Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
HEART Restaurant Bar
HEART Restaurant Bar Rezensionen

HEART Restaurant Bar

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant HEART Restaurant Bar in Maxvorstadt, München
Für HEART Restaurant Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HEART Restaurant Bar (126)

Lies, was andere über HEART Restaurant Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HEART Restaurant Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HEART Restaurant Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

126 Bewertungen

4.3/6

126 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
527
419
35
214
117
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu laut! Keine normale Kommunikation möglich. Essen ohne Geschmack. Sehr schade für den Ruf! Keine Empfehlung für Liebgaber guten Essens! Essen ist das Geld nicht wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Always good but sometimes hard door. Dinner was great. All good.

"Schlecht"
1/6
Alicia D.5 years ago · 1 Bewertung

Place looks shabby. It’s seen it’s best days a long time ago. Service is friendly but not very helpful. Shame! Used to like coming here.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist ganz nett. Müssten jedoch sehr lange auf unser Essen warten, nach 45 min stellte sich heraus das ein Essen bereits aus war... Service geht auch deutlich besser. Schade!

"Schlecht"
1/6
sanem c.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben zwei Stunden (bis 23:00 Uhr) gewartet für unseren Hauptgang !!!! service ist wirklich sclecht !!!! Wie müssten unseren jeder cocktail bestellung zwei-dreimal nachfragen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ralph A.5 years ago · 3 Bewertungen

Netter aber unprofessioneller Service; miserable Vorspeise (gemischter Vorspeisenteller), weder schön angerichtet noch geschmacklich gut; Hauptgang geschmacklich gut (Fleisch), aber ebenfalls äusserst lieblos angerichtet; lässiges Ambiente, Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mark F.5 years ago · 1 Bewertung

Bad Service, Run out of items on the menu, No cocktails, Overpriced, White too warm. Overall not worth to go there. Better and more designed places in town.

"Gut"
4/6
Daniela V.5 years ago · 1 Bewertung

Dem Essen und dem wirklich netten Service-Personal würde ich 5 von 6 Punkten geben, aber leider passen Preisniveau und abgelebtes Ambiente nicht für mich zusammen. Ein make-over würde da wirklich mal gut tun und ein kreativer Raumausstatter mit dem Blick fürs Detail (Deko, Präsentation der Tische) könnte das, was qualitativ auf den Teller kommt auch fürs Ambiente umsetzen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zentral, das ambiente ist auch sehf schön; aber der service ist absolut super und das Essen ist absolut excellent. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Boban S.5 years ago · 1 Bewertung

Service war von Start bis zum Ende einfach super... Lange nicht mehr so lecker gegessen und Ambiente einfach nur Top!!! Das gesamte Team einfach nur große Klasse

"Hervorragend"
6/6
Isabelle W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (gemischte Vorspeisenplatte über Entrecote) war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Und natürlich eine hippe Location (ohne zu laute Musik).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war zwar freundlich und gut, die verwendeten Produkte waren qualitativ angemessen und das Essen war durchaus noch in Ordnung, aber die servierte Zubereitung war den Preis aus meiner subjektiven Sicht leider letztlich nicht wert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war nicht zuvorkommend, beim Wein hat das Tuch gefehlt. Essen geschmacklich nicht toll. Fleisch war nicht zart. Vor 4 Wochen war das Essen besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Avocado/Cesar salat with prawns where amazing! I've never seen so big and high quality prawns in salad. Poke Bowl on the other side wasn't what I expected. Salmon wasn't in one piece, but mixed in little pieces and rice where the main food there. Salmon was just like a decoration. Won't order it again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit unseren Mädels eine Lounge reserviert . Am Anfang war die Musik holprig , danach wurde tanzfähige Musik gespielt . Der Service war hervorragend. Vielen Dank dafür ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waited 10 minutes in reception as tbere was no one there. Eventually the person in charge of the cloakroom found someone to take us to a table. Then we waited ages to be served. When we finished we eventually ended up putting the plates on a nearby table as no one had collected them after 15 minutes. Overall, a depressing experience. Never again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut ,als Kölner ,habe ich 12 Jahre in München gelebt und möchte nach dem Verkauf der Firma jetzt wieder nach München ziehen daher gebe ich folgenden Tip.In Köln gibt es in den Restaurants und Bars viel mehr runde Stehtische für Personen die im stehen etwas trinken und eine Kleingkeit Essen wollen. Die runden Stehtische haben den grössen Vorteil, man bekommt viel schneller mit Personen, die am Stehtisch oder herum stehen in kontakt.Das ist bei sitzplätzen kaum möglich. An den Stehtischen wird auch viel mehr durch die schnellen Kontakte getrunken und man bekommt viel mehr Spas und erhöht ausserdem den Umsatz. Das zur Info Senator Alfred Jung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Petra P.6 years ago · 4 Bewertungen

Das war nichts. Die Vorspeise war unter viel zu viel Soße nicht zu erkennen und zu schmecken. Das Hauptgericht war fast kalt, das Fleisch eine Herausforderung für Messer und Zähne. Im halbvollen Lokal war es so laut, dass man keine Unterhaltung mehr führen konnte. Als wir zahlen wollten, war der Ober mehr mit dem Smartphone als mit den Gästen beschäftigt, so dass sich dies in die Länge zog.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Insbesondere die Peruanische Küche war außergewöhnlich. Wir hatten einen tollen Abend gerne kommen wir wieder 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.6 years ago · 6 Bewertungen

