DE
Garam Masala München image 1
Garam Masala München image 2
Garam Masala München image 3
Garam Masala München image 4
Garam Masala München image 5

Garam Masala

Altstadt · Indisch · 
Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen

Über Garam Masala

Garam Masala ist nicht nur eine der bekanntesten Gewürzmischungen in der indischen Küche, sondern auch ein Restaurant in der Münchner Altstadt-Lehel. Hier am Radlsteg serviert man traditionelle Köstlichkeiten des Subkontinents. So stehen unter anderem typische Vorspeisen wie der frittierte und hausgemachte Rahmkäse oder die vegetarischen Teigtaschen auf der abwechslungsreichen Speisekarte, gefolgt von vielen leckeren Hauptgerichten mit Huhn, Fisch oder Meeresfrüchten, Lamm oder in vegetarischen Varianten. Die besonderen Spezialitäten des Hauses, zu denen das aus 3 Gängen bestehende vegetarische Menü und ein Menü mit Fleischgerichten gehören, schmecken garantiert nicht nur den Fans der indischen Kochkunst. Deshalb können wir einen Besuch im Garam Masala und der damit verbundenen exotisch-kulinarischen Reise durch die aufregende Kulinarik Indiens nur empfehlen.

Besuche die Seite von Garam Masala

Adresse

Garam Masala
Radlsteg 1
80331 München

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:30
Dienstag
11:30 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 23:30
Donnerstag
11:30 - 23:30
Freitag
11:30 - 23:30
Samstag
11:30 - 23:30
Sonntag
11:30 - 23:30
Montag
11:30 - 23:30

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Tandoori Pankharian

zartes, gegrilltes Geflügel in Joghurt mariniert

Tashtari-e-Kabab

gemischte Tandoori-Vorspeisen für 2

Vegetable Pakora

frittiertes frisches Gemüse im Teigmantel aus Kichererbsenmehl
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Paneer Tikka Saslik

marinierter hausgemachter Käse, Paprika, Zwiebeln am Spieß

Murgh Tikka

zartes, gegrilltes Hühnchenbrustfilet, mariniert in Joghurt undGewürzmischung

Mutton Botti Masala

Marinierte Lammfilet gegrillt im Lehmofen, gekocht mit gehackten Zwiebeln, Tomaten, Ingwer in Chefs Spezialsoße

Batak Jahl Frezi

Entenbrustfilet mit Paprika, Zwiebeln, Ingwer, Knoblauch in süß / sauerer, scharfer Curry-Soße

Jheenga Nawabi

Riesengarnelen mild gewürzt, traditionelle mit Kardamom, Mohn, und Cashewnüssen in Sahnesoße
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Rass Malai

süße Quarkknödel in cremiger Milch, gewürzt mit Safran und Kardamom

Kesri Kheer

Nachtisch aus Reis, Milch, Safran garniert mit Pistazien, Mandeln, Kokos und Rosinen

Gajrela

Geriebene Karotten mit Safran und Cashewnüssen

16 Garam Masala Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
imgManuela S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit frischen Gewürzen, sehr guter Fleischqualität, nette Athmosphäre, guter Service wie immer. Mein Lieblingsrestaurant in München...und sicherlich das beste indische Restaurant von München.

"Ausgezeichnet"6/6
Regina W.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Das ist mit Abstand der beste Inder in München. So lecker und mit frischen Kräutern und Gewürzen. Und auch ständig neue Gerichte auf der Karte.

"Ausgezeichnet"6/6
mariella q.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen, nette Bedienung, der Preis entsprach der Leistung. Die Position ist optimal. Eine angenehme Atmosphäre. Ich werde den Restaurant weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Edward B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung hat tadellos geklappt. Ein schönes Lokal, ohne dass die Einrichtung übertrieben dekoriert ist. Das Essen wurde ansprechend serviert und hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr aufmerksamer Service.

"Großartig"5/6
Eva H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Tischreservierung hat super funktioniert, obwohl wir nicht vor Ort sind, das Essen kam zügig und schmeckte gut. Einzig beim Zwiebelsalat habe ich mir was anderes vorgestellt, als normale Zwiebel auf einen gemischten Salat. Klang bei der Speisekarte anders. Wir hatten trotzdem schöne Stunden dort und das Mango-Lassi finde ich super als Nachspeise Getränk. Obwohl nicht viel Fleisch (ist typisch in dieser Küche), waren wir trotzdem alle satt und geschmacklich lecker, wegen der vielen Gewürze.

"Großartig"5/6
Armin A.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Der Service war freundlich, die Atmosphäre angenehm. Wir hatten zwei vegetarische Gerichte, die beide nicht ganz dem Niveau entsprachen, das wir vor allem von den Aromen her von anderen indischen Restaurants kennen. Die Gerichte waren aber insgesamt gut, die verschiedenen Lassis vielleicht etwas stark gewürzt, aber ebenfalls gut.

"Großartig"5/6
Belinda S.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit toller Beratung, nettes Personal. Kurze Wartezeiten. Preis/Leistung stimmt hier total. Durch die Lage in der Innenstadt am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, Parkplatzsituation ist mehr als schwierig. Wir gehen wieder hin.....

"Ausgezeichnet"6/6
Hilke P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

DieReservierung hat hervorragend funktioniert. Das Restaurant selber war ebenfalls ganz fantastisch. Top Service und sehr gutes Essen! Auch der extra Wunsch "süße Weinschorle" wurde prompt erfüllt :-)

"Ausgezeichnet"6/6
Imke K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr gemütlich ohne überkitscht zu sein, große Speisenauswahl für Fisch- und Fleischesser und Vegetarier, sehr nette aufmerksame Bedienung und leckeres Essen, sehr empfehlenswert 👍😊

"Großartig"5/6
Nicole M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist recht gemütlich, das Essen ist sehr lecker und die Preise sind auch in Ordnung. Man geht auch auf kleine Sonderwünsche ein. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert!

2 Personen
123456789101112
Heute (Dienstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten