Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Frascati im Bärenhof
Frascati im Bärenhof Rezensionen

Frascati im Bärenhof

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Frascati im Bärenhof in Mitte, Aachen
Für Frascati im Bärenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frascati im Bärenhof (176)

Lies, was andere über Frascati im Bärenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frascati im Bärenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frascati im Bärenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

176 Bewertungen

5.5/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6107
556
411
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant wußte nichts von der Reservierung ,klappte aber trotzdem mit dem Geburtstagsessen . Personal super freundlich!!! Essen genial war ein toller Abend !!Geburtstagskind glücklich !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Sogar für mich eine leckere vegane Gemüsepizza. Wir werden wiederkommen. Parken zumindest am Sonntag Mittag gar kein Problem. Grappa aufs Haus war auch dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bestellung über das Internet hat ganz prima geklappt. Das Essen war toll und preislich sehr angemessen Die Bedienung war nett ohne aufdringlich zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Online Reservierung hat geklappt. Essen war toll und die Mitarbeiter aufmerksam und freundlich! Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, Sehr guter Service, Vorspeisen waren perfekt, Lachs war etwas trocken,die Hähnchen Gerichte sehr gut, Pasta ebenfalls sehr gut,Dessert ist gut, Preis-Leistung ist stimmig,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal welches auch auf Wünsche eingeht die nicht unbedingt "normal" sind! Tolle rustikal-moderne Einrichtung. Auswahl ist auch super. Nur zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Een gezellig, sfeervol restaurant. Zeer vriendelijk personeel, correcte bediening. De pizza's waren goed gevuld en vers. Andere gerechten die we voorbij zagen komen zagen er eveneens heerlijk uit. Hier komen we zeker terug!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche personal, angeneme Raum und sehr köstlich essen mit frische Zutaten für gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben einen schönen Abend bei Frascati im Bärenhof verbracht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist schön, das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und schnell. Einzig auf das Essen mussten wir etwas zu lange warten. Insgesamt hatten wir aber einen sehr schönen Abend bei Frascati im Bärenhof. Herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Ralph O.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker, wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient und es war urgemütlich. Wir kommen gerne wieder. :-) Wer gutes italienisches Essen mag ist im Frascati bestens aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme, gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Im hinteren Raum (dort war unser Tisch) nicht gerade italienisches Trattoria-Ambiente. Bedienung angenehm, nicht aufdringlich. Leckeres Amuse- gueule. Speisen hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Ambiente ist einladend und gemütlich. Essen war lecker und Preis-Leistung stimmt. Die hausgemachte Pasta ist zu empfehlen! Wir werden sicherlich wieder her kommen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.7 years ago · 5 Bewertungen

sehr lecker Sehr schöne atmosphäre Sehr freundliches team Habe den neuen lieblingsitaliener in aachen gefunden Komme gerne wieder Persönliches highlight sind die tonno pizza und die lasagne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum gelungen. Obwohl für den falschen Tag reserviert wurde konnte noch eine kurzfristige Lösung gefunden werden. Sehr freundliches Personal und über das Essen gab es auch nichts zu meckern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mann kann hier vernunftig essen, freundliche bedienung. Portionen sind gross genug und nicht wie eine kunde schrieb dass er noch hunger hatte. Nichts zu bemangeln.

"Hervorragend"
6/6
Marco C.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, haben im Innenhof gesessen. Essen hat super geschmeckt. Die Nachspeise wurde für das Geburtstagskind mit Kerze und extra Erdbeeren serviert. Bedienung äußerst freundlich!