Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Rezensionen

Haus Schnackertz

Deutsch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Schnackertz (402)

Lies, was andere über Haus Schnackertz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Schnackertz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Schnackertz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

402 Bewertungen

5.5/6

402 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6237
5129
425
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Silvia H.5 years ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal im Schnackertz und sehr zufrieden. Überaus freundliche Bedienung und leckeres Essen. Gerne empfehlen wir das Lokal weiter und kehren bestimmt bald wieder ein. Volle Punktzahl!

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr netter Abend in angenehmer Umgebung. Das Essen war sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Elke G.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen und einer immer freundlichen Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm B.5 years ago · 1 Bewertung

uns allen hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Saskia N.5 years ago · 14 Bewertungen

Essen war ganz lecker. Hatte das Cordon bleu mit Bratkartoffeln.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Brauhaus, lecker Essen und sehr nettes Personal. Leider zu laut.

"Hervorragend"
6/6
michaela p.5 years ago · 1 Bewertung

Gepflegtes , altes Gasthaus Ambiente , Super freundlicher und versierter Service , köstliche Hausmannskost- teilweise Bio ,Nix für Veganer , nettes gemischtes , ausgefallene Biere ... wir kommen immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Ilka S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend . Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Henning H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Speisesaal, überraschend angenehme Lautstärke, obwohl alle Tische besetzt waren. Sehr freundliches Personal! Die Speisen waren vorzüglich, besonders die Schweinebäckchen und das Risotto und der Kabeljau! Die Preise sind der Qualität angemessen! Ein sehr empfehlenswertes Lokal!!!

"Hervorragend"
6/6
Roland H.5 years ago · 1 Bewertung

Erstes mal da gewesen ,sehr freundliche Bedienung .Sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Annelie B.5 years ago · 2 Bewertungen

Großartig Besser könnte man nicht essen und trinken Und ein sehr netter Service erhöht das Vergnügen

"Sehr gut"
5/6
Patrick B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu ordentlichen Preisen für Nippes. Sehr nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Hans W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service, leckeres Essen, schöne Atmosphäre, echt uriges Lokal im Herzen von Nippes

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sind sonst immer abends da; mittags ist es sehr ruhig und man sich gut unterhalten. Schön, daß es wieder Kaiserschmarn gibt!

"Sehr gut"
5/6
Wilfried S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal mit einer ausgewogenen Speisekarte und freundlicher Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer einwandfrei. es war Samstagabend Schnackertz war wie erwartet komplett voll. Und die Lautstärke dementsprechend. Aber ich sage immer, das ist Leben und das ist Kölle und wer damit ein Problem hat, sollte sich ein ruhiges, teures Nobelrestaurant suchen. wir lieben das Leben und wir lieben das Schnackertz.

"Hervorragend"
6/6
Hans S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das wirklich allerBeste Restaurant in ganz Köln. Leckere bodenständige Gerichte für faire Preise

"Sehr gut"
5/6
Ulrich W.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen, Getränke, Service, Atmosphäre: alles war gut. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
André P.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend,wir hatten zwei Kinder dabei , das Essen der Kinder kam sehr schnell. Unser Essen war qualitativ gut, heiß und schmeckte sehr gut. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten sehr viel Spaß und kommen immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Elmar T.5 years ago · 1 Bewertung

essen war lecker - wie gewohnt - nur etwas wenig Beilagen (Serviettenknödel) bei dem Schweinefilet...

"Hervorragend"
6/6
Jan D.5 years ago · 3 Bewertungen

Hier ist es immer sehr lecker und das Team ist super gastfreundlich!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 11 Bewertungen

Gutbürgerliche Küche mit Pfiff. Ein neues leckeres Bier auf der Karte. Ein fürsorglicher Service. Alles zusammen sorgte für einen Abend absoluten Wohlfühlens.

"Gut"
4/6
Britta S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren als Familie da und konnten Plätze draußen auf dem Gehweg ergattern. Um mit dem Besten anzufangen: der Service war spitze! Eine sehr freundliche, aufmerksame und kundige Angestellte! Was das Essen anbelangt: durchschnittlich. Der Spargel war zwar nicht zu weich, aber auch nicht sehr schmackhaft; gleiches gilt für die dazu gereichten Kartoffeln. Auch die anderen Gerichte waren eher Mittelmaß. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Abend und kommen deshalb bestimmt irgendwann wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tim Z.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen zu nicht günstigen, aber angemessenen Preisen. Leider manchmal recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch wert, super Essen, sehr nette Bedienungen, urig gemütlich, nicht übertrieben teuer, Hausmannskost

"Sehr gut"
5/6
Mascha R.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder sehr schön, zuvorkommend und lecker! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder solide und überzeugend. Gute Produkte ohne viel Chichi

"Hervorragend"
6/6
Bernd G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine schöne Atmosphäre! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Siegmar F.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis und rustikale Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anatol C.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker wie immer, diesmal Spargel mit Steak, einfach köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Anatol C.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super lecker, diesmal Spargel mit Schnitzel und Hollandaise, köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Silvia B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles gut! Tolle Bedienung!👍 ein nettes gemütliches Restaurant 👍

"Sehr gut"
5/6
Simone H.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein erwartetes Ambiente mit gutem Service und netten Gästen

"Hervorragend"
6/6
Ute S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer megalecker und sehr gemütlich zum Sitzen. Dickes Dankeschön an das Schnackertz-Team!

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz K.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gern. Personal ist superfreundlich. Essen?? Ist überhaupt keine Frage!! wir hatten Spargel. ich kann gut kochen, aber so butterweich krieg ich den selten hin. Und Lautstärke?? Na, ja? Wir sind in Kölle :-)

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr urig und gemütlich, gutes Essen und netter Service. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphere. Das Essen war klasse! Immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen war sehr lecker, die Auswahl auf der Tageskarte war leider nicht sehr groß. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Conny G.5 years ago · 3 Bewertungen

Köstliches Essen, sehr freundliche Bedienung, immer gerne wieder. Den Nachtisch nicht vergessen!

......