Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Haus der 100 Biere
Haus der 100 Biere Rezensionen

Haus der 100 Biere

Deutsch, Europäisch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Haus der 100 Biere in Halensee, Berlin
Für Haus der 100 Biere gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus der 100 Biere (213)

Lies, was andere über Haus der 100 Biere denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus der 100 Biere, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus der 100 Biere gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

213 Bewertungen

5.1/6

213 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
572
419
38
27
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt risiger auwahl an Bier sorte. Da konnte ich Gulden Draak trinken , wo diese niergendwo zu finden ist. Die Preise sind bisschen höher als marktüblich, aber gemütliche Atmosphäre und gutes Essen nebst Bier Auswahl macht das Aufenthalt im Haus der 100 Biere besonders bequem und empfehlenswert aus. Gern komme ich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

GUTES Essen; FREUNDLICHE Bedienung; SUPERSCHNELLE TISCHRESERVIERUNG, auch wenn wir dann mehr waren als Plätze reserviert wurden, alles bestens gelaufen und ein rundum gelungener Abend ging viel zu schnell vorbei wir kommen wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Ambiente sehr gut, das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Preise sind angemessen. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pleasant and attentive staff, good food and a huge beer selection. You need months to get through them all. A bit small and crowded, so the seating could have been a bit more cozy.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Restaurant direkt am Ku'Damm gelegen. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und das Preis/Leistungverhältnis stimmt. Würden wir gerne wieder besuchen und kann man gut empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Immer wieder gern. Kann man nur empfehlen. Nur schafft man es nie alle Biere zu probieren. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Christine W.7 years ago · 1 Bewertung

Leckere Biere. Leckeres Essen. Alles super! Immer wieder gerne. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Biere waren sehr gut außerdem war die Bedienung sehr nett. Werden falls wir wieder in Berlin sind vorbei kommen und auch weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei noch relativ angenehmen Temperaturen saßen fast alle Gäste draußen, sodass im Restaurant nur zwei Tische besetzt waren, was leider eine dezente Bahnhofhallen-Atmosphäre erzeugt hatte. ABER das Essen war sehr gut, die Bedienung umsichtig und freundlich und eigentlich war`s drin auch ganz nett...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mitarbeiter und das Essen waren sehr gut. Der Gastraum und die Toiletten waren sauber. Trotz des gut gefüllten Lokals behielten die Mitarbeiter die Übersicht und Ihre Freundlichkeit bei. Im Großen und Ganzen durchaus zu empfehlen. Manko: Keine Karte in Englisch oder in einer anderen Fremdsprache.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr begeistert nicht nur über die riesen Auswahl an Bier (ja ich weiß soll so sein) sondern auch über das freundliche Personal und das gute Essen. Macht bitte weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich, essen sehr lecker. Ambiente auch gut und sauber. Preis angemessen. Ich kann einen Besuch durchaus empfehlen. Wer Bier aus fernen Ländern trinken ohne dort hin reisen zu müssen, dort gibts 100.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, netter Service. Leider nicht alle der in der Speisekarte angebotenen Biere vorrätig. Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen gerne wieder.