteuerten Kantinenessen. Nach dem Besuch roch die Kleidung extrem nach altem Speisefett Bedienung war sehr nett und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Conny S.3 months ago · 1 Bewertung

Leckere Reinekuchen, Schnitzel und Steaks, sehr freundliche Bedienung, wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Inge R.3 months ago · 2 Bewertungen

Montags "Reibekuchen " sehr gut, recht laute Atmosphäre, nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Daniel T.3 months ago · 1 Bewertung

Super danke 👍 Essen top ,entspannte Atmosphäre. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nico B.3 months ago · 6 Bewertungen

Ein gemütliches Brauhaus in Wahn. Das Essen ist Brauhaus-typisch gut.

"Gut"
4/6
Diana K.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut und sehr schnell am Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Gerhard T.3 months ago · 1 Bewertung

Restaurant has a great atmosphere; knowing the environment it is clear that it can't be as quiet as in a church-

"Hervorragend"
6/6
131263linda M.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr guter Service. Auch beim Essen ist der Standard wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 months ago · 1 Bewertung

Personal Service und Essen war wie immer sehr sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Michael R.3 months ago · 1 Bewertung

Kann man nur weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder 👍🏻😊

"Sehr gut"
5/6
Stephanie P.3 months ago · 1 Bewertung

Es war recht laut und teuer, aber lecker und ein schöner Abend.