Bewertungen für Ristorante Focaccino

CharlottenburgItalienisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.8/6
8 Bewertungen
Ristorante Focaccino Berlin image 1
Ristorante Focaccino Berlin image 2
Ristorante Focaccino Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Ristorante Focaccino

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Focaccino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Focaccino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten einen super tollen Abend!!! Sehr aufmerksame Mitarbeiter, der Chef kümmert sich persönlich, eine sehr schöne und gemütliche Umgebung und das Beste: es sind Italiener mit sehr leckerem Essen und Weinen. Das war ganz sicher nicht der letzte Besuch. Vielen Dank!!! Jacqueline

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich M.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer: freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Weinempfehlung. Für mich der Höhepunkt: meine gefüllten Gnocchi mit schwarzen Trüffeln.... Sehr lecker! Wer Feste feiern will oder mit einer Freundin / einem Freund gute italienische Küche genießen möchte, ist hier richtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia B.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

My favorite Italian in the area. Perfect caponata, Sicilian wines, very pleasant service, lovely atmosphere - great for a date or Friday evening with friends.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maurizio C.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen und Super Service... Typisch Italienische Küche mit echten Italienern 😊 Waren so begeistert das wir auf alle Fälle wieder kommen Kompliment an den Koch Tanti saluti, Maurizio

Neu"Großartig"
5/6
Catrin K.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Vorspeise Antipasti platter nicht wie gewöhnlich ein paar Salamischeiben, sondern außergewöhnliche Spezialitäten mit bestem Olivenöl. Pasta mit Trüffeln und Parmesan. Hier wurde nicht mit Trüffeln gespart. Die Verbindung Spaghetti und Parmesan war perfekt. Seeteufel. Große Portion. Vom Knochen ausgelöst. Sauce mit Oliven und Kapern stellten eine gute Kombination zum Fisch dar. Tiramisu- leicht und lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu viert dort und haben einen tollen Abend gehabt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und alle Speisen sehr schmackhaft! Immer wieder gerne!Ambiente top!! So stellt man sich einen Abend beim Italiener vor!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Dieser Sizilianer ist immer wieder einen Besuch wert - wann immer wir in Berlin sind! Authentische Küche, hervorragende Weine, freundliche Atmosphäre und ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis laden ein!

"Großartig"
5/6
Amanda G.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Der Inhaber war sehr freundlich, dabei nicht aufdringlich 😊 das Essen war sehr lecker, der Preis war durch die Qualität des Essens berechtigt