Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Grindhouse Homemade Burgers
Grindhouse Homemade Burgers Bewertungen

Bewertungen für Grindhouse Homemade Burgers

Prenzlauer BergBurger, Amerikanisch, International
Ausgezeichnet
5.0/6
260 Bewertungen
Grindhouse Homemade Burgers Berlin image 1
Grindhouse Homemade Burgers Berlin image 2
Grindhouse Homemade Burgers Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

260 Bewertungen für Grindhouse Homemade Burgers

Sieh dir hier Bewertungen zu Grindhouse Homemade Burgers an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grindhouse Homemade Burgers gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
260 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alex G.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen. Preise und Essen sind super. Das einzige was man dort bemängel kann, vielleicht mal eine neue Belüftungsanlage installieren;)))wenn man geht riecht man selber wie ein Burger

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rayko O.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service. Essen war top. Reservierungsservice hat funktioniert. Gute Crew. Insgesamt ein sehr guter Eindruck und daher vorbehaltlos zu empfehlen. Gerne wieder!!!!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
RUXANDRA C.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

everything was nice. food is good. we got there late but it wasn't a problem. everyone felt well. everything was nice. food is good. we got there late but it wasn't a problem

"Ausgezeichnet"
6/6
Pablo P.vor 18 Tagen · 18 Bewertungen

Still one of the best burgers in Berlin. I went for the truffle burger, made of dry aged entrecot and with truffled buns. Their regular fries are also superb! Service is good and fast. Will definitely be going back!

"Okay"
3/6
Giovanni P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

The hamburgers were fine. A bit tiny and overpriced but tasty and original, and the fries were fresh. All home made. Good quality. And tasteful interior design. What was bad was the service... the waiter was grumpy, even though he got the order right - not impeccably though, he interrupted a lot while we were asking him stuff and clearly did not want to engage in verbal exchanges with people. When our card did not work on his device, waiter said that maybe 'the card did not have enough cash' whatever it meant. Fortunately we had another card, but this kind of humor was not professional or useful and for sure not well-received. We thought we were offending him somehow but seeing other customers complaining made us feel a bit better. Plus burgers are very tiny compared to other burger restaurants in Berlin - again I weight 69kg, so I don't have the calories intake of a lion🦁. It's a pity how a promising and place can be ruined by stinginess or rudeness. Worth checking at least once, not more till their change ways.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dajana O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt im Grindhouse und hatten einen schönen Fensterplatz. Der Kellber war sehr witzig und hat zügig unsere Bestellubg aufgenommen. Die Getränke kamen zuerst und dann das wirklich sehr sehr gute Essen. Wir hatten jeder einen Burger, eine Fries und ein großes Wasser welches wir zu dritt teilten. Einen Milchshake und einen Weißwein und einen Homemade Eistee noch einzeln dazu. Einen Salat haben wir uns auch geteilt, dieser war sehr gut!! Zusammen haben wir knapp 62€ bezahlt und es war es wirklich Wert. Wir werden wieder kommen!

"Okay"
3/6
Christine F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, der Service ist es leider nicht. Teilweise völlig lustlose Mitarbeiter. Alle Pommes waren aus, bis auf Süßkartoffelpommes. Es gab auch nur noch dunkle Brötchen. Erklärt wurde uns nicht warum. Erst dann, als ich später bei der Rechnung nachfragte. Es gab wohl einen Tag vorher ein Event, wo mehr Leute kamen, als geplant war. Okay, kann ich verstehen. Aber das teilt man dem Gast vielleicht direkt mit und nicht erst bei Nachfrage! Auch haben wir erfahren, dass die Pommes aus waren, da bei den Foodora Bestellungen meist immer mehr reingepackt wird. HALLO? Die Foodora Bestellungen gehen also vor dem Kunden, der vor Ort sitzt, bestellt und isst? Finde ich ein Unding und deswegen ziehe ich hier nochmal zwei Punkte ab. Ständig liefen die Foodora Lieferanten rein und wieder raus, mich hat es tierisch genervt. Sorry, aber hier solltet ihr definitv etwas ändern! Positiv war: Das Essen war wirklich super lecker! Als Entschädigung, da wir lange warten mussten, haben alle vier Leute ein Dessert aufs Haus bekommen. Hier ein großes Lob!

"Großartig"
5/6
Berit L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war das Servicepersonal des "Grindhouse Homemade Burgers" zu Beginn unseres Besuchs etwas im Stress (die "Biergartensaison" startete) und somit nicht ganz so freundlich, wie man es erwartet; das änderte sich aber, als der Ansturm nachließ. Die Burger waren der Hammer und super, super lecker (dafür gibt es "6" Punkte)!

"Großartig"
5/6
Giovanni P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

I came again to this place after a not 100% positive first visit, I really liked the atmosphere and the menu so I thought it was worth a try. This time it seemed that they really took the time to improve customer experience and all that was improvable the first time has been improved. To sum up : the place is nice, stuff is young and kind, burgers are good even in the vegetarian version. Might seem pricey but quality costs: everything is fresh and delicious! Try the soufflé and you will understand. Worth a visit!

"Gut"
4/6
brigitte n.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Reservierung empfehlenswert, leider sitzt man aber ziemlich eng. Da die Abluft der offenen Küche nach oben zieht lieber unten sitzen, da war es weniger stickig ;-) Essen war gut bis auf das Malheur daß die Servicekraft meine Bestellung falsch verstand und mir einen teureren Burger brachte den ich nicht als solchen erkannte. Merkte ich erst an der Rechnung und darauf angesprochen wurde sie ziemlich einsilbig. Schade. Abzug im Service der ansonsten in Ordnung war. Eine Entschuldigung hätte ja gereicht, aber darauf zu beharren alles richtig verstanden zu haben ist nicht ok. Abzug auch wegen der Toiletten, am frühen Abend sollte man genügend Papier bereitstellen und auch mal aufräumen wenn die Gäste es nicht tun...