Bewertungen für Fabbrica del Gusto

Prenzlauer BergItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Fabbrica del Gusto Berlin image 1
Fabbrica del Gusto Berlin image 2
Fabbrica del Gusto Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Fabbrica del Gusto

Sieh dir hier Bewertungen zu Fabbrica del Gusto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fabbrica del Gusto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, super Service. Sehr zu empfehlen. Tiramisu war der Hammer. Wir haben entspannt draußen gesessen und es ist sehr hübsch hergerichtet. Uns hat es gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Engelbert D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares kleines Restaurant in einer guten Nachbarschaft Berlins. Für einen hochwertigen Abend zu zweit genau die richtige Location. Preise sind sehr moderat und der Service vorzüglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre H.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Super nette Bedienung, immer sehr zuvorkommend, das Essen war super lecker (Pizza, Nudeln, etc.) und schmeckt sehr italienisch, tolle Weine und hervorragend dafür geeignet, draußen zu sitzen und das urbane Leben zu genießen

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre H.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Lecker essen, super Bedienung, die immer zuvorkommend ist, tolle Weine. Gerne gehen wir dort wieder hin. Tolle Anbindung mit der Tram. Sonderwünsche werden stets erfüllt.

"Großartig"
5/6
M. S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sieh an! Ein sehr nettes Restaurant in unserem Prenzelberg. Geschmackvoll ausgestattet und sauber. Sehr freundliches Servierpersonal. Herrliche Lilien schmückten den hinteren Raum. Allerdings sind die Tische etwas klein, wenn mehrere Personen (wir waren 5) Platz brauchen, da kaum Raum für Gläser, Teller, Tassen und den Malstiften für kleinere Gäste (vom Kellner gebracht). Die Speisekarte bietet so einiges; natürlich auch die typischen Pizzen - eine Alternative, wenn alles andere nicht dem individuellen Geschmack entspricht. Kinderspeisen standen zur Auswahl leider nicht drauf ... wir wurden dazu aber von einem sehr freundlichen Kellner informiert. Die Kinderpizza "Margarita" (in Form eines Hasen gestaltet, eine gute Idee) war recht gewaltig und wurde von unserem Neunjährigen nicht geschafft. Sehr interessant sind die Speisen mit Meeresfrüchten (Muscheln u. a.). Zum Lachs jedoch ein Risotto zu reichen, empfanden wir nicht so passend. Mit einer anderen Beilage, wäre das sofort einer unserer Favoriten gewesen. Leider waren auf der Karte auch keine offenen Weine vermerkt - auch dazu wurden wir erst auf Nachfrage informiert. Wir hatten jedenfalls einen angenehmen Abend, der nicht durch misstönige Musik gestört wurde ... und der - unter den Blicken diverser bekannter italienischer Filmstars, die von der Wand auf uns herabschauten - von uns mit einer freundlichen "2" bewertet wird.

"Okay"
3/6
Norbert S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und die Athmosphäre in den Räumlichkeiten sehr angenehm. Es ist nicht so dicht und voll bestuhlt wie bei vielen Italienern im Prenzlauer Berg. Zu den Speisen: Die Pizza Napoli war sehr lecker. Die Pasta meiner Frau leider nur lauwarm und geschmacklich nicht zu definieren. Keine Ahnung was das auf der Wochenkarte zu suchen hatte. Frisch gemacht war das jedenfalls nicht. Ich war schon mehrere Male dort essen. Diesmal sind wir enttäuscht worden. Die Räumlichkeiten im Keller (z.Bsp.: Toiletten) machen einen runter gekommenen Eindruck. Die Tür zu einer Umkleide ist eingetreten. Papierhandtücher gab es keine. Hier sollte mehr Wert auf Ordnung und vor allem Sauberkeit gelegt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Da italiana, posso dire che alla Fabbrica del gusto si può assaporare un'ottima cunina italiana in una bella location, in una delle zone più affascinanti di Berlino, con uno staff giovane, simpatico e accogliente. Grazie in particolare a Stefano che ci ha coccolati per la cena di capodanno. Bravi, bravissimi!!!

"Okay"
3/6
Kristin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich lecker und auch das Ambiente stimmte. Leider war der Service richtug schlecht. Wir mussten 30 minuten warten bis die Getränke Bestellung aufgenommen wurde. Die georderten Pizzen wurden falsch zubereitet bzw. Kamen so zeitversetzt, dass sie ersten Gäste schon mit Essen fertig waren bevor der letzte Gast am Tisch seine Pizza erhielt. Kann alles mal passieren. Aber das Restaurant war nicht voll und zu guter letzt war die Rechnung fehlerhaft. Es standen Gerichte drauf die wir überhaupt nicht bestellt hatten. Zwar entschuldigte sich die Kellnerin, aber insgesamt gab es zu viele Nachlässigkeiten im Service. Schade.

"Gut"
4/6
C E.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es war nett im Restaurant, nur die Musik war etwas nervig, etwas laut. Als das Restaurant erwas gefüllt war hat man sie dann nicht mehr gehört. Das Essen war lecker und es gab nicht die typischen Pizzen und Pastagerichte, grosser Pluspunkt. Der Preis hat auch gestimmt. Ich würde noch mal hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienung. Und die Pizza war wunderbar. Auch der "Chef" kam vorbei und hat nett gegrüßt. Da das Lokal recht groß ist, wäre die Reservierung nicht notwendig gewesen.