Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Fiedler und Fuchs
Fiedler und Fuchs Rezensionen

Fiedler und Fuchs

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Fiedler und Fuchs in Untergiesing-Harlaching, München
Für Fiedler und Fuchs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fiedler und Fuchs (635)

Lies, was andere über Fiedler und Fuchs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fiedler und Fuchs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fiedler und Fuchs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

635 Bewertungen

4.8/6

635 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6256
5201
473
355
229
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martha S.6 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend mit bestem bayerischen Schmankerln. Am besten waren die Spinatknödel: machen ordentlich satt und zufrieden:)

"Hervorragend"
6/6
Iris P.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer saisonell und sehr gut. Empfehlenswert ist auch die hausgemachte Limonade, der Almfiedler. Ich bin nicht drauf gekommen nach welchem Kräutlein sie geschmeckt hat, aber sie war "sauguat"!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und geschmacklich war das Essen auch gut, schade war es dass sowohl Truthahn als auch Lachs nicht vom Personal zerlegt wurden und jeder selber daran herumgeschnitten hat, auch dass es keine Wärme und entsprechende Soße dazu gab. Leider wurde auch der Obstsalat nicht mehr aufgefüllt der sich auch als Nachspeise geeignet hätte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr sehr gutes Personal! Die Portionen haben eine normale Größe, die Auswahl ist nicht zu groß. Der Außenbereich ist im Sommer sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle sehr abwechslungsreiche Küche, gute Auswahl an sehr guten Weinen, nettes Nachbarschaftslokal, freundliches Personal und wirklich nette Atmosphäre, insgesamt super! Wir kommen sehr gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist eigentlich sehr schön und das Essen und der Service gut. Der aktuelle Frühstücksgutschein über Groupon ist allerdings mehr Schein als sein. Lt. Karte Käseauswahl = 1 Stück Käse. Lachsforelle = einfach Räucherlachs Gurke und Tomate = waren nicht vorhanden Brotkorb = 1,5 weiße Semmeln aufgeschnitten und eine Breze - kein Brot Sehr schade. Service war top

"Sehr gut"
5/6
Saskia H.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen in einem hübschen Ambiente und aufmerksamen Kellner. Gerne jederzeit wieder. Restaurant ist perfekt für ein essen mit Freunden aber auch mit den Eltern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sonntags-Brunch. Viel Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Semmeln, Brot, Brezen, warmen Hauptspeisen wie Nudeln, Putenbraten, Semmelknödeln, Kartoffelknödeln, Saucen sowie diverse leckere Nachspeisen. Sehr zu empfehlen!!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Besuch sehr enttäuschend. Wir waren zum Brunch da. Das Essen wurde nicht nachgefüllt, weshalb ewig lange Warteschlangen entstanden, wenn mal etwas kam. Noch dazu hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Petra Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Mega! Großartige Crew. Aufmerksam. Freundlich. Unkompliziert. Fantastisches Essen. So ein angenehmer Laden. Hatten die Klassiker auf unseren Tellern und sind restlos begeistert. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal macht einen recht freundlichen Eindruck. Die Terrasse ist so einladend und angenehm, dass man dort viel länger bleibt als man es eigentlich vorhatte.

"Gut"
4/6
Ingrid K.6 years ago · 11 Bewertungen

Der Service, das Essen sowie das Ambiente waren gut, nur leider war es sehr laut, was auch eine Unterhaltung zu zweit doch sehr mühsam hat werden lassen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ok! Frühstück war üppig, Service sehr nett! Atmosphäre im Lokal eher trist und schmucklos, Toiletten könnten sauberer sein... Speisekarte insgesamt sehr umfangreich, Preis-Leistung ok!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Lage des Lokals liegt zwischen Wohnblocks. Von daher ist die Aussicht nicht sehr beeindruckend. Aber man geht ja zum Essen. Wenn ich schöne Ausicht haben will, fahre ich aus der Stadt raus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Wir waren zu fünft und alle Speisen waren gut. Essen kam gleichzeitig auf den Tisch. Sehr aufmerksame Bedienung. Schade, dass nur Barzahlung möglich war.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Tolles Ambiente. Freundliches Personal. Eventuell ein bisschen mehr Aufschnitt zum Frühstück. Besteck und Geschirr könnte besser verfügbar sein. Ansonsten alles super. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut und die Portionen sind auch ausreichend. Service ist sehr bedürftig, nicht kompetent und nicht zuvorkommend. Man fühlt sich nicht wohl. Preis Leistung OK.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut; Bedienung nicht. Unaufmerksam, genervt. Bestellungen wurden vergessen („Sie haben nichts bestellt „), und wenn nicht dann dauerte es sehr lange bis das Gewünschte kam. Lokal super-spartanisch, starke Stromschwankungen der Beleuchtung die Anlass zur Sorge waren. Trotz des wirklich guten Essens (Salate): kein 2. Besuch geplant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität und Vielfalt des Brunch war SUPER! Leider sind die Abstände zwischen den Tischen sehr eng. Da das Lokal nicht besonders groß ist, läßt sich das verm. nicht so einfach ändern.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie J.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer haben wir den Fiedler & Fuchs satt und zufrieden mit einem Lächeln Im Herzen verlassen. Immer wieder gerne hier. Gutes Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienung, nettes Ambiente, entspanntes Publikum.

