Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
HEART Restaurant Bar
HEART Restaurant Bar Rezensionen

HEART Restaurant Bar

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant HEART Restaurant Bar in Maxvorstadt, München
Für HEART Restaurant Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HEART Restaurant Bar (126)

Lies, was andere über HEART Restaurant Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HEART Restaurant Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HEART Restaurant Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

126 Bewertungen

4.3/6

126 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
527
419
35
214
117
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Ulli L.5 years ago · 1 Bewertung

Hauptspeise gut Dessert so Lala Ambiente schön kommen wieder danke

"Gut"
4/6
Tobias W.5 years ago · 1 Bewertung

Waren leider ganz allein dort, daswar ein wenig komisch, da im EG eine Veranstaltung war.

"Durchschnittlich"
3/6
Anja W.5 years ago · 1 Bewertung

Tische stehen sehr eng. Keine Privatsphäre. Speisekarte unhandlich bzw sehr groß. Personal sehr freundlich.

"Schlecht"
1/6
Claudio G.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war von A bis Z ein Reinfall. Die Bedienung völlig überfordert. Die Qualität der Speisen schlicht ungenügend. Das Rindsfilet war auch beim 2. Versuch weit weg von „medium-rare“. Das Dessert wohl etwa das schlechteste was ich die letzten Jahre gegesssen habe.

"Sehr gut"
5/6
Klaus V.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, gutes Essen, Übergang von Restaurant zu Club etwas chaotisch

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

perfekter Abend , Lautstärke könnte besser sein für eine angenehmere Unterhaltung , Licht könnte ebenfalls besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Hongmeng Y.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was just great!! Will definitely come back again :)

"Sehr gut"
5/6
Silvia C.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut Personal Service gut nur leider etwas zu dunkel

"Gut"
4/6
Lilli B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, reiche Auswahl an Wein. Partyfeeling: Freitags eher leer...

"Sehr gut"
5/6
Dina F.5 years ago · 1 Bewertung

TOP Location, super Essen! Wahnsinns Service. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Sandryelle A.5 years ago · 1 Bewertung

Kein empfang beim Eingang ->MINUS! Nach abfangen der Kellnerin im Restaurant irgend ein Tisch zu gewiesen bekommen. Mitarbeiter schlecht zu erkennen. Irgend ein Gast hat sich als Mitarbeiter ausgegeben. Mitarbeiter sollten in so einem Ambiente erkennbar sein! Service von Kellnerin war aber gut.

"Gut"
4/6
Diana C.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war nichts los. Für Samstagabend überaschend leer. Cocktails und Essen waren lecker und natürlich Preise bisschen gehobener als wo anders. Gesamteindruck gut zum essen und reden..Party muss man wo anders machen

"Sehr gut"
5/6
Maria D.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, sehr zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Schönes Ambiente. Nur einen kleinen Schönheitsfehler gibt es: zu den Toiletten ist es ne Wanderung ..

"Schlecht"
1/6
Anna T.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich sehr schlecht. Eine Stunde nachdem ich gegessen habe,war ich , übel und hatte starke Bauchschmerzen bekommen. Ausserdem war das Essen überhaupt nicht lecker.Es lohnt sich überhaupt nicht für 90€ für 2 Personen und dann solche Konsequenzen. Nie wieder!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Andres G.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, good food. Friendly staff, But a bit of lack of knowledge by the waitstaff. White wine was too warm. I would go again though.

"Sehr gut"
5/6
Joachim T.5 years ago · 2 Bewertungen

Esssen war sehr gut, sowohl Fisch als auch Fleisch zu empfehlen. Service war in Ordnung, wenn auch nicht ganz perfekt. Die Preise sind hoch, aber vertretbar.

"Schlecht"
1/6
Yomaira P.5 years ago · 1 Bewertung

Bin mega enttäusch!!! es war katastrophal schon von anfang an 🤦‍♀️ ...beim Ankuft in Restaurant gab kein Mensch die mir sagen könnte wo mein Tisch 😮 da standen wir cerca 10 min. bis wir jemanden angesprochen haben 😕 dann ...man müsste immer das Personal aufrufen um bedingt zu werde und besetzt waren nur 6 Tischen 🤷🏼‍♀️🤬 daña hoy bestellen wir und bringen danach das falsche bestellung 😫😫😫🤯🤬🤬🤬 WTF!!!!

"Gut"
4/6
Benedetta F.5 years ago · 2 Bewertungen

Very good food but not the best service. The staff is very friendly and nice but a bit too much careless and slow. But it was a good experience overall!

"Sehr gut"
5/6
Nils P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Toller Service und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr unprofessionell, für so einen Laden mit so einem Preis / Leistung Verhältnis. Die Speisen waren befriedigend ! Mein/unser erster und letzter Besuch !

"Gut"
4/6
Rida M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Service war gut und er freundlich und warten nicht zu lang .. echt angenehm.. die Variationen von starter war ok was ich nicht gut gefallen die Chicken (wie chicken nuggets) das Fleisch Tartar echt lecker.. alles super nur die Chicken beim starter nicht gepasst.. trotzdem wir kommen wieder zu euch ❤️

"Gut"
4/6
Helene R.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Empfang, super Service und Personal sehr freundlich. Leider war der Lounge DJ nicht passend, da ich richtig tanzen wollte. Das Essen war auch sehr gut und. Cocktail gut gemacht

"Gut"
4/6
Ana T.5 years ago · 1 Bewertung

When we arrived we had no real table, we were set up in a nice booth at the bar but they had us get up as the bar people with reservation arrived. Found it a bit unfortunate but ok, at least we had a place for some time. The service was nice, the ambient was nice as well.

