Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Fiedler und Fuchs
Fiedler und Fuchs Rezensionen

Fiedler und Fuchs

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Fiedler und Fuchs in Untergiesing-Harlaching, München
Für Fiedler und Fuchs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fiedler und Fuchs (637)

Lies, was andere über Fiedler und Fuchs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fiedler und Fuchs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fiedler und Fuchs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

637 Bewertungen

4.8/6

637 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6258
5201
473
355
229
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 10:00 Uhr reserviert. Am Vorabend um 22:00 Uhr rief ein Mitarbeiter an und teilte uns mit, dass sich die Öffnungszeiten geändert haben und sie erst um 11:00 Uhr öffnen. Etwas sehr spät, wie ich finde...

"Sehr gut"
5/6
Lisa W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Charmanter Kellner Leider schließen sie ein bisschen früh.

"Sehr gut"
5/6
Susanne A.5 years ago · 1 Bewertung

Kommen immer gerne her. Essen ist lecker und Auswahl super. Innen samstags etwas laut, wie in einem echten bayrischen Wirtshaus.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute gehobene bayrische Küche. Kaiserschmarrn war sehr lecker. Personal war super freundlich und zuvorkommend:-)

"Sehr gut"
5/6
Lidia B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Brunch und super Service. Da bleibt kein Wunsch offen

"Hervorragend"
6/6
Alfred M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen gut, auf Sonderwunsch (Ohne....) eingegangen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manfred G.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Das Ambiente ist sehr angenehm!

"Sehr gut"
5/6
Felix R.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice place with good food and great beer you don't usually get.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine nette Bedienung und eine gute Auswahl an Getränken und Speisen. Es gibt zahlreiche auch vegetarische Gerichte und die Auswahl an Fleischgerichten ist ebenfalls sehr gut.

"Gut"
4/6
Lisa L.5 years ago · 9 Bewertungen

Zuvorkommende Kellner(innen), schneller Service. Hatten uns mehr von der Speisekarte und der Schmankerlaktion erwartet - aber das ist ja schließlich subjektiv

"Sehr gut"
5/6
Marina H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum brunchen da. War sehr lecker, allerdings ist die Auswahl des Frühstücks etwas weniger als bei anderen Brunchs wo ich schon war. Aber die süßen Speisen zum Schluss sind super.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Max S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vorgestern zum 2. Mal zum Brunch im F&F. Wir waren überrascht, diemal deutlich weniger Gäste. Die Überraschung kam mit der Rechnung. Sämtlicher nachbestellter Kaffee wurde berechnet. Orangensaft gabs nicht zur Selbsbedienung am Buffet. Der beim Service bestellte O-saft wurde berechnet, genauso wie der Kaffee ohne vorherige Info. Wir hatten das anders vom letzten Mal in Erinnerung und in der Süddeutschen Zeitung unter Frühstück in München wird es auch heute noch anders beschrieben. Ich glaube da müssen die Wirtsleute mal ihr Angebot überprüfen. Schade, dass es diesmal enttäuschend war

"Hervorragend"
6/6
Rena M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend war das bei Fiedler & Fuchs. Der Bioschweinsbraten, ein supersaftiges aromatisches Fleisch, mit einer superleckeren Soße. Die Knödel sehr lecker, fluffig. Der Service supernett. Und eine tolle Einrichtung hat das F&F auch. Dankeschön, wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Gustav H.5 years ago · 1 Bewertung

I was there because they had won an award to serve the best Schweinsbraten in town. the Schweinsbraten was ok-ish, but far away from being something special. The sauce was thin and tasteless, the size of the crust was very very small, probably 1/3 inch x 2 inches, it was too hard to cut anyway.

"Gut"
4/6
Steffen F.5 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung. Der Schweinebraten war gut, nur der Semmelknödel war mir zu wässrig und im Kartoffelknödel fehlte mir das geröstete Brot. :-) Noch ein kleiner Hinweis, ich habe mal den Spruch gelernt: "Ein Gast sitzt nie vor nichts." Also räumt doch bitte nicht immer alles sofort ab. 1 Glas kann doch stehen bleiben. :-)

"Hervorragend"
6/6
Greg S.5 years ago · 5 Bewertungen

Great! Very good food, professional service and family friendly atmosphere.

"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

Essen grundsätzlich sehr gut. Allerdings hatte der Kellner offenbar wirklich große Schwierigkeiten, den einfachsten Bestellungen zuzuhören. Die Hälfte der Gerichte waren nicht die, die wir bestellt hatten. Zwar gabs einen Schnaps als Entschuldigung, wir werden wohl aber eher nicht wieder kommen. Übrigens weichen die Speisen teilweise von der Beschreibung in der Karte ab.

"Gut"
4/6
Jochen S.5 years ago · 12 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit puristische Einrichtung. Aber trotzdem sehr gemütlich. Der Service war perfekt. Kleine aber exquisite Karte. Nicht ganz billig. Das Essen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Catharina W.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war nicht nur das Essen hervorragend (es gibt keinen besseren Schweinebraten in München!), sondern auch der Service supernett und das Ambiente angenehm. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Location, die Speisen sind hervorragend, mit Liebe zum Fetsil und einer individuellen Note

"Verbesserungswürdig"
2/6
Janina E.5 years ago · 1 Bewertung

Leider nicht mehr der Laden, der es mal war. Beim Brunch musste man ewig anstehen und dann war ständig alles leer. Werde erstmal nicht mehr ins Fiedler&Fuchs gehen. Sehr schade😔

"Verbesserungswürdig"
2/6
Renate S.5 years ago · 1 Bewertung

Laut, eng und das Essen zum Teil kalt (kalte Weißwurst). Die Auswahl für ein Brunch nicht ausreichend. Da der Platz fürs Buffet sehr klein ist, kommt das Essen nacheinander. Nicht so schön.

