Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Gertrudenhof am Neumarkt
Gertrudenhof am Neumarkt Rezensionen

Gertrudenhof am Neumarkt

Bilder von Restaurant Gertrudenhof am Neumarkt in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gertrudenhof am Neumarkt (116)

Lies, was andere über Gertrudenhof am Neumarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gertrudenhof am Neumarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gertrudenhof am Neumarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

116 Bewertungen

5.3/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
532
413
37
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Kalli W.3 days ago · 1 Bewertung

Et wor wie immer herrlich lecker un süffig 😀Danke für den hervorragenden Service!

Neu"Hervorragend"
6/6
Achim M.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Kölsch hat auch geschmeckt!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sandra W.9 days ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen nicht so lecker. Die Putenbrust war wohl angebrannt, so dass sie sehr bitter schmeckte. Ich meckere eigentlich nie übers Essen, aber für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet.

Neu"Hervorragend"
6/6
Karin B.10 days ago · 1 Bewertung

Der Gertrudenhof ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Speckpfannkuchen mit Salat so lecker 😋. Die Bedienung hat darauf geachtet das die Schrift auf dem Bierglas zum Gast zeigt, auch die Nachfrage ob das Essen geschmeckt hat und das ganze mit einem Lächeln im Gesicht. Wir waren sehr zufrieden. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Victor C.10 days ago · 1 Bewertung

Nourriture très bonne, un grand choix de plats allemands et serveuse très sympathique.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole P.11 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan L.15 days ago · 1 Bewertung

Ein nettes kölsches Lokal - allerdings im nach einem FC-Spiel und angesichts eines Gewitters etwas unorganisiert. Wir warteten sehr lange auf Speisen und Getränke, welche auch erst auf Nachfrage kurz vor Ladenschluss kamen. Qualität OK, wenngleich sich auch hier die Unsitte eingeschlichen hat, Flammkuchen mit Käse zu garnieren - dabei ist es keine Pizza… ;-)

"Hervorragend"
6/6
Rudolf P.17 days ago · 3 Bewertungen

sehr gut, wie immer. Besser kann es eigentlich nicht sein

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.17 days ago · 1 Bewertung

Wir haben dort sehr gut gegessen und wurden sehr nett und immer schnell bedient.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich T.18 days ago · 1 Bewertung

Erfreulich zu sehen, dass der Gast als Gast wahrgenommen wird. Das Essen war ausgezeichnet, das Kölsch kam zum richtigen Zeitpunkt. Ein sehr schöner Besuch.....wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alina S.19 days ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres Essen und angenehmes Rheinisches Ambiente, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jens-Uwe G.20 days ago · 1 Bewertung

Für mich der Geheimtipp schlechthin, zeige ich gerne Freunden: Service Tipp Topp, Kundenorientierung maximal, Kölsch lecker lecker und sehr gute Speisekarte - das Essen auch heute wieder erstklassig: Schnitzel Paprika mit Pommes & Salat

"Hervorragend"
6/6
Harald R.20 days ago · 1 Bewertung

Wir waren schon oft in diesem Brauhaus und bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Karneval ist hier auch immer der Bär los und ein sehr angenehmes Publikum.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.22 days ago · 1 Bewertung

Ein perfekter Ostermontag. Tolle Bedienung mit Sinn für Humor. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Günter M.24 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön ! Gutes Essen, tolle Atmosphäre, nette Leute und eine wunderbare Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Frank Christian S.a month ago · 1 Bewertung

Kölsch halt🤗 Top-Köbessine, Essen solide Kölsch lecker. Atmosphäre sehr angenehm

"Gut"
4/6
Heinz E.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Nette angenehme Atmosphäre. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Norman F.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert hier und es war sehr lecker nettes Personal gutes Essen kann man empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Anja S.a month ago · 3 Bewertungen

Ich mag den Laden, kleine Nischen zum gemütlichen Sitzen, gute Speiseauswahl, Sion Kölsch, Büble Urbayrisch dunkel und Oberdorfer helles vom Fass. Sehr sympathische Mitarbeiter/in

"Gut"
4/6
Michaela L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Brauhaus. Nette Leute kennen gelernt. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Anna L.a month ago · 1 Bewertung

Ein Super Restaurant. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Euch. Es ist immer wie Nachhause kommen. Weiter so liebes Team.

"Hervorragend"
6/6
ralf s.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung klasse, Essen sehr lecker, Kölsche Kunst haben wir auch gekauft. Fazit: super

"Gut"
4/6
Dirk S.a month ago · 1 Bewertung

Ne, war schön. Sehr nette Bedienung. Kommen bestimmt mal wieder wieder

"Hervorragend"
6/6
Harald N.a month ago · 1 Bewertung

Unsere Männerrunde waren voll zufrieden. Gerne kommen wir wieder. Danke für alless.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a month ago · 1 Bewertung

Klasse Bedienung, super Essen zu annehmbaren Preisen..... allerdings ist der Sekt zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Restaurant: Sehr gutes Essen,Preise angemessen, Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Karin B.a month ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbares kölsches Wirtshaus. Leckeres Essen, leckeres Kölsch und der Service war supernett!!! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Friedhelm B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut gesessen und gegessen. Nette Bedienung und die Preise ok

"Hervorragend"
6/6
Ingrid H.a month ago · 1 Bewertung

Waren heute das erste mal da und kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anne B.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service!!!! Schnell ….gut gezapftes Kölsch 👍 Vielen Dank an das Team

"Sehr gut"
5/6
Stefan J.a month ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend, gutes Essen und Trinken. Service perfekt. Kommen wir.

"Hervorragend"
6/6
Birgit V.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal, reichhaltige Speisekarte und gutes Preis-Leistungsverhäötnis

"Hervorragend"
6/6
Gertraud S.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr gelungener Abend im Gertrudenhof. Tolles Essen, toller Service, leckeres Kölsch Empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.a month ago · 4 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und super gutes Essen. Gerne wieder sofort

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und gutes Essen. Vielen Dank!Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Roswita A.a month ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen, war gemütlich. Es war nicht so laut, wie in anderen Brauhäusern.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.a month ago · 41 Bewertungen

Tolles gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen! Bedienung auch super freundlich! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.2 months ago · 1 Bewertung

Wir würden wiederkommen. Essen sehr gut, Service sehr freundlich, passt👍

"Hervorragend"
6/6
VERENA B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter Vielen Dank für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Kneipe, freundliche Bedienung und schneller Service! Das Essen war top 👍👍👍. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.