Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
HEART Restaurant Bar
HEART Restaurant Bar Rezensionen

HEART Restaurant Bar

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant HEART Restaurant Bar in Maxvorstadt, München
Für HEART Restaurant Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HEART Restaurant Bar (126)

Lies, was andere über HEART Restaurant Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HEART Restaurant Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HEART Restaurant Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

126 Bewertungen

4.3/6

126 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
527
419
35
214
117
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Shin-Yi T.4 years ago · 86 Bewertungen

Alles bestens. Super Location für essen und trinken. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Simon S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Aufenthalt. Vielen Dank für das sehr gute Schnitzel!

"Verbesserungswürdig"
2/6
John J.5 years ago · 1 Bewertung

We where there during the EXPO messe and the atmosphere was dull and uninspiring. Hopefully better in a friday or at weekends. Service was however good.

"Hervorragend"
6/6
Vasco C.5 years ago · 2 Bewertungen

Excelente refeição! Serviço excelente e super atencioso. Pena não terem mais variedade de cervejas. Muito bom ambiente

"Schlecht"
1/6
Pol H.5 years ago · 1 Bewertung

2hours waiting for foot. Foot was less than everage. Never ever again. Please avoid to eat there.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, war ein sehr schöner und netter Abend. Danke

"Verbesserungswürdig"
2/6
Federica m.5 years ago · 2 Bewertungen

We reserved specifically outside but nonetheless as we arrrive there was no table available on the terrace. So they were "so nice" to let us seat in the "memeber only area", another terrace on the back of the building. The menu was different, much smaller. We waited for 2 hourse for our appertizer to come, and after many complains they finally manage to speed up the main courses. Overall: little choices on the menu, redicously small portions (especially for the prices), terrible service, normal atmosphere. No go!!

"Schlecht"
1/6
Maria Magdalena S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war noch nirgendwo essen, wo der Aperitif (2 Gläser Champagner) nach der Hauptspeise kam... 45min auf den Schampus warten??? Das Heart wird uns kein zweites Mal sehen!!!

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

Immer wieder ein Tolles Erlebnis und super Ambiente! Wir kommen gerne!

"Sehr gut"
5/6
Cynzia R.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, mir persönlich war es ein Tick zu dunkel, die Tische sind für meinen Geschmack zu nah aneinander gestellt, was aber natürlich auch ganz nett sein kann ... die Bedienung Karla war sehr freundlich, sehr angenehm, professionell und in Ihrer gesamten Art wirklich herzlich ... Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Sabine C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, gutes Essen bis auf der Salat zu viel Essig 😊

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein unvergesslicher Abend. Super freundlich das Ambiente der Service und das Essen unglaublich

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Bedienungen, die fast jeden Wunsch erfüllten. DANKE vielmals

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service war super, schöne Terrasse und im schatten

"Hervorragend"
6/6
Cayetana A.5 years ago · 1 Bewertung

we love it! The waitress is so nice! The argentinian girl 👌

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war leider unterirdisch, stets bemüht würde es hier nicht einmal treffen. Am Ende hatte ich ein Haar in meinem Salat, das sehr eindeutig nicht von mir stammte. Die Reaktion „oh, ich gebe das weiter. Möchten Sie einen Espresso?“ Für die Kategorie, die man vorgibt zu sein, absolut nicht ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Oksana P.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Tartar. Schickes Ambiente. Gutes Lokal für einen romantischen Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam, auf Allergene achtet man genau. Die Küche erfüllt alle Sonderwünsche. Für starke Lebensmittelallergiker ist das Lokal absolut geeignet. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Roman S.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice evening with good food and nice staff. It was a bit loud at the beginning, but it was due to a special event at the restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin F.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft Für den Preis hätte ich bessere Qualität und Kreativität erwartet

"Sehr gut"
5/6
Hardenberg C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind zufällig auf das Restaurant gestossen und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war vorzüglich und das zu einem fairen Preis-Leistung-Verhältnis. Das Ambiente hat uns gut gefallen, alles recht schick, und man konnte sehr nett draussen im Schatten sitzen. Der Service war hervorragend. Einzig der Lärm von der Straße hat etwas gestört, aber man ist durch die Pflanzen recht gut abgeschirmt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Natalie E.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo, leider hat d. Essen nicht unseren Geschmack getroffen, Kartoffel Mais Püree war wässrig und Auberginen Deep nicht wirklich genießbar außerdem für ganz gewöhnliches essen war sehr stolzes Preis verlangt, auf Face Book wird das Lokal als gute Vegetarisches Lokal angepriesen aber das stimmt leider gar nicht, sorry für Rechtschreibung Deutsch ist für mich Fremdsprache Danke Freundliche Grüße

"Hervorragend"
6/6
manuel u.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, excellent service! Our waitress Karina was awesome, very friendly and attentive!! We’ll definitely go again!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Ekaterina Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Heart ist immer gut, Diesmal war aber sehr laut, so dass wir uns nicht gehört haben.

"Hervorragend"
6/6
Michaela R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr freundlich, lecker und spaßig mit vielen stylischen Leuten

"Schlecht"
1/6
Silvia R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen nichts sagend, optisch gut,, geschmacklich flop- dank anderer Küche im Vergleich zu vorher

"Hervorragend"
6/6
Aylin A.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und sehr leckeres Essen. Musik top. Ambiente sehr schön.

"Gut"
4/6
Sonja R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen war gut und tolle Atmosphäre! Gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker aber die Bedienung hat immer Teil der Bestellung vergessen und alles hat sehr lange gedauert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem schön, aber: Das Entrecôte fand ich etwas schwach. Nicht so zart wie erwartet. Das Kartoffelpürree war versalten, wurde aber durch nach Beanstandung durch Kartoffelsalat mit Pilzen ersetzt. Auch etwas versalzen. Die Suppe (gazpacho) war auch echt gewöhnungsbedürftig. Am allerbesten war jedoch der sehr bemühte Kellner. Ich hatte mehr erwartet und würde nächstes Mal mit meinem Besuch lieber ins The Grill gehen.

"Gut"
4/6
Dirk B.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz ok, aber kein Highlight. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Service könnte etwas aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, super essen, etwas teuer, super Service und das Publikum ist ein Show ;-)

"Hervorragend"
6/6
Julia M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön! Personal ist sehr aufmerksam und lieb! Die Stimmung und Musik unglaublich gut!!!!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen perfekt, Location perfekt, ein rundum gelungener Abend - Dankeschön!!

"Hervorragend"
6/6
Arzu T.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr nette Bedienung! Schönes Ambiente. Danke sehr!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, tolles Essen tolle Lokalität. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chrisitan L.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect for a private or business talk. There is a special lunch card as well

"Schlecht"
1/6
Rudolf E.5 years ago · 1 Bewertung

Was ist nur aus diesem Lokal geworden. Einst einer meiner Lieblingslokale. Das Essen war gut, sehr gut. Nun zur grosen Kritik. Wenn ich mit meheren Leuten zum Essen gehe, möchte ich mich gerne unterhalten. Dies jedoch auch nicht in lautem Gespräch möglich da die Musik soo laut war. Auch mehrmaliges BITTEN , auch von der sehr freundlichen Bedienung war der DJ nicht bereit dies zu ändern. Dies ist umso erstaunlicher ds den ganzen Abend außer unseren Tisch nur noch 4 Gäste im Rrstaurant waren.

"Hervorragend"
6/6
Marina M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und guter Wein! Bedienungen waren auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant, chices Ambiente, prima Service und Essen. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ralf R.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend wie immer...super Essen und tolle Musik...einfach ein gelungener Abend