Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Garage du Pont (252)

Lies, was andere über Garage du Pont denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage du Pont, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage du Pont gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

252 Bewertungen

5.2/6

252 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
573
424
317
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Mandy G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön her gerichtet. Man sitzt gut. Im Sommer zu Kaffee und Kuchen sicher toll. Ein Teil der Speisen schmeckt, ein Teil nicht wirklich. Boulette Monte Carlo war extrem trocken, so trocken muss man auch hinkriegen. Das Ragout fin war mehr eine Champignonsuppe mit Fleischbeilage und Käse, weniger ein Ragout und schmeckte auch nicht nach Ragout fin, was nicht heißt, dass es nicht geschmeckt hat, nur nicht nach dem, was bestellt war. Ziegenkäse aus dem Poitou, überbacken mit Nuss-Honig-Kruste hätte ich mir warm gewünscht. Die Tagessuppe hat gut geschmeckt. Es wurde zügig, wenn auch ein wenig zerstreut, bedient. Das Restaurant war allerdings nicht voll. Weil wir die Preise für das Bestellte insgesamt sehr hoch fanden und die avisierte Qualität der Speisen nicht da war, werden wir es nicht wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit gutem Speiseangebot und gutem Service. Allerdings nicht außergewöhnlich. Ein paar ‚dazubuchbare’ Beilagen zu den Hauptgängen wären wünschenswert, wie man es oft in Frankreich findet, z.B. Kartoffeln. An einem Samstagabend waren neben uns (6) nur 4 weitere Gäste da. Das verwundert. Vielleicht liegt es an der Lage außerhalb vom Zentrum von Potsdam.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besuch am frühen Nachmittag Ambiente angenehm Service sehr aufmerksam Hintergrundmusik könnte für eine gepflegte Unterhaltung leiser sein Currywurst – S aucisse au curry „large mademoiselle“ mit einer Flasche Crémant du Jura brut 0,75 l 56,00 € --> finde ich unpassend!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

warme, gemütliche atmosphäre, der flammkuchen war für den festen platz in der karte leider nur einfacher standard, der weißwein klasse ( G. Jauch) ; der „Espresso“ seinen namen und preis - nicht wert , schade

