Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Gärtnerplatz Alm
Gärtnerplatz Alm Rezensionen

Gärtnerplatz Alm

Deutsch, Europäisch, Schweizer Küche, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gärtnerplatz Alm in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gärtnerplatz Alm (489)

Lies, was andere über Gärtnerplatz Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gärtnerplatz Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gärtnerplatz Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

489 Bewertungen

5.4/6

489 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
5106
444
313
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Patricia R.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker und gemütlich wie immer, wir lieben die Käse Fondue!

"Hervorragend"
6/6
Leon S.5 years ago · 2 Bewertungen

Very nice atmosphere, great food and good service. The fondue is amazing.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Fondue, super netter Service! Wir kommen ganz bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Samuel V.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent. Great food and awesome service. Thank you for a great dinner.

"Hervorragend"
6/6
Marlene F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal welches mit liebe geführt wird . Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Ludwig S.5 years ago · 1 Bewertung

Super war’s! Toller Service, fantastisches Dunkelbier-Fondue, wir waren sehr zufrieden - gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Natalia F.5 years ago · 29 Bewertungen

Im Allgemeinen ein sehr nettes Lokal mit authentischen Ambiente, gut geeignet für kleine (bis 6 Leute) gesellige Gruppen. Offensichtlich ausländisches Service bringt eine exotische (positive) Note dazu :)

"Hervorragend"
6/6
Magdalena D.5 years ago · 1 Bewertung

Super sympathischer und höflicher Kellner. Der Preis ist zwar teilweise recht hoch, aber für das Geld wird einem auch geschmacklich richtig was geboten. Ich und mein Mann werden definitiv öfters und v.a. auch mit Freunden hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Zobel U.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war nach einem Theaterbesuch in der Gärtnerplatzalm ! Der Brotzeitteller war hervorragend , das Ambiente wirklich sehr schön und dem Namen entsprechend passend und angenehm ! Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend . Genau das richtige , um einen Theaterbesuch ausklingen zu lassen !!! Sehr gerne wieder........... Bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Larry N.5 years ago · 1 Bewertung

The cheese fondue is delicious, Advance reservation preferred because they have so many clients...

"Hervorragend"
6/6
Silvia V.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Raum, freundliche Staff. Ich werde noch mal gehen

"Hervorragend"
6/6
Yulia Z.5 years ago · 1 Bewertung

Fondue und schnapps waren Hammer, der Kellner sehr nett, Atmosphäre einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Lea B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen . Werde es empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
TUI R.5 years ago · 1 Bewertung

der Preis für das Käsefondue war schon sehr heftig, schade, dass nur für ab 2 Personen und nicht für 1 Person auch bestellbar...aber sehr sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Käse-Fondue, nette Bedienung, gratis Schnaps - alles super und für einen netten Abend mit Freunden zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Bianca K.5 years ago · 1 Bewertung

Top und echt toller Abend Super essen Sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Renee B.5 years ago · 1 Bewertung

Everyone was friendly and the food was great for our family!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Silvio R.5 years ago · 5 Bewertungen

The worst cheese fondue I ever ate. Not only the cheese mix was bad but they served left overs from breeze as bread to dip. Awaful dinner.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen sehr gerne nochmal mit mehr Zeit zum Fondue-Essen vorbei :)

"Durchschnittlich"
3/6
Bärbel B.5 years ago · 1 Bewertung

Gemüse-Fondue war sehr wässrig, keine Brühe - schade, evtl 2. Versuch

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.5 years ago · 15 Bewertungen

Für einen schönen Abend in der Schweiz... Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mariia D.5 years ago · 1 Bewertung

It was very good as always. The beer, the fondue were perfect, as well as the service.

"Hervorragend"
6/6
Tabea S.5 years ago · 3 Bewertungen

Nichts zu beanstanden. Ein Ambiente zum Wohlfühlen - super sympathisches Servicepersonal, bestes Fondue der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Heike R.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend mit gutem Esssen und Wein!

"Hervorragend"
6/6
Franziska H.5 years ago · 3 Bewertungen

super lecker, vor allem das Käsefondue. Kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kanako K.5 years ago · 40 Bewertungen

Dieses Restaurant spezialisiert auf die fondue Gerichte. Die Vorspeise smeckt auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Essen! Kommen sehr gerne wieder zur Gärtnerplatz Alm!

"Hervorragend"
6/6
Yori S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team, großartiges Fondue zu moderaten Preis. Danke wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Aniko K.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, nette Bedienung. Einzig schade ist dieses schnelle Essen in 2 Stunden, weil Doppelreservierung...aber gut muss man sich in München mit abfinden.

"Hervorragend"
6/6
Christine R.5 years ago · 1 Bewertung

Plenty of food. Great - very very fun - waitress, unfortunately a bit overpriced for cheese and bread.

"Hervorragend"
6/6
Carsten T.5 years ago · 6 Bewertungen

bestes Käsefondue das ich gegessen habe. kann ich nur weiter empfehlen. auch der Service ist super. immer freundlich und helfen sofort weiter. tolles team

"Hervorragend"
6/6
Dominik O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit meinen Kollegen in der Gärterplatz Alm und es hat uns sehr gut gefallen! Das Fondue war super lecker, vor allem mit dem Grillgemüse und der Service war wirklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens „wie immer“: Freundliches Personal und feines Essen :-) Wir kommen gerne wieder !!!

"Gut"
4/6
Philip G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir uns auf die Karte die auf der Internetseite des Restaurants ist verlassen und uns auf einen schönen Abend gefreut. Vor Ort mussten wir dann aber leider feststellen das die Karte auf der Internetseite nicht mehr existiert und es nur eine kleine Auswahl an Fondues gibt. Ebenfalls wurde uns nicht mitgeteilt das der Tisch nur 2 Stunden reserviert ist. An sich ein nettes kleines Restaurant mit angemessenen Preisen, nur die Organisation des ganzen war leider nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
karen f.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend und gerne wieder. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Olivia M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Fondue mit super nettem Service. Leider ist das Lokal etwas klein und laut.

"Hervorragend"
6/6
Jose S.5 years ago · 1 Bewertung

Small but cozy place! Kind staff and best fondues! Previous reservation needed.

"Hervorragend"
6/6
Frank U.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit super freundlichem Service und leckerem Essen mit dem besten Kaiserschmarrn, den ich bisher hatte. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sebnem B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und top Atmosphäre ! Kann man nur empfehlen

......