Bewertungen für HEART Restaurant Bar

MaxvorstadtInternational
Sehr Gut
4.4/6
42 Bewertungen
HEART Restaurant Bar München image 1
HEART Restaurant Bar München image 2
HEART Restaurant Bar München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für HEART Restaurant Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu HEART Restaurant Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei HEART Restaurant Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
42 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole R.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr zentral, das ambiente ist auch sehf schön; aber der service ist absolut super und das Essen ist absolut excellent. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Boban S.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Service war von Start bis zum Ende einfach super... Lange nicht mehr so lecker gegessen und Ambiente einfach nur Top!!! Das gesamte Team einfach nur große Klasse

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabelle W.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen (gemischte Vorspeisenplatte über Entrecote) war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Und natürlich eine hippe Location (ohne zu laute Musik).

"Ausgezeichnet"
6/6
Alina K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten mit unseren Mädels eine Lounge reserviert . Am Anfang war die Musik holprig , danach wurde tanzfähige Musik gespielt . Der Service war hervorragend. Vielen Dank dafür ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gut ,als Kölner ,habe ich 12 Jahre in München gelebt und möchte nach dem Verkauf der Firma jetzt wieder nach München ziehen daher gebe ich folgenden Tip.In Köln gibt es in den Restaurants und Bars viel mehr runde Stehtische für Personen die im stehen etwas trinken und eine Kleingkeit Essen wollen. Die runden Stehtische haben den grössen Vorteil, man bekommt viel schneller mit Personen, die am Stehtisch oder herum stehen in kontakt.Das ist bei sitzplätzen kaum möglich. An den Stehtischen wird auch viel mehr durch die schnellen Kontakte getrunken und man bekommt viel mehr Spas und erhöht ausserdem den Umsatz. Das zur Info Senator Alfred Jung

"Gut"
4/6
Lilli O.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Leider hat sich aber das Heart nicht zum Besserem entwickelt. Die Speisekarte hat kein Konzept, zum Glück sind aber die Preise angenehmer geworden. Als Vorspeise hatten wir die Vorspeise Variation genommen, diese hat uns leider nicht überzeugt. Es fehlte das Besondere und eindeutig die Würze. Für das was man geboten bekommen hat, war es eindeutig zu teuer. Der Hauptgang war ganz lecker. Leider hat uns auch immer wieder ein anderer Kellner bedient. Leider wussten die Kellner teilweise nicht was sie servieren. Alles in allem war es ok, aber es gibt definitiv bessere Restaurant in der Preisklasse!

"Großartig"
5/6
Dirk S.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Das Beef Tatar aus irischem Rindfleisch mit Sesam, Birne, sizilianischem Olivenöl und Chili war der Knaller und die 15,50 Euro wert. Das Curry Süppchen für 9 Euro war etwas wenig, aber lecker. Die Weinberatung toll, das Personal super freundlich und schnell. Vom Preisniveau ist das Heart etwas überteuert. Aber die Qualität und der Service stimmen. Mit zunehmenden Abend wird es wegen des Clubs etwas lauter. Daher lieber ab 19 Uhr hingehen und danach mitfeiern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Tatar war ein Traum! Perfekt gewürzt und für knapp 9 Euro eine tolle Vorspeise. Als Hauptgericht hatte ich das Wiener Schnitzel. Ich habe schone einige in München gegessen. Aber das hat bisher alle geschlagen! Auch wegen des Kartoffelsalats mit Trüffel. Der Service war super aufmerksam, freundlich und schnell. Ein perfekter Abend!

"Großartig"
5/6
Patricija P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Avocado/Cesar salat with prawns where amazing! I've never seen so big and high quality prawns in salad. Poke Bowl on the other side wasn't what I expected. Salmon wasn't in one piece, but mixed in little pieces and rice where the main food there. Salmon was just like a decoration. Won't order it again.

Neu"Gut"
4/6
Daniela V.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Dem Essen und dem wirklich netten Service-Personal würde ich 5 von 6 Punkten geben, aber leider passen Preisniveau und abgelebtes Ambiente nicht für mich zusammen. Ein make-over würde da wirklich mal gut tun und ein kreativer Raumausstatter mit dem Blick fürs Detail (Deko, Präsentation der Tische) könnte das, was qualitativ auf den Teller kommt auch fürs Ambiente umsetzen!