Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Eltzhof
Eltzhof Rezensionen

Eltzhof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Eltzhof in Porz, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eltzhof (727)

Lies, was andere über Eltzhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eltzhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eltzhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

727 Bewertungen

5.2/6

727 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6341
5244
482
340
213
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Joerg K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, Bedienung op zack, gerne wieder. Tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Kerstin F.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundlich, sehr lecker, tolles Ambiente....sehr zu empfehlen...gute, aufmerksame und schnelle Bedienung ..

"Hervorragend"
6/6
Petra H.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend. Das Essen war lecker. Der Service einwandfrei. Die Kölsche Weihnacht... einfach grandios. Nur 3,5 Stunden auf den Stühlen zu sitzen, war eine Herausforderung

"Gut"
4/6
Claudia K.4 months ago · 2 Bewertungen

Nette freundliche Bedienung . Essen war gut und Schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Annelie R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Mit dem Service auch.

"Gut"
4/6
Achim W.4 months ago · 1 Bewertung

Reservierung sehr gut. Leider sehr laut. Bedienung freundlich und schnell. Preisleistung ok.

"Gut"
4/6
Horst H.4 months ago · 1 Bewertung

Schöne Auswahl an Speisen , tolles Lokal , freundliche Bedienungen

"Sehr gut"
5/6
Dorothea S.4 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen! Ambiente weihnachtlich, nicht zu viel, nicht zu wenig.

"Gut"
4/6
Uwe J.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und kompetentes Servicepersonal. Küche ist schmackhaft und als normal gut zu bezeichnen.

"Hervorragend"
6/6
Sadaf A.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner abend im eltzhof waren zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, das Essen war sehr gut und alle 20 bekamen das Essen gleichzeitig. Vielen Dank, dass Sie uns eine schönen Abend bereitet haben!

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.4 months ago · 1 Bewertung

Et war joot und häät richtisch fill Schbass jemacht. Patrisch

"Sehr gut"
5/6
Rainer S.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes Brauhaus-Ambiente in einer schönen Location. Sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Elke D.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll und als das Essen nach über einer Stunde kam war es zum Teil kalt.

"Sehr gut"
5/6
eLina G.4 months ago · 1 Bewertung

Die gute Küche und freundliche Bedienung bewirken so viel! Danke.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.4 months ago · 47 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön! Der Service freundlich, das Essen lecker und die Getränke süffig. Kurzum, eine stimmige Atmosphäre! Wie kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 months ago · 1 Bewertung

..das war ein schöner Abend, gut gegessen und dann zu den Beerbitches..

"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Essen war spitze. Preis-Leistung stimmte.

"Hervorragend"
6/6
Hubert F.5 months ago · 1 Bewertung

Gute Küche. Hat jedem Gast geschmeckt. Außergewöhnlich aufmerksamer und unterhaltsamer Köbes, der sich zum Schluss, nachdem sich die meisten anderen Gäste bereits verabschiedet hatten, zu uns setzte und uns seinen Lieblingswitz von Loriot zum besten gab. "Herrlich" würde Willibert Pauels ausrufen. Beste Grüße an Roland Martin uns sein Team

"Hervorragend"
6/6
Vera S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen 🥘 gerne wieder 😘

"Sehr gut"
5/6
Friedel K.5 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Kölsch, leckeres Essen freundlicher Service. Immer wieder gerne. X

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.5 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und reichlich. Personal ist sehr freundlich, Restaurant sehr sauber

"Gut"
4/6
Wolfgang K.5 months ago · 1 Bewertung

GUTE SPEISEKARTE SEHR AUFMERKSAME BEDIENUNG GUTE RÄÜMLICHKEIT. ALLES STIMMIG SOWIE GENÜGEND PARKPLÄTZE

"Hervorragend"
6/6
Helga R.5 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr geschmackvoll. Bedienung sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika R.5 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder super lecker! Bedienung super nett. Dankeschön .

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, super freundlicher Service nette Atmosphäre! Komme gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anne L.5 months ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal! Wir kommen immer gern in den Eltzhof

"Gut"
4/6
Wolfgang K.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war gut und freundlich,Essen schnell und lecker. Atmosphäre gute Laune.

"Sehr gut"
5/6
Christian T.5 months ago · 1 Bewertung

Lecker Essen in einem schönen Brauhaus. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder…

"Sehr gut"
5/6
Gudrun K.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Porsche Club Rheinland e.5 months ago · 8 Bewertungen

Wir vom Porsche Club Rheinland fühlen uns beim monatlichen Clubabend im Eltzhof richtig wohl. Bis zum nächsten Mal!

"Gut"
4/6
Helmut R.5 months ago · 1 Bewertung

Reservierung positiv, Essen war sehr gut. Leider hat die sehr lange Wartezeit auf das Essen , besonders für die Kinder, die Gesamtbewertung etwas geschmälert.

"Sehr gut"
5/6
Hans S.5 months ago · 4 Bewertungen

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Großes Lob an die Mannschaft, ein wirklich toller Service. Danke!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet. Dann kamen noch nicht mal alle Teller zusammen, sondern im Abstand mehrerer Minuten und die Soßen waren völlig verpfeffert

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.5 months ago · 8 Bewertungen

Essen war lecker, das Steak hätte wärmer sein können, Bedienung war klasse.

"Hervorragend"
6/6
Theresa J.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Nancy C.5 months ago · 1 Bewertung

Decent German restaurant with good choice of menu, reasonable price, would recommend to others

"Hervorragend"
6/6
Irene S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Frank H.6 months ago · 1 Bewertung

Service sehr gut, Küche überfordert. Wildschweinsteak zunächst lauwarm, dann vermutlich nach gegrillt und damit zäh und ungenießbar.

"Hervorragend"
6/6
Erich K N.6 months ago · 1 Bewertung

Eine schöne Location, Personal und Qualität, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben