Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Grindhouse Homemade Burgers
Grindhouse Homemade Burgers Rezensionen

Grindhouse Homemade Burgers

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Grindhouse Homemade Burgers in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grindhouse Homemade Burgers (523)

Lies, was andere über Grindhouse Homemade Burgers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grindhouse Homemade Burgers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grindhouse Homemade Burgers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

523 Bewertungen

5.2/6

523 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6260
5155
462
332
29
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Ambiente können noch stark verbessert werden. Bestellungen würden vergessen oder verwechselt so das wir lange auf das Essen warten mussten. Es hat sich allerdings gelohnt. Die Bürger sind spitze, alles war sehr lecker. Am Ende mussten wir sogar nur die Burger und Getränke bezahlen. Weiter so. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was der Service noch nicht hinbekommt holt das Essen wieder raus. Alle sind sehr nett und versuchen Ihr bestes. Wenig Plätze an eben man wirklich gemütlich sitzen kann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prinzipiell waren wir sehr zufrieden. Die Burger waren sehr lecker. Einzig zwei Anmerkungen hätten wir: 1. der Service könnte etwas aufmerksamer sein 2. es gab leider weder Schokoladen-Milchshake noch Cheesecake

"Hervorragend"
6/6
Rosalie L.7 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, leckere Burger und hausgemachte Limonaden. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Alles wird frisch zubereitet. Wer hin möchte, sollte unbedingt reservieren, sonst wird es zu den Stoßzeiten schwierig einen Tisch zu bekommen.

"Gut"
4/6
Ralf P.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Habe allerdings zwei Dinge zu bemerken, Erstens - die Dunstabzugsanlage war defekt und dadurch hat es extrem nach "Frittenfett" gerochen, was leider auch in der gesamten Kleidung hängengeblieben ist. Zweitens - es wäre Super wenn man bei der Bestellung gefagt würde, wie man den Burger gerne isst bzw. wie durchgebraten er sein soll, z.B. Medium. ein bisschen Roh, etc.! Sonst alles prima. Nettes Leute und nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Ramy K.7 years ago · 9 Bewertungen

Place & Atmosphere are great. Homemade Iced tea was delicious. Waiter asked for meat to be medium or medium well, but it was more like done.

"Hervorragend"
6/6
Antoine G.7 years ago · 38 Bewertungen

Best burger in Berlin by far! Top quality meat and super nice service, it's good to be in Grindhouse! Preference for the Chili Cheese Porn and the Truffle fries!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super friendly staff and fast! the food is amazing- also the delicious truffle fries. nice location in the heart of prenzlauer berg! will be back soon!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.7 years ago · 8 Bewertungen

Wieder mal super lecker und nur zu empfehlen! Personal wie man es kennt, freundlich und aufmerksam. Gemütliche Atmosphäre um sein Essen zu genießen. Mein Tip: Sweet Potato Fries!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert!!!! Unfassbar lecker und der Service einfach perfekt! Auch die Preise total in Ordnung! Eins plus mit Sternchen ;-) und endlich mal ein Restaurant zum Wohlfühlen rund um den Kollwitzplatz

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wenn das nicht mal die besten Burger Berlins sind! Als Vorspeise kann man die Wasabi Shrimps auch nur empfehlen, und die Trüffel Pommes sind besonders lecker.

"Hervorragend"
6/6
Miriam B.7 years ago · 1 Bewertung

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden!!! Wir kommen definitiv wieder !! Sehr freundliches Personal was immer greifbar war (hat man nicht häufig!!). Das Essen war Mega schnell da! Vorallem der Jack Daniels burger hat es meinen Mann angetan. Und die onion Rings... Ein Traum!! Vorallem mit der Sauce. Hab selten so gut gegessen! Daumen hoch für euch !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend. Die Burger frisch und lecker. Einfallsreich und vorallem nicht 0815. Leckere Milchshakes und Hausgemachte Limonade. Trüffel Parmesan Pommes einfach himmlisch gut. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Astrid I.7 years ago · 20 Bewertungen

Leckere Burger, selbst die Pommes mit Trüffelöl-Variante, findet man woanders eher weniger. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Im allgemeinen sind die Preise fair. Ich komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung total überfordert. Die Bestellung dauerte ewig und das Essen wurde zuerst an der Falschen Tisch gebracht. Der Burger wegen dem wir gekommen waren war ausverkauft (encote). Die Burger haben die Erwartungen nicht erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.7 years ago · 8 Bewertungen

Schönes Burger-Restaurant mit freundlichen Personal. Die Burger, Pommes und Onion Rings haben super lecker geschmeckt. In Sachen Bruger viel Auswahl und für jeden was dabei. Wartezeit aufs Essen war etwas länger, aber der Geschmack war es allemal wert! Ich empfehle die 6er Kombi mit Mayo zu nehmen. So kann man sich prime durchprobieren :-) Ich komme 100% wieder und kann Grindhouse Burger nur weiterempfehlen!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger war leider etwas roh. Dadurch zu kalt. Sowie auch der ganze Rest. Vielleicht hätte es geholfen die Wärmebrücke an zu machen. Oder die Pommes mit Parmesan kurz unter einen Salamander zu stellen.

"Sehr gut"
5/6
Elizabeth H.7 years ago · 6 Bewertungen

Burgers sind lecker, Fleisch ist aber fast durch wenn man Medium bestellt. Service ist gut, aber es könnten ein paar mehr Kellner sein. Ausstattung schön, und draussen zu sitzen ist auch sehr nett.

