Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Garage du Pont (242)

Lies, was andere über Garage du Pont denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage du Pont, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage du Pont gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

242 Bewertungen

5.2/6

242 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6123
572
423
317
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gepflegte Gastronomie, top Essen , freundlicher Service - gute Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten . Für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier . Parkplätze sind auch vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung. Leichtes Minus: Fleisch und Fisch zu lange gegart... war uns neulich nicht passiert, als wir schon mal da waren. Trotzdem empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Roland S.5 years ago · 8 Bewertungen

War wieder wie erwartet, freundlicher Service, schmackhaftes Essen und flotte Abwicklung. Ungezwungene Atmosphäre, auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Gaststube ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut;;das Essen war lecker und diesmal stimmte auch die Anzahl des Personals für die anwesenden Gäste. Ein perfekter Abend ! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Garage du Pont ist inzwischen eine Institution für Gastlichkeit, zugewandten Service und verlässlich gute Küche...Die Lage am Eingang der Stadt Potsdam eignet sich als Treffpunkt...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Location 7/10, Geschmack 7/10, Service 4/10 - Gesamt 6/10: Schön eingerichtete Location mit Abzügen aufgrund der Geräuschkulisse. Geschmacklich ebenfalls gut, jedoch im Preis nicht gänzlich gerechtfertigt. Ich habe bei einem pro Kopf Preis von über 30 Euro bei 2 Gängen schon besser gespeist. Der größte Kritikpunkt war jedoch der Service. Der Einstieg mit einem saloppen "Was gefunden?" markierte schnell, dass dieses Lokal sich im Service nicht seiner Preisklasse angepasst hat. Auch war die Aufmerksamkeitsspanne des Kellners über den Abend hinweg als gering zu bewerten. Es wurde das Brot zur Hauptspeise vergessen, es wurde nicht einmal nachgefragt, ob es noch an etwas fehle, etc. - ein wenig enttäuschend. Wermutstropfen (und der Grund für 4 Punkte im Service): eine ebenfalls anwesende Kellnerin oder Aushilfskraft wusste mit ihrem Lächeln zu überzeugen. Unter dem Strich: Kann man machen, muss man aber nicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die männliche Bedienung kam etwas unfreundlich rüber, es kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein. Ansonsten war das Essen sehr lecker und auch die Getränke haben geschmeckt. Schade war allerdings, dass die Oldtimer in der Garage nicht angeguckt werden konnten, da diese zu einer Außenveranstaltung gewesen sind und nicht vor Ort waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe der Glienicker Brücke. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, die Atmosphäre locker, das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Restaurant ist auch für Familien geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Flammkuchenteig war sehr lecker und heiss. Die Bedienung freundlich. Die Ecke mit dem kleinen Auto war nicht so aufgeräumt. Komme aber sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Niels H.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles ist gut auf diese restaurant. Abend essen ist gut Die bewertung ist schnell. Die verbindung zu dem restaurant ist gut. Wir kommen zurück. Gutes Preisler.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für die hohe Anzahl der Gäste ist zu wenig Personal vorhanden. Es sind sehr lange Wartezeiten bei den Bestellungen. Personal ist bemüht und rennt, schafft es aber nicht schneller. Zwei bis drei Leite mehr und alles wäre super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Flammkuchen mit Wildlachs, Zwiebeln und Käse). Gemütliches Restaurant. Schnelle und freundliche Bedienung, trotz Unterbesetzung des Personals! Hochachtung! Wir kommen gern wieder! Auch die kurzfristige Reservierung hat funktioniert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Der Service freundlich. Dass die Terrasse an der Straße ist stört ein wenig. Aber so ist das halt bei einer ehemaligen Tankstelle.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider kamen die Getränke erst nach über einer halben Stunde und der als Vorspeise bestellte Salat wurde mit dem Hauptgericht serviert. Alles ein bisschen verplant, obwohl der Laden nicht übermäßig voll war. Schade, ansonsten witzige Location.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte argentinisches Filet, meine Frau normannische Medaillons. Alles sehr lecker und gut zubereitet. Freundliche Bedienung und gutes Essen, wie immer. Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal…!

