Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Gärtnerplatz Alm
Gärtnerplatz Alm Rezensionen

Gärtnerplatz Alm

Deutsch, Europäisch, Schweizer Küche, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gärtnerplatz Alm in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gärtnerplatz Alm (468)

Lies, was andere über Gärtnerplatz Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gärtnerplatz Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gärtnerplatz Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

468 Bewertungen

5.4/6

468 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
599
443
312
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mariia D.5 years ago · 1 Bewertung

It was very good as always. The beer, the fondue were perfect, as well as the service.

"Hervorragend"
6/6
Tabea S.5 years ago · 3 Bewertungen

Nichts zu beanstanden. Ein Ambiente zum Wohlfühlen - super sympathisches Servicepersonal, bestes Fondue der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Heike R.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend mit gutem Esssen und Wein!

"Hervorragend"
6/6
Franziska H.5 years ago · 3 Bewertungen

super lecker, vor allem das Käsefondue. Kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kanako K.5 years ago · 40 Bewertungen

Dieses Restaurant spezialisiert auf die fondue Gerichte. Die Vorspeise smeckt auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Essen! Kommen sehr gerne wieder zur Gärtnerplatz Alm!

"Hervorragend"
6/6
Yori S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team, großartiges Fondue zu moderaten Preis. Danke wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Aniko K.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, nette Bedienung. Einzig schade ist dieses schnelle Essen in 2 Stunden, weil Doppelreservierung...aber gut muss man sich in München mit abfinden.

"Hervorragend"
6/6
Christine R.5 years ago · 1 Bewertung

Plenty of food. Great - very very fun - waitress, unfortunately a bit overpriced for cheese and bread.

"Hervorragend"
6/6
Carsten T.5 years ago · 6 Bewertungen

bestes Käsefondue das ich gegessen habe. kann ich nur weiter empfehlen. auch der Service ist super. immer freundlich und helfen sofort weiter. tolles team

"Hervorragend"
6/6
Dominik O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit meinen Kollegen in der Gärterplatz Alm und es hat uns sehr gut gefallen! Das Fondue war super lecker, vor allem mit dem Grillgemüse und der Service war wirklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens „wie immer“: Freundliches Personal und feines Essen :-) Wir kommen gerne wieder !!!

"Gut"
4/6
Philip G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir uns auf die Karte die auf der Internetseite des Restaurants ist verlassen und uns auf einen schönen Abend gefreut. Vor Ort mussten wir dann aber leider feststellen das die Karte auf der Internetseite nicht mehr existiert und es nur eine kleine Auswahl an Fondues gibt. Ebenfalls wurde uns nicht mitgeteilt das der Tisch nur 2 Stunden reserviert ist. An sich ein nettes kleines Restaurant mit angemessenen Preisen, nur die Organisation des ganzen war leider nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
karen f.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend und gerne wieder. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Olivia M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Fondue mit super nettem Service. Leider ist das Lokal etwas klein und laut.

"Hervorragend"
6/6
Jose S.5 years ago · 1 Bewertung

Small but cozy place! Kind staff and best fondues! Previous reservation needed.

"Hervorragend"
6/6
Frank U.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit super freundlichem Service und leckerem Essen mit dem besten Kaiserschmarrn, den ich bisher hatte. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sebnem B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und top Atmosphäre ! Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert Top Essen, Service und Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Anika S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und leckeres Fondue. Als Gruppen Essen gut geeignet. Komme gene wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, super Service. Ist wirklich sehr gemütlich, wie auf einer Alm.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente mitten in München :-))) Einzig die Sanitäranlagen könnten besser gepflegt werden!

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super leckeres Essen! Wir kommen wieder:) vielen Dank für den tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Juan R.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was amazing. Service a little slow but waiters were really nice.

"Hervorragend"
6/6
Philip G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Käsefondue, angenehme Atmosphäre und extrem freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren bereits das zweite Mal in der Gärtnerplatz Alm und es war auch dieses Mal unglaublich lecker. Wer Fondue mag, ist hier genau richtig!

"Sehr gut"
5/6
Katrin B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung. Charmante Atmosphäre. Wenn man mal was neues beim Essen erleben will ist man hier genau richtig. Kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ludwig S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen herrlichen Abend, es hat an nichts gefehlt! Sehr freundliches, zuvorkommendes, entspanntes Personal! Sehr feine Fondues, Zutaten fein zubereitet! Vielen Dank, jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant Käsefondue war Mega lecker und mehr als reichlich Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ulrike D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend, sehr gutes Essen, bester Service! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Laura W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich begeistert von dem Abend in der Gärtnerplatz Alm... echt top

"Sehr gut"
5/6
Viviane H.5 years ago · 1 Bewertung

Ist preisleitungstechnisch etwas zu teuer aber macht Spaß mit Freunden hinzugehen

"Gut"
4/6
Jemp S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer lecker...und schnell vorbereitet. Empfang und Service ohne etwas auszusetzen. Raum war laut und Platz sehr eng. Kommen trotzdem gerne wieder. Zum Weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 2 Bewertungen

Uriges lokation am gärtnerplatz mit netter Bedienung. Ohne Reservierung geht zwar nichts, aber dann ist es immer ein toller Abend. Immer wieder gerne besonders im Winter

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Abend. Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich. Für uns waren die Portionen etwas groß. Das Restaurant ist mit seinen Fellen und Kissen sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Fondues, leckere Weine, schönes Ambiente 👌👌👌 immer wieder gerne und etwas ganz Besonderes in München. Macht weiter so. Herzlichen Dank 😊 👍🤩👋 viel Erfolg

"Hervorragend"
6/6
Tabea S.5 years ago · 3 Bewertungen

Fondue, ein Traum - mit Abstand das beste in München. Auch diesmal war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen sehr gerne wieder! Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, gute Portionen und gemütlich! Leider sind die Getränke zu teuer. Personal war sehr freundlich. Reservierung war leicht und hat geklappt eins zwei

"Gut"
4/6
Yvonne F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, ziemlich klein und beengt, saßen leider im Zug der Tür. Service war prompt. Leider kann man nicht so lange bleiben wie man möchte.

......