"Gut"
4/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

Ich war mit einer Gruppe von Freunden im Grindhouse. Das Essen (Burger und Pommes) war wirklich sehr gut. Da gibt es nichts zu beanstanden und auch die hausgemachten Limonaden waren echt lecker. Was uns jedoch nicht so gut gefallen hat war die kühle Atmosphäre des Lokals. Die Kellner waren zwar sehr freundlich, jedoch sehr distanziert und ein bisschen zu sehr over-acting. Würde deshalb nicht unbedingt noch einmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Pelin H.7 years ago · 3 Bewertungen

We tried the entrecote burger and 3 different fries with accompanying sauces. Wasabi mayonnaise is recommended. The food is really nice. However the service was not the best.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Speisekarte, schöne offene Weine, fantastische Milchshakes, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, optimale Lage im Prenzlauer Berg. Sowohl die Burger als auch die Salate und Vorspeisen sind empfehlenswert. Ich werde definitiv wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön, die Vorspeisen, die Getränke und vorallem die Burger waren sehr lecker. Es hat uns allen sehr gefallen und werden bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War nun 2 mal hier, der Service war freundlich und die Burger wirklich hervorragend mit die besten die ich in Berlin gegessen habe ! Trüffel Pommes und Scampi sind auch sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit einer der besten Burger Berlins! Freundliches Personal und stylisch leckere Burger und Pommes verschiedenster Arten erwarten einen. Dazu selbgemachte Mayonnaisen und Limonaden/Ice Teas. Ein muss für jeden Burger Liebhaber ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker. Ambiente klasse! Gerne wieder. Musik, Service und Getränke waren top. Nächste mal bringen wir Freunde mit. Wir frühen uns schon sehr drauf. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aber dadurch auch ziemlich voll und "hektisch". Aber trotzdem nur zu empfehlen! Vor allem die selbstgemachten Soßen und Getränke waren super gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und lecker. Leider war der Service nicht ganz so gut. Lange Wartezeit bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Die Spezialburger waren leider wieder aus sowie nur eine Biersorte verfügbar

"Sehr gut"
5/6
Marco E.7 years ago · 5 Bewertungen

Sicher einer der Top Burgerläden in Berlin. Preislich gehoben, aber für Lage und Qualität absolut in Ordnung. Im Sommer ganz nett draußen zu sitzen. Der Service sitzt aber nicht immer. Bei unserem ersten Besuch absolut top, diesmal leider langsam und unkonzentriert. So wurde ein Burger falsch aufgenommen, und ein Getränk erst nach Erinnerung gebracht, obwohl der Laden nicht ansatzweise voll war. Auch beim Bezahlen erstmal verrechnet. Alles nicht schlimm, aber halt auch nicht perfekt, besonders bei dem Anspruch. Werde trotzdem auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Marco E.7 years ago · 5 Bewertungen

Nicht ganz so gut wie unser erster Besuch aber trotzdem top. Bisher auf jeden Fall eines der besten Burger-Restaurants die ich in Berlin kenne. Der Service variiert leider je nach Besuch immer wieder. Allgemein immer sehr freundlich, leider manchmal aber auch sehr unkonzentriert. Für die Burger und die Fries aber auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Auch die Salate müssen eigens erwähnt werden - die Shakes haben wir bisher noch nicht ausprobiert.

"Hervorragend"
6/6
Hannes S.7 years ago · 3 Bewertungen

The burger was perfect! Definitely one of the best in Berlin

"Sehr gut"
5/6
Carolin G.7 years ago · 1 Bewertung

lecker, super Fleisch, perfekt gegrillt, und die wasabi mayo ist der hammer. Mal eine nette Abwechslung im Prenzlauer Berg. Atmosphere ist eher nicht zum ewig verweilen geeignet

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch sehr lecker und gut gebraten. Ich mag medium rare und das klappt nur sehr selten wirklich gut. Brötchen sehr weich, aber das ist ja Geschmacksache. Pommes hätten knackiger sein können.

"Gut"
4/6
Patricia S.7 years ago · 3 Bewertungen

Really good burgers! The sweet potato fries and the garlic mayo are amazing! As well as the homemade mango lemonade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We went for lunch in a company of 6 people. Lunch manue options are simple and versatile, food is tasty, service is very friendly! They take cards :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte Burger, tolles Bier, nette Bedienung. Die hausgemachten Limonaden sind auch 'n Knaller und die Knoblauchmayo erst recht. Wenn's warm ist, kann man nett draußen sitzen. Ich kommer gern wieder.

"Gut"
4/6
Christin P.7 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir haben keine 15 Minuten auf unser Essen gewartet. Leider haben wir die zusätzlich bestellten Patties nicht erhalten. Aber es war trotzdem lecker.

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.7 years ago · 8 Bewertungen

This is one of the most delicious burgers in Berlin. The quality is amazing. The mango lemonade was a great surprise, I wasn't expecting such a good drink. The service is not the best, it seems like they are bored and annoyed by the clients.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Always special, and it can be every single time a different experience because the choice is huge and each burger brings a new taste experience! Friendly staff and quick service are a perfect complement.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.7 years ago · 8 Bewertungen

Schönes Ambiente und freundliches und nettes Personal. Die Burger sind Weltklasse und den Homemade IceTea kann ich nur empfehlen! Immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder gut! Ich war schon mal dort und wollte deshalb noch mal hin. Es gibt viele Burgerbuden mit angeblich guten Burgern. Hier sind sie prima! Nur mit den schlabberigen Brötchen kann ich mich halt nie anfreunden. Das ist aber überall so.