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.6 years ago · 1 Bewertung

Alles super hier , jederzeit wieder Lecker essen und Getränke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

An einem warmen Sommerabend im automobil-historischem Ambiente gutes Essen und ein kühles Bier zu genießen, ist ein schöner Tagesabschluss. Die Bedienung war aufmerksam, unaufgeregt und routiniert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei schönem Wetter ist ein Platz im Freien ideal. Der Service war nett und aufmerksam, Essen und Getränke gut kalkuliert; keine Gourmet- Küche, aber dem Ambiente angemessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, Essen bestens, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Voll weiter zu empfehlen! Ist den Preis voll und ganz wert. Nach dem Essen Konzert oben, auch dort sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, mal wieder phantastisches Essen, ist einfach einen Besuch wert, auch wenn man nur zu Besuch in Potsdam ist, vielen Dank für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr fein. Die Getränkeauswahl ist zwar klein aber toll. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Und sehr interessant ist das Ambiente ausgefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, Essen eher gewöhnungsbedürftig: Kottelett leicht zäh und recht fettig, Zwiebelkuchen mit Currywurst muss man nicht unbedingt haben - iss ok, mal was anderes...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, location fantastic die historische tankstelle gebaude und die gleinicke brucke so nah. Bedienungwar sehr langsam und war nicht sehr freundlich. Dass konnte aner nicht storen den gesamteindruck

"Hervorragend"
6/6
Axel W.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, nettes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr guter Wein, leider etwas teuer (der Wein). Eine Entdeckung, auch wenn man schon einige Male auf der Straße vorbeifuhr. Musik für meinen Geschmack etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Albrecht S.6 years ago · 1 Bewertung

Ich will ja keinen Aufsatz schreiben und verstehe nicht, warum man unbedingt mindestens fünf und zwanzig Wörter schreiben muss. Restaurant gefällt. Service aufmerksam und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Roland S.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren 6 Personen und haben uns wieder wohl gefühlt. Die Flammkuchen waren wie immer top ! Das Rindersteak habe ich schon besser gegessen. Zum späteren Abend füllte sich das Lokal und der Service ließ leider etwas nach.

"Hervorragend"
6/6
Jan G.6 years ago · 4 Bewertungen

sehr gute Qualität, angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. bei schönem Wetter draußen mit Blick auf historische Autos und die Glienicker Brücke mit Gin Tonic in der Hand sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben uns dort sehr wohl gefühlt, intressante Lage u Geschichte, gute - nicht überladene- Speisekarte, freundliche Bedienung, waren dort mit 10 Pers., alle waren zufriedden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Athmosphäre ist sehr gut, man fühlt sich auf Anhieb wohl, es gibt einen sehr zuvorkommenden Service und eine sehr gute Qualität der Speisen. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, auch für unsere Kinder. Guter Service, obwohl alle Tische besetzt waren. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher bald wieder. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Mandy G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön her gerichtet. Man sitzt gut. Im Sommer zu Kaffee und Kuchen sicher toll. Ein Teil der Speisen schmeckt, ein Teil nicht wirklich. Boulette Monte Carlo war extrem trocken, so trocken muss man auch hinkriegen. Das Ragout fin war mehr eine Champignonsuppe mit Fleischbeilage und Käse, weniger ein Ragout und schmeckte auch nicht nach Ragout fin, was nicht heißt, dass es nicht geschmeckt hat, nur nicht nach dem, was bestellt war. Ziegenkäse aus dem Poitou, überbacken mit Nuss-Honig-Kruste hätte ich mir warm gewünscht. Die Tagessuppe hat gut geschmeckt. Es wurde zügig, wenn auch ein wenig zerstreut, bedient. Das Restaurant war allerdings nicht voll. Weil wir die Preise für das Bestellte insgesamt sehr hoch fanden und die avisierte Qualität der Speisen nicht da war, werden wir es nicht wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit gutem Speiseangebot und gutem Service. Allerdings nicht außergewöhnlich. Ein paar ‚dazubuchbare’ Beilagen zu den Hauptgängen wären wünschenswert, wie man es oft in Frankreich findet, z.B. Kartoffeln. An einem Samstagabend waren neben uns (6) nur 4 weitere Gäste da. Das verwundert. Vielleicht liegt es an der Lage außerhalb vom Zentrum von Potsdam.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besuch am frühen Nachmittag Ambiente angenehm Service sehr aufmerksam Hintergrundmusik könnte für eine gepflegte Unterhaltung leiser sein Currywurst – S aucisse au curry „large mademoiselle“ mit einer Flasche Crémant du Jura brut 0,75 l 56,00 € --> finde ich unpassend!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

