Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Gärtnerplatz Alm
Gärtnerplatz Alm Rezensionen

Gärtnerplatz Alm

Deutsch, Europäisch, Schweizer Küche, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gärtnerplatz Alm in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gärtnerplatz Alm (480)

Lies, was andere über Gärtnerplatz Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gärtnerplatz Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gärtnerplatz Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

480 Bewertungen

5.4/6

480 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6307
5102
443
313
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ludwig S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen herrlichen Abend, es hat an nichts gefehlt! Sehr freundliches, zuvorkommendes, entspanntes Personal! Sehr feine Fondues, Zutaten fein zubereitet! Vielen Dank, jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant Käsefondue war Mega lecker und mehr als reichlich Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ulrike D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend, sehr gutes Essen, bester Service! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Laura W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich begeistert von dem Abend in der Gärtnerplatz Alm... echt top

"Sehr gut"
5/6
Viviane H.5 years ago · 1 Bewertung

Ist preisleitungstechnisch etwas zu teuer aber macht Spaß mit Freunden hinzugehen

"Gut"
4/6
Jemp S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer lecker...und schnell vorbereitet. Empfang und Service ohne etwas auszusetzen. Raum war laut und Platz sehr eng. Kommen trotzdem gerne wieder. Zum Weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 2 Bewertungen

Uriges lokation am gärtnerplatz mit netter Bedienung. Ohne Reservierung geht zwar nichts, aber dann ist es immer ein toller Abend. Immer wieder gerne besonders im Winter

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Abend. Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich. Für uns waren die Portionen etwas groß. Das Restaurant ist mit seinen Fellen und Kissen sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Fondues, leckere Weine, schönes Ambiente 👌👌👌 immer wieder gerne und etwas ganz Besonderes in München. Macht weiter so. Herzlichen Dank 😊 👍🤩👋 viel Erfolg

"Hervorragend"
6/6
Tabea S.5 years ago · 3 Bewertungen

Fondue, ein Traum - mit Abstand das beste in München. Auch diesmal war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen sehr gerne wieder! Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, gute Portionen und gemütlich! Leider sind die Getränke zu teuer. Personal war sehr freundlich. Reservierung war leicht und hat geklappt eins zwei

"Gut"
4/6
Yvonne F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, ziemlich klein und beengt, saßen leider im Zug der Tür. Service war prompt. Leider kann man nicht so lange bleiben wie man möchte.

"Hervorragend"
6/6
Tabea S.5 years ago · 3 Bewertungen

Langsam aber sicher probieren wir uns durch die gesamte Speisekarte. Diesmal hatten wir das Trüffelfondue - die reinste Geschmacksexplosion. Noch dazu ein toller Service! Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Thu Ha L.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war so was von toll und lecker. Und die Mitarbeiter so was von nett und zuvorkommend. Und der Haselnuss-Snaps. Es war so ein toller Abend. Danke danke danke

"Hervorragend"
6/6
Kathrin L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren für einen Mädelsabend dort und haben den Abend durch und durch genossen. Gemütliches Ambiente, sehr, sehr leckeres Käse-Fondue und ein wirklich toller Service - ein rundum gelungener Abend! Wiedererholung immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Kyra V.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Tolles Essen, mega Haselnuss-Likör, super Service!

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger V.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr gutes Essen. Reservierung unbedingt empfohlen. Wir waren zu zweit und kommen nächstes mal sicher mit mehr Leuten, die Atmosphäre ist wirklich wie auf einer Almhütte!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nett 1A essen Super Service das Essen war lecker und die Preise sind sich gut für München Kellner war sehr nett und Wüste was er sagt

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, das Fondue super lecker mit verschiedenen Gewürzen, zb mit Trüffel oder Dunkelbier. Angenehme Atmosphäre und das Persobal war auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Uli K.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Käsefondue der Stadt in der coolen und zentral gelegenen Alm! Leckere Weine gibts hier auch- da es in den Wintermonaten vor allem am Wochenende immer voll ist, lohnt es sich zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Alev K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu sechst in der Gärtnerplatz Alm und hatten einen wundervollen Abend mit unterschiedlichen Sorten an Käsefondue. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und super freundliche Mitarbeiter die einem alles zum Fondue erklären und empfehlen! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und werde wiederkommen! Perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Maria D.5 years ago · 1 Bewertung

Eines der wenigen Lokale, die Fondue in verschiedenen Varianten anbietet. Das Essen ist ausgezeichnet und man wird auch bei den Portionen gut satt. Eine leckere Wahl! Auch das Lokal ist heimelig eingerichtet, sodass eine Wohlfühlatmosphäre da ist. Einziger Abzugspunkt, leider war das Lokal derart gut besucht, dass man etwas länger auf die Getränke gewartet hat.