Schöne Location mitten in München wo man sich gut nach der Arbeit treffen kann. Durch die Nähe zum Stachus kann es laut werden aber je später der Abend umso lauter die Musik. Das Essen war perfekt und die Portionen ausreichend. Auch der Service war gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider alles schief gelaufen: Fast eine Stunde auf die Cocktails gewartet und mehrmals nachgefragt. Fast zwei Stunden auf das Essen gewartet. Das Wasser war warm und große Flaschen bereits um 20 Uhr ausgegangen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Serice war ok! Nicht wie gewohnt, denn wir wurden wegen einer Reservierung in das andere Restaurant verwiesen! Essen war gut! Hätte mir gewünscht vorher zu erfahren das der Club und das Restaurant geschlossen ist und wir ausweichen müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einzigartiges Restaurant mit besonderem Ambiente mitten in München und grossartiger Küche. Bedienung (Alex) war sehr zuvorkommend und äußert professionell. Das Essen war fantastisch. Auch die Reservierung klappte perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein toller und sehr netter Service, leckeres Essen, tolle Location, sehr stylisch. Es ist durchaus berechtigt warum das HEART aktuell sehr im Trend liegt

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.6 years ago · 78 Bewertungen

Gutes essen wenn auch nicht gerade günstig, freundlicher Service und zu dem MItten in der Stadt sehr gut zu erreichen mit der Tram ,U und S Bahn .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einmaliges Erlebnis.Jeder muss selbst erleben.sehr schöne Terrasse mit nette bedienung.Bar mit tolle Cocktails,Price Leistung Verhältnis stimmt. DJ hat gutes music gespielt.rechtzeitig soll Ma Platz reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Pascal B.6 years ago · 8 Bewertungen

Schönes Ambiente, großzügige, etwas „Verkehrslärm“ geplagte Terrasse, gutes Essen und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was delicious but expensive, and the service was good as well. It is in a nice location on Karlsplatz and has comfortable outdoor seating.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr enttäuscht von Restaurant. Alles schlecht gewesen. Zwei Salate aus der Karte waren gar nicht mehr zur Auswahl da. Sehr sehr wenig zur Auswahl auf der Karte. Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine K.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle extravagante Location im Herzen von München mit leckerem Essen und toller Bar sowie super sympathischem Personal das sehr zuvorkommend war und uns auch beim Organisieren des Großraumtaxis unterstützte.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Enttäuschend! Mäßige Qualität, winzige Portionen und überhöhte Preise (8 EUR für 3 Shrimps)!!! Der Service war bemüht, aber auch nicht besonders professionell. Ich komme sicher nicht wieder zum Lunch.

"Gut"
4/6
Lilli O.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Leider hat sich aber das Heart nicht zum Besserem entwickelt. Die Speisekarte hat kein Konzept, zum Glück sind aber die Preise angenehmer geworden. Als Vorspeise hatten wir die Vorspeise Variation genommen, diese hat uns leider nicht überzeugt. Es fehlte das Besondere und eindeutig die Würze. Für das was man geboten bekommen hat, war es eindeutig zu teuer. Der Hauptgang war ganz lecker. Leider hat uns auch immer wieder ein anderer Kellner bedient. Leider wussten die Kellner teilweise nicht was sie servieren. Alles in allem war es ok, aber es gibt definitiv bessere Restaurant in der Preisklasse!

"Hervorragend"
6/6
K. R.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service war schnell und freundlich ... Das Ambiente im normalen Restaurant im EG ist tagsüber etwas dunkel da ja eigentlich Club - trotzdem alles sehr nett hergerichtet ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war Public Viewing, was wir nicht wussten (wir hatten uns aber auch nicht erkundigt). So sind wir nach draußen umgesiedelt. Es war sehr schön, wir hatten eine wirklich so aufmerksame und angenehme Bedienung. Das Beef Tatar war ein Gedicht.

"Sehr gut"
5/6
Sara P.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service und überragendes Essen! Wir kommen sehr gerne wieder. Besonders das tuna steak habe ich noch nie so toll gegessen. Danke!

"Schlecht"
1/6
Yolande M.6 years ago · 1 Bewertung

I have never experienced such terrible service. Either the whole wait stuff were high or incoherent. Waiting for menus, waited for drinks, forgot my main meal and then wouldn’t even serve us the bill. So I never got my meal or our drinks and then I got up and had to go into the kitchen to get the manager or someone to acknowledge me. While the original waitress stood round on her phone.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We had perfect view of the game, but then you moved the tv inside and felt a bit uncomfortable. Also, I payed 8 euros more than I should because the waitress didn't know how to handle the system and fixing it would have been very problematic.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

immer wieder gerne! lecker, schnell und super atmosphäre. waren schon öfters da und nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Echt super... mein Freund und ich hatten ein sehr angenehmes Date. Alle sehr freundlich und humorvoll & das Essen ist auf jedenfall dem Preis entsprechend sehr lecker !

"Sehr gut"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

ich kenne das heart als after work party location. daher war ich sehr positiv über das restaurant überrascht. wir kommen super gerne wieder! danke für einen schönen abend