warme, gemütliche atmosphäre, der flammkuchen war für den festen platz in der karte leider nur einfacher standard, der weißwein klasse ( G. Jauch) ; der „Espresso“ seinen namen und preis - nicht wert , schade

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr teuer, sehr gemütlich aber kulinarisch nicht ganz so überzeugend, toller Gesellschaftsraum, toll aufgearbeitete Geschichte der alten Tankstelle, besonders im Sommer draußen sitzen mit dem Blick auf die Glienicker Brücke extrem schön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Küche ist hervorragend gewesen, auch wenn diese Speisenauswahl sehr übersichtlich ist. Das trifft auch auf die Weine zu - wenige aber gute Weine sind verfügbar. Der Service ist sehr aufmerksam und so freundlich, wie man es ich wünscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich immer noch leckeres Essen. Ich akzeptiere, dass es verschiedene Rezepte für Zwiebelsuppen gibt, aber die hier war absolut nicht so, wie ich sie mir vorstelle. Höchstens 20% Zwiebel und der Rest Brühe. Und nicht die Suppe überbacken, sondern auf der Tasse liegt ein überbackenes Brot separat. Das mag noch Geschnackssache sein, aber die Suppe zeitgleich mit dem Flammkuchen zu bringen und auf eine Beschwerde darüber gar nicht zu reagieren geht gar nicht. So war der Flammkuchen kalt nachdem die Suppe gegessen war. Das Essen meiner Begleitpersonen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine ganz tolle Location, sehr stilvoll in allen Details, trotzdem relaxt und nicht "überkandidelt", exzellenter Service. Die Karte ist klein aber fein, alles war von bester Qualität. Auch für mittlere Budgets ist was dabei, allenfalls die Käseplatte war ein wenig uninspiriert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der junge Kellner wirkte überfordert und war nicht sehr bemüht oder freundlich. Auf die Aufnahme unserer Bestellung warteten wir zu lange. Au die Getränke auch, obwohl längst nicht jeder Tisch besetzt war. Die Getränke brachte der Kellner als 0,2 l an den Tisch, merkte dann, dass wir 0,1 l bestellt hatten und machte auf dem Absatz kehrt, dann dauerte es wieder einige Zeit, bis er mit den richtigen Getränken kam. Zum großen Salat bat meine Begleitung um etwas Brot. Da auf der Karte stand, dass neben Brot auch Butter und Öl gebracht werden, fragte meine Begleitung auch danach. Dazu bemerkte der Kellner, dass das normalerweise ja vor dem Essen serviert würde, was er aber nicht getan hatte. Er brachte dann das Gewünschte. Sämtliche Speisen und Getränke reichte er am Kopf des Tisches stehend quer über den ganzen Tisch zu jeder Person an, die das dann entgegen nehmen musste. Das Essen war nicht wie auf der Karte stehend: Die hausgemachten Pommes waren eindeutig Industrieware. Die scharfen Zwiebeln entpuppten sich als rohe Zwiebelstückchen mit Tabasco übergossen. Alles in allem zwar eine schöne Location aber kein angemessener Service und kein gutes Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und wurde schnell serviert und die Bedienung war sehr aufmerksam. Eine Reservierung ist jedoch zu empfehlen. Werden gerne wieder dort speisen.

......