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr teuer, sehr gemütlich aber kulinarisch nicht ganz so überzeugend, toller Gesellschaftsraum, toll aufgearbeitete Geschichte der alten Tankstelle, besonders im Sommer draußen sitzen mit dem Blick auf die Glienicker Brücke extrem schön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Küche ist hervorragend gewesen, auch wenn diese Speisenauswahl sehr übersichtlich ist. Das trifft auch auf die Weine zu - wenige aber gute Weine sind verfügbar. Der Service ist sehr aufmerksam und so freundlich, wie man es ich wünscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich immer noch leckeres Essen. Ich akzeptiere, dass es verschiedene Rezepte für Zwiebelsuppen gibt, aber die hier war absolut nicht so, wie ich sie mir vorstelle. Höchstens 20% Zwiebel und der Rest Brühe. Und nicht die Suppe überbacken, sondern auf der Tasse liegt ein überbackenes Brot separat. Das mag noch Geschnackssache sein, aber die Suppe zeitgleich mit dem Flammkuchen zu bringen und auf eine Beschwerde darüber gar nicht zu reagieren geht gar nicht. So war der Flammkuchen kalt nachdem die Suppe gegessen war. Das Essen meiner Begleitpersonen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine ganz tolle Location, sehr stilvoll in allen Details, trotzdem relaxt und nicht "überkandidelt", exzellenter Service. Die Karte ist klein aber fein, alles war von bester Qualität. Auch für mittlere Budgets ist was dabei, allenfalls die Käseplatte war ein wenig uninspiriert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der junge Kellner wirkte überfordert und war nicht sehr bemüht oder freundlich. Auf die Aufnahme unserer Bestellung warteten wir zu lange. Au die Getränke auch, obwohl längst nicht jeder Tisch besetzt war. Die Getränke brachte der Kellner als 0,2 l an den Tisch, merkte dann, dass wir 0,1 l bestellt hatten und machte auf dem Absatz kehrt, dann dauerte es wieder einige Zeit, bis er mit den richtigen Getränken kam. Zum großen Salat bat meine Begleitung um etwas Brot. Da auf der Karte stand, dass neben Brot auch Butter und Öl gebracht werden, fragte meine Begleitung auch danach. Dazu bemerkte der Kellner, dass das normalerweise ja vor dem Essen serviert würde, was er aber nicht getan hatte. Er brachte dann das Gewünschte. Sämtliche Speisen und Getränke reichte er am Kopf des Tisches stehend quer über den ganzen Tisch zu jeder Person an, die das dann entgegen nehmen musste. Das Essen war nicht wie auf der Karte stehend: Die hausgemachten Pommes waren eindeutig Industrieware. Die scharfen Zwiebeln entpuppten sich als rohe Zwiebelstückchen mit Tabasco übergossen. Alles in allem zwar eine schöne Location aber kein angemessener Service und kein gutes Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und wurde schnell serviert und die Bedienung war sehr aufmerksam. Eine Reservierung ist jedoch zu empfehlen. Werden gerne wieder dort speisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Tisch für uns 3 Damen reserviert und wir hatten ein paar angenehme Stunden im Garage du Pont. Gern bei nächster Gelgnheit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simone R.6 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, super netter Service, eine spontane Besichtigung des kleinen Oldtimer Museums hat auch geklappt - für uns hat alles perfekt gepasst, wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hinterlässt den Eindruck, dass hier Wert auf Qualität bei der Auswahl der Zutaten gelegt wird. Das Ambiente ist einfallsreich und gemütlich. Der Service unkompliziert.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Mir hat der Abend bei Garage du Pont sehr gefallen. Auch ausgefallenere Wünsche wie alkoholfreier Hugo konnten erfüllt werden. Auch das Ambiente war sehr ansprechend...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen ! Schnell und nett bedient Nur leider vom Personal hingewiesen Schnell den Nachtisch zu bestellen weil Küche gleich zu macht Es war der 1. Weihnachtstag und es war 1930 Uhr Restaurant hatte noch eine Weile auf :( Fühlten uns nach 1 std Aufenthalt etwas " raus geschmissen " Trotzdem super Location und gerne wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Roland S.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie bisher immer waren wir auch diesmal sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals, die schmackhaften und frischen Speisen und die gute Atmosphäre tragen immer wieder zu unserem Wohlbefinden bei. Gerne einmal wieder

"Gut"
4/6
Leif B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir können nicht alles auf das menukarte haben. Sie haben eine grosse familie später, so das Backofen war nicht bereit für alle. Das bedienung war super, und das essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren voller Vorfreude und diese wurde auch nicht getrübt ... ein angenehmes Ambiente, sehr nette Bedienung und leckeres essen ... wir kommen gerne wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind absolut überzeugt worden. Super leckeres Essen, tolle Location, sehr freundliche Bedienung. Es wird garantiert nicht unser letzter Besuch in der Garage Du Pont sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen in sehr netter Atmosphäre.Das Preis/Leisungsverhältnis stimmt und der Service ist schnell und freundlich.Man kommt gerne wieder !Gute Parkplatzsituation und auch als Café gut geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und leckeres Essen, einfach toll. Die Reservierung hat bestens funktioniert. Ein Parkplatz war auch noch da, also alles super, bis spätestens im nächsten Frühjahr.

"Hervorragend"
6/6
Gunnar Z.7 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Sehr nette Bedienung. Der Flammkuchen mit Rind war exzellent. Bei schönem Wetter kann man toll vor dem Gebäude sitzen und die Umgebung beobachten.

"Gut"
4/6
matthias d.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung ist prompt, das Essen ist ordentlich zubereitet, ohne den Anspruch, Sterneküche zu werden. Die Preise sind angemessen. Nettes Ambiente für das gemütlich-zwanglose Essen zwischendurch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme und gediegene Atmosphäre, gemütlich und stimmungsvoll ausgestaltet, sehr gute Speisen, ansprechend serviert, aufmerksame und freundliche Bedienung, rascher Service, sehr guter Rervierungsmodus, gute Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten, preiswürdig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und eine kleine, aber feine Speisekarte. Das Ganze bei moderaten Preisen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Roland S.7 years ago · 8 Bewertungen

Ich komme mit meiner Großfamilie, Kindern und Enkeln zu besonderen Ereignissen, aber auch spontan gern hierher. Ob es ein gutes Zeugnis oder eine Geburtstagsfeier ist, wir finden immer einen Anlaß.

"Sehr gut"
5/6
Roland S.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Freundlichkeit des Personals fällt angenehm auf. Keine "Berliner Schnodderigkeit", sondern humorvoll und kundenorientiert. Abwechslungsreiche Speisen für große und kleine Gäste. Besonders die "Elsässer Kurve" kommt bei uns gut an.

"Sehr gut"
5/6
Roland S.7 years ago · 8 Bewertungen

Alles gut. Essen hat gepasst, Service war gut und flexibel, waren sowohl für draußen als auch drinnen eingestellt. Schnaps zum Schluss wäre der i-Punkt gewesen 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location und zuvorkommende Bedienung. Einzig das am 1. Sonntag im Monat stattfindende Oldtimerfrühstück ist etwas irreführend, da es keine Frühstückskarte im klassischen Sinne gibt. Die Käseplatte als "Ersatz" war aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Till E.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir hatten den Flammkuchen gegessen und er war wirklich lecker, netter Service, gutes Essen. Ich komme immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herlich gegessen, alkohol freies getränke getrunken. elsässer Kurve gegessen und schnitzel, guten qualität und sehr freundlichen bedienung. Wir empfelen dieses Garage du Pont Ihnen an.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr aufmerksam, Essen sehr gut, Wein vorzüglich und das Ambiente super. Wir sind dort schon oft gewesen und werden wieder Essen gehen. Besinders im Sommer kann man toll draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell tolles Restaurant! Die Atmosphäre ist ungezwungen, ungewöhnlich und gemütlich. Abends besser reservieren! Es ist nicht riesig, und das macht Spaß! Das Essen war hervorragend! Super Qualität, sehr gut zubereitet und angerichtet und sehr schmackhaft! Die Portionen waren groß! Es gibt eine Kinderkarte, die Tomatensauce war selbstgemacht! Der Service ist sehr professionell, freundlich und schnell. Was bitte will man mehr! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes kleines französisch-inspiriertes Restaurant mit freundlicher Bedienung und Reminiszenzen für alle Citroen-Liebhaber. Unser Zander mit frischem Salat als Business-Lunch für 8,50 € war ausgezeichnet. Platzreservierung empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Charmante ehemalige Tanke mit viel Automobil-Accessoires, sehr guter Küche für alle Preislagen und umfassende Weinkarte mit viel glasweise Auswahl, z.B. Sancerre! Auf individuelle Wünsche, z.B. Nußallergie, längere Pausen zwischen den Gängen wurde gut eingegangen. Würden sofort wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und das Essen wahr sehr gut. Sehr nette Bedienung, alles bestens. Die Location ist absolut weiter zu empfehlen. Bei gutem Wetter sitzt man draußen auch sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Der Flammkuchen ist -egal mit welchem Belag - sehr lecker. Der Service war allerdings sehr langsam und unaufmerksam. Und das, obwohl das Restaurant nicht übermäßig voll war.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service zuvorkommend und dem offensichtlich gehobenen Anspruch des Restaurants gerade noch angemessen. Das Essen (Zwiebelsuppe und Steak-Frites) war sehr teuer und dafür enttäuschend (u.a. war die Portionierung sehr umständlich gehalten und das Steak definitiv zu kalt. Die Zwiebelsuppe hätte unterhalb der Käseschicht auch aus der Tüte sein können). Der Rotwein (Merlot) war sehr gut und wohl temperiert. Der Espresso zum Abschluss hingegen eine Katastrophe (zu lange gestanden bevor er serviert wurde).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Lunch. Bedienung phänomenal. Alles gut. Ich komme gerne wieder. Weil man hier einfach auch gut miteinander reden und die Gedanken schweifen lassen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen netten entspannte Abend. Der Service war leger,aber aufmerksam und zuvorkommend, wir haben ausgezeichnet gegessen und würden die Location weiterempfehlen, Nur konnten wir leider entgegen unseren Erwartungen keine Oldtimer besichtigen, da die Garage leerstand, schade!

...