Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Ha-An
Ha-An Rezensionen

Ha-An

Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ha-An in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ha-An (382)

Lies, was andere über Ha-An denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ha-An, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ha-An gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

382 Bewertungen

5.5/6

382 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6233
5119
425
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was really good but our waitress pushed to hard to receive a tip.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, lecker, lecker... Und dann noch eine super freundliche Bedienung B-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Sushi und vietnamesisches Essen, gemütlich Atmosphere und recht preiswert für Prenzlauer Berg. Echt super, ich werde bald wieder hingehen, wird mein neuer Stammsushi.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ze war sehr gut und frisch. Ich bin sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer, sehr lecker :-) absolut empfehlenswertes Sushi-Restaurant. Kommen sicherlich wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, netter Service! Nicht mein erstes Mal, bestimmt auch nicht das letzte:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Günstig, gut, lecker und im tollen Ambiente der Kastanienallee im Prenzlauer Berg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Sushi & co -superfrisch und superlecker - immer wieder gerne !! Da es immer recht voll ist, sollte man einen Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia T.7 years ago · 12 Bewertungen

nette Location! Das Essen war sehr gut ebenso der Service und die Preise

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Sushi, mit dem besten Butterfisch, den ich bisher gegessen habe. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Manuela Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Super tolles Essen. Preis / Leistung top. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Restaurant, die oberen Sitzmöglichkeiten sind etwas schöner als die Unteren. Das Sushi und Sashimi sind wirklich klasse. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Ich geh dort sehr gern essen.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia T.7 years ago · 12 Bewertungen

leckeres Essen, faire Preise, freundliche & schnelle Bedienung, alles top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nach dem restaurantbesuch kann man fast nicht meckern, alles jut :)

"Gut"
4/6
Simon I.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Es war viel los aber trotz dem war das Essen sehr lecker, hat nicht lange gedauert und die Bedienungen waren sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut. Top frisches Sushi, Mega Preis-Leistungs-Verhältnis und auch das Sashimi ist der Knaller. Komme bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi ist sehr lecker und Preis - Leistung ist okay. Das Ambiente könnte besser sein und oft ist sehr laut dort. Wir gehen trotzdem gerne hin :)

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.7 years ago · 31 Bewertungen

Super super lecker, schnelle Bedienung und alles total frisch! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.7 years ago · 31 Bewertungen

Super super lecker! Schnelle Bedienung, sehr schön angerichtet und absolut frisch. Sashimi war etwas ungleich, aber trotzdem super lecker. Gerne komme ich wieder. Preislich auch wirklich top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 29.8.2017 in Ha-An und haben zu dritt sushi und sashimi gegessen. Das Essen war hervoragend , die Bedienung sehr freundlich . Getraenkepreise moderat, Preis Leistungsverhältnis war super, kann ich nur weiterempfelen. Ich werde im Oktober wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend geschmeckt . Wie immer wieder mal eine sehr nette Bedingung u d schöne Atmosphäre .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer einfach lecker und toll gewesen. Sehr gemütlich und eine nette Bedienung