Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Fiedler und Fuchs
Fiedler und Fuchs Rezensionen

Fiedler und Fuchs

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Fiedler und Fuchs in Untergiesing-Harlaching, München
Für Fiedler und Fuchs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fiedler und Fuchs (635)

Lies, was andere über Fiedler und Fuchs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fiedler und Fuchs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fiedler und Fuchs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

635 Bewertungen

4.8/6

635 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6256
5201
473
355
229
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Eric K.5 years ago · 1 Bewertung

Weist nur der Krustenbraten von vor 2 Jahren hin ??? Frank wäre sehr enttäuscht. Qualität Fleisch war schlecht 1x ein langes Haar im Teller und 1x ein kurzes bei mir an Tellerrand. Habe mich heute wirklich vor meinen Gästen geschämt dabei hatte ich Ihnen so vorgeschwärmt... ruhigen Tisch bestellt und das Gegenteil erhalten obwohl ruhig kein Problem gewesen wäre waren ja gerade 4 - 6 Tische nur besetzt. Wir und unsere Empfehlungen verabschieden sich von Fiedler & Fuchs sehr schade

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Beim 1x war es sehr kalt,Heizung ausgefallen. Jeder kriegt eine 2. Chance. Dieses Mal war der Kellner wie ferngesteuert u mein lauwarmer Spinatsalat war fad u schmeckte nach nichts.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Leider kam die Bedienung nicht sehr oft. Insgesamt trotzdem sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen! Gerne wieder in der Zukunft

"Sehr gut"
5/6
Lena S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und direkt bedient. Tolle Atmosphäre im gemütlichen Ambiente. Der Kaiserschmarrn ist der Hammer! Bei unserem nächsten Aufenthalt in München kommen wir bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 1 Bewertung

Top und lecker wie immer! Große Auswahl, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Das Buffet ist wirklich immer super abwechslungsreich beim Brunch. Und der Kaiserschmarren legendär

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Abendessen im Oktober: Netter und aufmerksamer Service, sowie frisches und hochwertiges Essen! Preise sind völlig in Ordnung und wir Kommen gerne wieder einmal zu F&F.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, super essen und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut gewährleistet. Der Brunch ist vielseitig und man bekommt von allem etwas ab. Auch die Gerichte von der Karte sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unkomplizierter und netter Service. Gute und leckere bayerische Küche. Publikum sehr gemischt. Dieses Mal mit einer Gruppe dort gewesen. Ansonsten gerne Sonntags zum leckeren Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top. Feines Essen, guter Service, teilweise lange Wartezeiten aber ok. Hohe Qualität, faire Preise, kommen sehr gerne wieder. Parkplatz Situation könnte besser sein

"Gut"
4/6
Verena H.6 years ago · 25 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und auf zack. Essen war gut, für Allergiker leider nicht soviel Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Petra M.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder super leckeres Essen und netter Service. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und saisonal unterschiedliche Speisekarte. Immer wenn ich in München bin einen Besuch wert. Auch gute vegetarische Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie auch beim letzten Mal ein rundum gelungener Abend und das Essen wie immer sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Auch das Ambiente ist sehr schön.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Birgit S.6 years ago · 1 Bewertung

Servicepersonal leider trotz wenig Gästen mit Bestellannahme überfordert, Prosecco war abgestanden und der Frühstücks-Brotkorb für 3 Personen mit 1 Semmel, 3 Scheiben Brot und 1 Breze ein Witz. Schade, der Laden hat ein interessante Karte und hätte Potential!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren auf Empfehlung dort. Es übertraf unsere Erwartungen. Das Publikum gemischt, von jung bis Alt. Wir konnten noch draußen sitzen. Die Bedienung aufmerksam, sehr nett und schnell. Das Essen war sehr gut. Wie haben Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kruste, der bio und aus Deutschland ist, und Ente gegessen. Der Schweinebraten sehr lecker, zart mit einer Sauce, die wirklich geschmeckt hat, die Ente genauso. Zum Nachtisch haben wir Kaiserschmarren gegessen, lieber etwas früher bestellen, da er frisch gemacht wird, einfach nur göttlich. Auch die Preise stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.6 years ago · 1 Bewertung

War echt ein gelungener Brunch. Essen war gut und ausreichend. Das einzige was etwas lang gedauert hat sind die Getränke - da haben wir nach Bestellung länger warten müssen. Danke für den schönen Vormittag- weiter so! :o)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war wenig aufmerksam. Das Essen war ok, aber Bürger ohne Pommes anbieten? Letztlich wohl eher ein einmaliger Besuch um das Lokal kennen gelernt zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war essen auf hohem Niveau, sehr freundliches Personal, das Restaurant hat viel gemütliche Ausstrahlung und liegt in einem Viertel das zu einem Spaziergang einlädt. Ich werde Wiederholungstäter.

"Hervorragend"
6/6
Sascha D.6 years ago · 1 Bewertung

Essen, Trinken, Bewirtung einfach Top, normale Preise. Auch für Veganer geeignet. Trotz vieler Gäste keine längere Wartezeit, tolle Bereicherung für Giessing, wir kommen ganz bestimmt wieder...