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und sehr nette Atmosphäre in einer guten Lage. Ich empfehle das klassische Käse Fondue und brezn Würfel. Kommen gerne bald wieder. Ist empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Carina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service sehr gut, ich würde die Gärtnerplatz Alm gerne jeder Zeit wieder besuchen. Der Kellner war auch super freundlich!

"Gut"
4/6
Kaan T.5 years ago · 1 Bewertung

Fondue Provençale fande ich bisschen zu salzig. Ansonsten hat alles gepasst. Die Bedienung war sehr nett und Reservierunf problemlos. Die Preise sind mittel mäßig. 4/6

"Sehr gut"
5/6
Marie K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlichen Team - da wochenlange Warten auf einen Termin hat sich wirklich gelohnt. Die Atmosphäre ist perfekt und wahnsinnig gemütlich. Das Fondue war lecker, dazu gibt es Brot und Gurke/Paprika/Blumenkohl. Der Preis ist schon nicht gering - aber es ist auch etwas, was man nicht jeden Tag macht. Rundum super Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Claudia V.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre im Hüttenstyle, sehr gutes Essen „bestes Käsefondue außerhalb der Schweiz“, Preis-Leistung-Verhältnis gut, danke für den schönen Abend und die herzliche Gastfreundschft, ich komme auf jeden Fall wieder :-))

"Hervorragend"
6/6
Jörg P.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles reibungslos geklappt, und wir haben zu fünft das beste Käsefondue (ever) vertilgt - Portionen zum Sattwerden und top Service! Volle 6 Sterne: ******

"Hervorragend"
6/6
Florian W.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Vergnügen in der Alm. Leckeres Essen und schönes Ambiente. Man muss aber unbedingt reservieren, selbst unter der Woche. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Maren S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon das zweite Mal da und war wieder rundum zufrieden, so wie wir alle.Super leckeres Essen, super leckerer Wein und schönes und gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Vimala R.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war mal wieder toll. Wie immer mit super Service, leckerem Essen und tollen Getränken! Wir kommen auf jeden Fall gerne bald wieder in die Gärtnerplatz Alm.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.5 years ago · 3 Bewertungen

„Wie immer“: Sehr feines Essen und freundliche Bedienung!!! Wir kommen immer wieder gerne zu einem Fondue und geniessen das kleine und heimelige Restauant ! Bis bald ...

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Käsefondue mit Brot und Gemüse. Die Drinks waren auch sehr lecker. Die Auswahl an Speisen trifft genau mein Geschmack. Bedienung sehr freundlich und das Lokal schön und gemütlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service is great. A very nice cozy restaurant with one of the best fondue I have ever had. I really recommend it and we will define rly come back the next time we come to Munich.

"Gut"
4/6
Pascal T.5 years ago · 4 Bewertungen

Beachten: Weit im Vorraus reservieren! Das Ambiente ist sehr gemütlich, des Restaurant hat sehr klein und erinnert an eine Hütte. Die Preise sind ordentlich. Das Käsefondue ist gut, aber in der Schweiz gibt es eindeutig besseres

"Gut"
4/6
Dominik W.5 years ago · 1 Bewertung

Würde ich bedingungslos weiter empfehlen. Die Soßenauswahl könnte etwas größer sein, und eine Variante mit Fett im Fondue, ansonsten sehr sehr gut :-) Werden gerne wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur perfekt Super netter Service und das essen richtig super. Wir kommen gerne wieder. Atmosphäre ist auch wunder schön und passend. Danke an die Jungs.

"Schlecht"
1/6
Jonas L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal war nicht auf, sodass der geplante Ausflug also nicht stattfinden konnte. Sehr ätzend und wirklich schlecht Organisiert. Dann besser keine Reservierungen annehmen !

"Sehr gut"
5/6
Benedikt R.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre. Super, einfach zu zweit oder in einer Gruppe. Tolle Auswahl an Fondues. Gerne wieder. Oft lange im Voraus ausgebucht - also schnell sein.

......