Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Fabbrica del Gusto
Fabbrica del Gusto Rezensionen

Fabbrica del Gusto

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Fabbrica del Gusto in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Fabbrica del Gusto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fabbrica del Gusto (35)

Lies, was andere über Fabbrica del Gusto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fabbrica del Gusto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fabbrica del Gusto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

35 Bewertungen

4.6/6

35 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
59
42
32
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Susann K.4 years ago · 1 Bewertung

Es gab leider keinen Unterschied zwischen dem kleinen und dem großen Salat, der den erhöhten Preis gerechtfertigt hätte. Ein Glas vom offenen Hauswein kostet für 0,2 l 6,80 €. Das ist nicht adäquat zur Qualität des Weines.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Søren N.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem langsam und unfreundliche Bedienung. Pizza war gut. Es gab EINE Sorte Rotwein - sehr merkwürdig für ein italienisches Restaurant

"Schlecht"
1/6
Jörg W.4 years ago · 1 Bewertung

Das war ein absoluter Albtraum, unfreundliche, überforderte Bedienung, schlechtes Essen. Nie wieder

"Sehr gut"
5/6
Florian L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza und super freundliches Personal! Komme gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eten was prima maar locatie lawaaierig en bediening zeer onvriendelijk

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliches Personal. Nachdem patzig gesagt wurde das keine Kartenzahlung möglich ist haben wir das Lokal verlassen.

"Schlecht"
1/6
Janin L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ok. Die Bedienung extrem unmotiviert. Null Servicegedanke. Unfreundlich. Der Gast stört.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nadine L.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter und gelangweilter Service. Schwacher Aperol, Trockenes Brot. Pasta und Pizza war okay.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend mit supernettem, zuvorkommendem Service und hervorragendem Essen. Die Vorspeisenplatte war top! Die Preise sind für die Qualität absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine mediterrane Karte, wenig Fleischgerichte. Einige Fischgerichte, haupmerkmal der Karte liegt auf Pizzen aus dem Steinbackofen. Netter Service, schönes Ambiente. Preislich haben wir für 6 Personen ca. 18 Euro pro Person ausgegeben.

"Hervorragend"
6/6
Norbert B.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen, insbesondere die Pizza, hat sehr gut geschmeckt und wurde zeitgleich serviert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
José M.5 years ago · 1 Bewertung

Kartenzahlung war an dem Tag, an dem wir essen waren, leider nicht möglich. Ansonsten war es super! Das Restaurant bietet einen guten Service. Alle waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Johannes N.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere kleine Gruppe (5 Erwachsene ein Kind) war ausnahmslos sehr zufrieden! Zu empfehlen als Vorspeise die Tapas. Heute am Sonntag viele Familien mit Kindern. Entsprechend etwas lauter, aber nicht störend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lovely food, almost only Italians eating there - which is a great sign of quality. We waited quite a while for the food but the restaurant was full, so it was understandable :) We will definitely come back.

"Sehr gut"
5/6
Eva P.5 years ago · 1 Bewertung

Fuimos aprovechando la Semana de la Pasta Fresca y la pasta estaba muy buena, aunque las raciones eran un poco escasas. El restaurante muy acogedor y los camareros muy simpáticos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Service. Sehr zu empfehlen. Tiramisu war der Hammer. Wir haben entspannt draußen gesessen und es ist sehr hübsch hergerichtet. Uns hat es gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares kleines Restaurant in einer guten Nachbarschaft Berlins. Für einen hochwertigen Abend zu zweit genau die richtige Location. Preise sind sehr moderat und der Service vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Andre H.6 years ago · 5 Bewertungen

Super nette Bedienung, immer sehr zuvorkommend, das Essen war super lecker (Pizza, Nudeln, etc.) und schmeckt sehr italienisch, tolle Weine und hervorragend dafür geeignet, draußen zu sitzen und das urbane Leben zu genießen

"Hervorragend"
6/6
Andre H.6 years ago · 5 Bewertungen

Lecker essen, super Bedienung, die immer zuvorkommend ist, tolle Weine. Gerne gehen wir dort wieder hin. Tolle Anbindung mit der Tram. Sonderwünsche werden stets erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen (zB Ravioli mit Steinpilzen, Sehr gute Pizza, fantastisches Tiramisu), sehr nettes Team, das für unsere Familienfeier sogar extra weiße Tischdecken besorgt hat. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tuna tartar war lecker! Und auch Tiramisu .. die Kellnerin war freundlich und nett... Der Rotwein war auch super! Ich moechte gern zurueck ... vielleicht Heute!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kinderfreundliches und angenehmes Restaurant mit einem super freundlichen Kellner, man fühlt sich wirklich sehr willkommen. Verhältnismäßig kleine Preise für gutes Essen. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Pizza, wirklich aufmerksamer und netter Service und ein sauberes, einladendes Ambiente. War das erste, aber sicher nicht das letzte Mal in diesem Restaurant! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da italiana, posso dire che alla Fabbrica del gusto si può assaporare un'ottima cunina italiana in una bella location, in una delle zone più affascinanti di Berlino, con uno staff giovane, simpatico e accogliente. Grazie in particolare a Stefano che ci ha coccolati per la cena di capodanno. Bravi, bravissimi!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienung. Und die Pizza war wunderbar. Auch der "Chef" kam vorbei und hat nett gegrüßt. Da das Lokal recht groß ist, wäre die Reservierung nicht notwendig gewesen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und die Athmosphäre in den Räumlichkeiten sehr angenehm. Es ist nicht so dicht und voll bestuhlt wie bei vielen Italienern im Prenzlauer Berg. Zu den Speisen: Die Pizza Napoli war sehr lecker. Die Pasta meiner Frau leider nur lauwarm und geschmacklich nicht zu definieren. Keine Ahnung was das auf der Wochenkarte zu suchen hatte. Frisch gemacht war das jedenfalls nicht. Ich war schon mehrere Male dort essen. Diesmal sind wir enttäuscht worden. Die Räumlichkeiten im Keller (z.Bsp.: Toiletten) machen einen runter gekommenen Eindruck. Die Tür zu einer Umkleide ist eingetreten. Papierhandtücher gab es keine. Hier sollte mehr Wert auf Ordnung und vor allem Sauberkeit gelegt werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sieh an! Ein sehr nettes Restaurant in unserem Prenzelberg. Geschmackvoll ausgestattet und sauber. Sehr freundliches Servierpersonal. Herrliche Lilien schmückten den hinteren Raum. Allerdings sind die Tische etwas klein, wenn mehrere Personen (wir waren 5) Platz brauchen, da kaum Raum für Gläser, Teller, Tassen und den Malstiften für kleinere Gäste (vom Kellner gebracht). Die Speisekarte bietet so einiges; natürlich auch die typischen Pizzen - eine Alternative, wenn alles andere nicht dem individuellen Geschmack entspricht. Kinderspeisen standen zur Auswahl leider nicht drauf ... wir wurden dazu aber von einem sehr freundlichen Kellner informiert. Die Kinderpizza "Margarita" (in Form eines Hasen gestaltet, eine gute Idee) war recht gewaltig und wurde von unserem Neunjährigen nicht geschafft. Sehr interessant sind die Speisen mit Meeresfrüchten (Muscheln u. a.). Zum Lachs jedoch ein Risotto zu reichen, empfanden wir nicht so passend. Mit einer anderen Beilage, wäre das sofort einer unserer Favoriten gewesen. Leider waren auf der Karte auch keine offenen Weine vermerkt - auch dazu wurden wir erst auf Nachfrage informiert. Wir hatten jedenfalls einen angenehmen Abend, der nicht durch misstönige Musik gestört wurde ... und der - unter den Blicken diverser bekannter italienischer Filmstars, die von der Wand auf uns herabschauten - von uns mit einer freundlichen "2" bewertet wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, super freundliche Bedienung und schönes Ambiente, gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen, von dort ist es nicht weit zum U-Bhf. Oranienburg er Straße.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, leckere Pizzen. Nur zu empfehlen. Innen sehr schön eingerichtet, Weine und Kisten von Weinen stehen in Regalen an der Wand. Sehr gemütlich und prädestiniert für einen schönen geselligen Abend.

"Gut"
4/6
Carla E.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war nett im Restaurant, nur die Musik war etwas nervig, etwas laut. Als das Restaurant erwas gefüllt war hat man sie dann nicht mehr gehört. Das Essen war lecker und es gab nicht die typischen Pizzen und Pastagerichte, grosser Pluspunkt. Der Preis hat auch gestimmt. Ich würde noch mal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und Personal. Das Buffet war ausreichend und lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder. Reservierung hat super geklappt und wir hatten ein sehr schönen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönen Sonntag beim Brunchen verbracht, jederzeit wieder! Große Auswahl, sehr gute Qualität bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war ein schöner italienischer Moment im Prenzlauer Berg.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und nette Bedienung. Das Brunchbuffet kann noch etwas wachsen für den Preis. Aber im Moment gibt es noch nicht so viele Besucher, daher ist es wohl eine Frage der Ökonomie.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente. Sehr kinderfreundlich. Brunch-Buffet ist lecker. Preis-Leistung ist angemessen. Auch mit einer größeren Gruppe ist der Besuch angenehm. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker und auch das Ambiente stimmte. Leider war der Service richtug schlecht. Wir mussten 30 minuten warten bis die Getränke Bestellung aufgenommen wurde. Die georderten Pizzen wurden falsch zubereitet bzw. Kamen so zeitversetzt, dass sie ersten Gäste schon mit Essen fertig waren bevor der letzte Gast am Tisch seine Pizza erhielt. Kann alles mal passieren. Aber das Restaurant war nicht voll und zu guter letzt war die Rechnung fehlerhaft. Es standen Gerichte drauf die wir überhaupt nicht bestellt hatten. Zwar entschuldigte sich die Kellnerin, aber insgesamt gab es zu viele Nachlässigkeiten im Service. Schade.