"Hervorragend"
6/6
manon s.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer Brunch mit Frühstück, Mittagessen und Nachtisch in entspannter Atmosphäre. Besonderes Highlight: Kaiserschmarrn mit selbstgemachtem Apfelkompott, und tolles Tiramisu. Für Sonntagsbrunch sollte man reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Menu attrattivo.Cuccina moderna perfetta e differenziata.Servizio agreabile. Ambiente originale poco ascetico poco storico. Piatti di pesce perfetti. Carta di vini ricca e differenziata. Prezzi acceptabili.

"Hervorragend"
6/6
Lolita V.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich. Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend. Die Beratung bei der Wahl des Weines war sehr hilfreich. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Annett M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service hat jedoch noch enormes Verbesserungspotential. Saßen Zwischenzeitlich über eine Stunde ohne Getränke da. Zum Schluss sollten wir noch einen Cappuccino bezahlen, obwohl er im Brunch inklusive war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes schlichtes Restaurant! Sehr nette Bedienung und leckeres Essen! Fleisch hatte zwar nicht den richtigen Garpunkt, wurde aber anstandslos nachgebraten! Man kann vom Gastraum in die Küche sehen, volle Transparenz. Preise angemessen!

"Sehr gut"
5/6
Anja N.6 years ago · 9 Bewertungen

Sonntags-Brunch war sehr gut - Frühstück, Hauptspeisen, Dessert alles sehr lecker erster Kaffee und Saft war auch inklusive nette und schnelle Bedienung zum Ende hin wurde das Essen ein bissl knapp und man musste warten die Akustik war uns etwas zu laut (großer Raum)

"Hervorragend"
6/6
Pauline H.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren eine gemischte Gruppe mit Kindern. Der Service war super, unser Kellner sehr aufmerksam und nett. Die Kinder bekamen extra Stühle und die "Kinderportion" Schweinebraten war riesig! Das Essen ist sehr gut und das Ambiente toll, eine schöne Mischung aus traditionell und modern. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Der Service war aufmerksam. Die Atmosphäre war angenehm, eine Unterhaltung am Tisch gut möglich. Das war unser erster Besuch, aber sicher nicht der letzte. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen! Das Personal ist super, professionell, aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl der Laden voll war, hatten sie Zeit für einen kleinen Spaß, ein freundliches Lächeln. Komme sehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab leider keinen Chadonay als Flaschenwein. Der Bürger war eher ein Fleischpflanzel mit Brötchen. Das geht besser. Die Bedienung war freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis gerade noch ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen (Mittagstisch) war sehr gut. Preis ok. Bedienung sehr freundlich. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Die Burger sind auch sehr lecker. Für Jung und Alt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wäre sinnvoll Warmhalteplatten unter die warmen Speisen zu stellen, denn es war alles nur lauwarm. Hauptspeisen und Nachspeisen viel zu wenig , haben wir nichts bekommen , oder man nimmt weniger Reservierungen an, sodass die Speisen ausreichend sind. Die Qualität passt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung top, Essen gut aber sehr laute Geräuschkulisse, dazu noch laute Musik, fanden wir zu viert sehr unangenehm. Schade weil sonst alles ok war. War am Sonntag Mittag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen; der Kaiserschmarrn war hervorragend; tolle Weinauswahl; sehr freundliches und aufmerksames Personal; kann es jedem nur empfohlen werden. Wir werden gerne wieder kommen und auch mal den Brunch ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service und das Essen war hervorragend. Bayerisches Essen mit einem modernen Touch. Liegt etwas versteckt im Wohngebiet. Komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mona F.6 years ago · 4 Bewertungen

Hübsches und gepflegtes Restaurant, gerade auch für größere Gruppen hervorragend geeignet. Sehr freundlicher und bemühter Service und die Qulität der Speisen ist ebenfalls toll. Definitiv keine 0815-Abfertigung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger, nette Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder. Dann vielleicht zum Sonntagsbrunch. Die Lage ist ziemlich versteckt. Man muss sich im Viertel auskennen.

"Gut"
4/6
Verena P.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut. Aber das Personal hätte etwas aufmerksamer sein können. Ansonsten war alles in Ordnung. Ich würde also auf jeden Fall wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service einwandfrei, essen gut bis sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Wir waren mit 6 Personen zum essen. Keine Wartezeit und viele Plätze zur Auswahl. Sonntag Abend.

"Hervorragend"
6/6
Theresa S.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren das erste Mal brunchen im Fiedler und Fuchs und es war ganz hervorragend. Viel Auswahl, alles wurde immer wieder frisch zubereitet und aufgefüllt. Einziges Manko: Leider gab es für Nichtkaffeetrinker keine Alternative, dass man drauf zahlen hätte müssen.

......