"Schlecht"
1/6
Tim R.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit, dann Essen bekommen das in keinster Weise den Preis rechtfertigt. Portion war sehr klein und geschmacklich sehr schlecht. Ich habe in München noch nie so schlecht gegessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, wenn auch nicht übermäßig abwechslungsreich. Teekannen waren zu wenige vorhanden. Mussten auf Tee und Kakao für Kinder recht lange warten. Für Kinder günstige Buffetpreise. Insgesamt ok, aber gehört noch nicht (oder nicht mehr) zu den Top 5 Brunchlocations in München, egal was die SZ schreibt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

1:15h auf das Essen gewartet, Qualität war schlecht, das ist nicht mehr Fiedler und Fuchs von früher - werde nie wieder hingehen, schade, denn mit alter Führung war es ein klasse Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.5 years ago · 2 Bewertungen

Service ist sehr nett und freundlich. Gerichte sind nach wie vor lecker (wie auch schon die letzten Jahre). Preise haben etwas angezogen. Wenn man in größerer Runde z. B. an einem 6er Tisch sitzt und das Restaurant gut gefüllt ist, wird es manchmal schwierig, sich mit allen am Tisch zu unterhalten, da es im Lokal ziemlich laut ist. Das ist leider in den meisten "bayrischen Gaststätten" so, da es sich hier oft um große Räumlichkeiten mit 'reduzierter' Einrichtung handelt, wo es sehr hallt. Aber alles in allem gehört das Fiedler & Fuchs zu unseren Lieblingskneipen "in der Nachbarschaft", wo wir immer wieder gerne hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Eric P.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Unser derzeitiges Lieblingslokal. Bier und Essen wirklich immer sehr lecker.

"Gut"
4/6
Claudia G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Personal nett und freundlich, Location schön, gut erreichbar, schöne Auswahl an Speisen, für jeden etwas dabei, Preise sind auch soweit in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war sehr lecker. Es gab eine große Auswahl und es gab immer wieder was neues zur Auswahl. Schön wäre es wenn auch Getränke dabei wären.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 6 Bewertungen

Gute Auswahl, bis 12 Uhr Frühstück, danach warme Gerichte und Nachspeisen. U.a. gab es einen ganzen Lachs. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Für manche vielleicht zu laut, Besteck ist etwas knapp, daher lieber bis zum Schluss behalten.

"Gut"
4/6
Andi G.5 years ago · 2 Bewertungen

Achtung: Besitzer hat gewechselt! Das Essen ist nach wie vor sehr gut, vor allem für den Preis. Leider ist der Service nicht mehr so gut, wie er früher war (Die Tischdecke am Buffet war löchrig, der Blaukraut Topf wurde angekleckert aufs Buffet gestellt, statt alkoholfreiem Weißbier kam alkoholfreies Helles und die Kinder haben keine Wassergläser bekommen).

"Schlecht"
1/6
Sascha B.5 years ago · 1 Bewertung

Brunch Unbefriedigend...praktisch kein Service! Das Essen war okay aber man musste schnell sein...es wurde nicht nachgefüllt! 20€ pro Person für das Angebot total überzogen. 1x und nie wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde kein Tisch reserviert! Wurden dann wieder weggeschickt! Auf der Webseite stand zwar etwas von einem Silvesterdinner ab 20 Uhr, aber dann sollte man es so einrichten, dass man keine Möglichkeit zum reservieren hat!

"Schlecht"
1/6
Kim P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum brunchen bei Fiedler und Fuchs und waren sehr enttäuscht. Die Auswahl des Essens war nicht wirklich groß und auch die Qualität war eher bescheiden. Für 20.50€ bekommt man das Frühstücks/ warmen Buffet, sowie eine Tasse Kaffee oder Cappuccino. Einen Tee kann man in der Regel leider nicht inklusive bekommen. Leider kann ich den Brunch nicht weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ingo J.5 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Essen mit guter Auswahl, flotte und freundliche Bedienung, faire Preise. Gemütliches Lokal zum Zusammensitzen, Speisen und Feiern. Parkplatzsituation am Abend eher schwierig. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele N.5 years ago · 1 Bewertung

Aufgrund von Weihnachts- und sonstigen Betriebsfeiern war das Lokal sehr voll. Dadurch war es so laut, dass man sich am Tisch anschreien musste. Die Bedienungen waren allerdings sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Das Essen war relativ ungewürzt, teilweise kalt und entsprach nicht mehr der Güte, wie bei unserem 1. Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Sara P.5 years ago · 1 Bewertung

Es schmeckte wirklich sehr gut! Dauerte nur etwas, weil es sehr voll war. Und die Bowls hätten etwas voller sein können. Netter Service, gute Wochenkarte. Plus: Tillmanns-Bier.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider ziemlich enttäuschend. Man war nicht in der Lage, sechs Essen gleichzeitig zu servieren, obwohl vier mal das selbe Gericht bestellt wurde und das Lokal nicht voll war. Das Essen selber war bestenfalls durchschnittlich. Und der Service sollte sich besser andere Jobs suchen... Schade, das Lokal an sich hätte sicher Potential.

"Gut"
4/6
Angels V.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Restaurant war zu voll und alles hat zu lange gedauert. Wir waren oft in anderen Zeiten, wo weniger los ist, und gefällt uns besser.

"Hervorragend"
6/6
Volker G.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo, wir haben sehr gut gegessen, der Service war ebenfalls sehr gut. Uns gefiel die Variantenreiche Karte. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen