Bewertungen für Garam Masala

AltstadtIndisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
27 Bewertungen
Garam Masala München image 1
Garam Masala München image 2
Garam Masala München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Garam Masala

Sieh dir hier Bewertungen zu Garam Masala an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Garam Masala gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
27 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nils Benjamin F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundlich, wie man es sich wünscht! D a n k e ! : ) : ) : ) : ) : )

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 5 Monaten · 33 Bewertungen

Ein ganz toller Besuch im Garam Masala. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Service hat gepasst - alles so wie man es erwartet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super aufmerksamer Service. Tolles, köstliches Essen (ich empfehle Mutton Palak). Nettes Ambiente. Gute, verkehrsgünstige Lage. Hier würden wir wieder hingehen. Man hat sich rundum wohlfühlen können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war -wie immer bisher- einfach hervorragend. Das Personal freundlich, das Essen und die Getränke köstlich und das Ambiente angenehm. Für Leute, die ein authentisches indisches Restaurant suchen, können wir das Garam Masala nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Anja I.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren gestern das erste mal im Garam Masala und wir fanden es sehr lecker. Es war alles sehr gut gewürzt, also nicht so eingedeutscht wie es viele machen. Der einige Kritikpunkt geht an das Fleisch. Wir hatten Chicken Tikka Masala und die Sauce war hervorragend, aber das Hähnchenfleisch war sooo zart, dass man keinerlei Fleischgefühl hatte beim kauen. Das fand ich sehr komisch und ich würde nächstes mal zwei Vegetarische Gerichte nehmen. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Eva H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Tischreservierung hat super funktioniert, obwohl wir nicht vor Ort sind, das Essen kam zügig und schmeckte gut. Einzig beim Zwiebelsalat habe ich mir was anderes vorgestellt, als normale Zwiebel auf einen gemischten Salat. Klang bei der Speisekarte anders. Wir hatten trotzdem schöne Stunden dort und das Mango-Lassi finde ich super als Nachspeise Getränk. Obwohl nicht viel Fleisch (ist typisch in dieser Küche), waren wir trotzdem alle satt und geschmacklich lecker, wegen der vielen Gewürze.

"Großartig"
5/6
Armin A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war freundlich, die Atmosphäre angenehm. Wir hatten zwei vegetarische Gerichte, die beide nicht ganz dem Niveau entsprachen, das wir vor allem von den Aromen her von anderen indischen Restaurants kennen. Die Gerichte waren aber insgesamt gut, die verschiedenen Lassis vielleicht etwas stark gewürzt, aber ebenfalls gut.

"Großartig"
5/6
Miriam S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit der Abteilung dort gehabt. Essen war gut, das Flair, bzw. die Einrichtung ist schön. Das Personal ist freundlich aber nicht besonders aufgeschlossen oder gar herzlich. Trotzdem kann ich nichts negatives anmerken, daher auf jeden Fall 5 Punkte.

"Großartig"
5/6
Heinrich F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Restaurant - gutes Essen, guter Service. Es war ruhig, nett und ich habe mich gut Entspannt und war so im Gespräch mit meiner Begleitung, dass ich mich an das Restaurant kaum erinnere. Ich denke das ist ein sehr gutes Zeichen! Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Silvia B.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Sehr guter Inder, der geschmacklich wirklich überrascht. Der Service gewohnt freundlich und zuvorkommend, nettes Ambiente und das Lokal wird auch von indischen Besuchern frequentiert. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder reservieren.