"Hervorragend"
6/6
Christian K.6 years ago · 26 Bewertungen

Geniales Essen uns super nette Bedienung. Hier komme ich auf jeden Fall wieder zurück.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider unzufrieden. Der obazda war übersalzen, Rucola war faul. Schade!!! Irgendwie ist in diesem Laden Mal gut Mal sehr schlecht. Liegt es vielleicht an der Küchenbesetzung? Auf jeden Fall besuchen wir den Laden in der nächsten Zeit nicht.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

jedes mal toll. mittags wie abends! immer lecker und toller service!

"Gut"
4/6
Marion K.6 years ago · 69 Bewertungen

Nettes zünftiges Lokal mit Terrasse, allerdings für meinen Geschmack immer zu voll. Der Service ist freundlich aber doch ziemlich überlastet. Das Essen, wir hatten Zander im Päckchen gegart war leider sehr Fenchel lastig und bei meiner Bowl mit Quinoa und Lachs viel zu wenig Dressing so dass es eine sehr staubige Angelegenheit war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, allerdings ist die Speisekarte sehr übersichtlich, Service gut, sind draußen gesessen, daher jetzt keine Aussage über die Innenausstattung. Die Plätze außen sehr eng bestuhlt, daher nicht ganz bequem

"Hervorragend"
6/6
Yusuf I.6 years ago · 4 Bewertungen

Schöne angenehme Atmosphäre draußen, ruhige Gegend. Bei tollem Wetter kann man gern lange sitzen. Wir waren zu dritt, esssen hat jedem super geschmeckt. Fisch war toll.

"Sehr gut"
5/6
Wiebke B.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich mag das Fiedler & Fuchs. Es ist unkompliziert, hat gutes Essen und einen sehr netten Service. An dem Abend saßen wir zwar etwas unglücklich zu zweit mitten im Raum, aber beim nächsten Mal hat man dann wieder einen schönen Eckplatz. Toll ist die Terrasse. Beim Aperol waren etwas zu viel Eiswürfel im Glas - da hatte das Getränk selber eigentlich überhaupt keinen Platz mehr. Schade, denn geschenkt ist er hier auch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten super Essen von der Tageskarte, der Service war schnell und gut gelaunt. Die Atmosphäre draußen war toll und so kommen wir gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

super super lecker!!! es hat richtig gut geschmeckt! kann es nur weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

kann den salat nur empfehlen!!! hat sehr gut geschmeckt. klare empfehlung!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen schönen Mädelsabend in diesem Lokal verbracht. Das Essen war sehr lecker und schön kredenzt. Das Öko Schweinebraten war Mega! Wir kommen gerne wieder)

"Sehr gut"
5/6
Nadja K.6 years ago · 18 Bewertungen

Eine freundliche Atmosphäre, nettes Personal und leckere Speisen! Wir kommen gerne wieder und werden die Gastätte weiter empfehlen! Vielen Dank für einen schönen Vormittag bei euch! :-)

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.6 years ago · 8 Bewertungen

Service war sehr freundlich und zuverlässig, Essen war wie immer sehr gut :) immer wieder gerne hier!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Sommerabend mit Familie. Leckeres Essen wie immer, toller Service und nettes Publikum. Immer wieder gerne! Die Küche zaubert bayrisch mit saisonalem Einschlag und internationalen Akzenten — dazu die passenden Getränke. Passt immer!

"Hervorragend"
6/6
Verena Y.6 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, freundliches Personal, sehr zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder, leckerer Kaiserschmarren und Wiener Schnitzel, schöne Terrasse, mitten in München, toll, lecker, nett

"Hervorragend"
6/6
Georg A.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente 1A Essen Tolles Team Seit Jahren immer wieder gerne Super Ambiente 1A Essen Tolles Team Seit Jahren immer wieder gerne Super Ambiente 1A Essen Tolles Team Seit Jahren immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und der Service sehr aufmerksam. z. B. bekamen wir ohne danach zu fragen eine Vase für Blumen (es war ein Geburtstagsessen) und einen Wassernapf für unseren Hund.

"Hervorragend"
6/6
Simone T.6 years ago · 8 Bewertungen

Lsehr schönes und nettes Lokal in versteckter Lage. Waren zum zweiten Mal da und werden auch wieder kommen. Leckere Karte und freundliches Personal. Tip top

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich ein wirklich schönes und einfaches Restaurant, bürgerliche und frische Küche. Es gibt viel Platz im Innenbereich und auch eine schöne Terrasse draußen. Der Kellner (überwiegend englisch) ist sehr geduldig und versucht mit seiner lockeren Art die Gäste bei Laune zu halten. Die Getränke kommen schnell, das Essen hat leider lange gedauert... Wir sind durch das Buch Taste12 zu Fiedler und Fuchs gekommen. Fazit: immer für einen Besuch wert, jedoch nichts besonderes...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Artmoshäre war sehr angenehm und enstspannt, das Essen war sehr gut und reichhaltig. Die kellner waren freundlich und schnell, insgeamrt war es ein sehr positover Eindruck

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Sitzgelegenheit draußen, gute Qualität der Speisen und ruhige Gegend. Netter Service, allerdings kam das Frühstück in vielen Teilen, daher lange Zeit, bis man endlich anfangen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, super Essen, gute Portionen und sofortige Erledigung von Extrawünschen. Einfache Reservierung. Tolle Ungebung. Werden in jedem Fall wieder zum Essen vorbei schauen!

......