"Gut"
4/6
Claudia T.5 years ago · 2 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. nicht gegeben. Weinempfehlung war gut, wenn auch der Wein sehr teuer war. Entrecote war sehr sehnig und die Pommes leider total versalzen. Wiener Schnitzel und Kartoffelsalat waren in Ordnung. Zuvorkommender und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Heart hat ein tolles Ambiente wir haben sehr gut gegesssen und auch der Service ist sehr gut gewesen. Wir werden das Heart sicherlich wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang, der Service und das Essen waren wie immer perfekt. Ein echt hippes Lokal nur zu empfehlen . " Top " freuen uns schon auf den nächste Mal

"Schlecht"
1/6
Nathalie H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr unaufmerksam,unfreundlich,genervt und schlecht - trotz eines leeren Restaurants! Es wurde sich mehr ums Handy,Personaltalk gekümmert, als um die Gäste! Da es bei unserem Tisch gezogen hat, wollte wir den Tisch wechseln worauf der Kellner total genervt war! Es wurde weder gefragt wie das Essen geschmeckt hat,noch ob wir Dessert oder Kaffee möchten! Wir hatten eine flasche Wein wo auch nicht nachgeschenkt wurde... Das Wasser war Zimmertemperatur,und die Flasche Wein auch viel zu warm! Wir mussten 3 mal nach Eiswürfel fragen bis wir es mal erhalten haben. Und wie kann es sein das es nur 1 Pfeffermühle im ganzen Restaurant gibt???Das Essen war total ungewürzt und nichts spezielles! NIE WIEDER

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elke N.5 years ago · 1 Bewertung

Kartoffelsalat sehr schlecht, Fisch trocken, Tatar nur scharf, Steak sehr gut. Alles in allem der 3. Besuch mit schlechtem Essen, Bar halb leer. Schade, waren immer so gerne dort, aber das Lokal ist eindeutig über den Zenit und am Abstieg.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Statt des reservierten Tisches im Restaurant im Erdgeschoss bekamen wir einen Tisch im 1. Stock. Unten war „plötzlich“ eine Firmenveranstaltung. Service mäßig, Restaurantbereich im ersten Stock halb leer, einige Speisen auf der Karte nicht lieferbar, Preis/Leistungsverhältnis überteuert - das Heart hat scheinbar seine besten Zeiten hinter sich gelassen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Oliver H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung gut; das Personal an der Bar ist leider unhöflich und unprofessionell. Man wird minutenlang an der Bar ignoriert; wenn man das Personal darauf anspricht erhält man als Antwort: „Sie können ja woanders hingehen“. Das haben wir dann auch gemacht. Im Anna Hotel in München wird die Bar so geführt, wie man es sich vorstellt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war OK. Vorspeise würde kalt serviert. Hauptgang war durchkocht. Service war eher langsam. Stimmung war Durchschnitt. Früher war das Heart besser. Wir mussten 15 Minuten an der Bar warten.

"Schlecht"
1/6
Ardian G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Laut und mussten extrem lange warten auf unser Essen. Personal/ Kellner aehr unfreundlich!!! Würde ich ehrlich gesagt nicht weiter empfehlen vorallem für diese Preise...

"Hervorragend"
6/6
Sara S.5 years ago · 6 Bewertungen

Superfreundliche Bedienung! Der Wein, welcher uns empfohlen wurde schmeckte herrlich! Qualität des Essen lässt auch nicht zu wünschen übrig! Alles in allem war es ein gelungener Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hansjörg P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren an sich schon relativ schlecht. Nimmt man das Preisniveau hinzu, war es unsagbar schlecht. Das Ambiente im Barbereich war ebenfalls mittelmäßig. Die Sitze waren schmutzig und der Vorspeisenteller für 3 Personen hat 54€ gekostet. Das kostet woanders maximal 20€. Die Jakobsmuscheln waren fast roh.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt,obwohl es ziemlich kurzfristig war.Hatten sogar einen schönen Tisch,womit man bei einer kurzfristigen Reservierung nicht mehr rechnet.Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte war jedoch im Vergleich zu frührer sehr reduziert.Das Essen war gut, auch wenn der Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte. Nachdem wir gespeist haben bzw.während wir noch beim Nachtisch waren, setzte sich ein Pärchen an unserem Tisch, das wir nicht kannten.Gewundert haben wir uns schon, aber nichts gesagt.Wir waren eh fast fertig und wollten tanzen und nicht mehr sitzen. Platz war auch genug am Tisch. Als wir noch Getränke bestellen wollten, sagte die Servicekraft wir sollten die Rechnung begleichen und aufstehen. Der Tisch wäre reserviert. Das hinterlasst keinen guten Eindruck vor allem, wenn diese "Kleinigkeit" nicht bei der Reservierungsbestätigung stand und wir weiterhin Getränke bestellen und feiern wollten.Natürlich sind wir daraufhin aufgestanden und haben woanders weiter gefeiert. Das ist ein absolutes "No go" und essen gehen, werden wir dort defenitiv nicht mehr. Das Problem ist,dass man wenn ma später hingeht nur noch mit Reservierung reinkommt. Dafür gibt es gibt in München und andere Orte genug Locaions, wo man gut essen bzw. feiern kann, auch wenn man keine 20 mehr ist...Schade für das gute Konzept und vor allem war Heart kurz nach der Eröffnung (wo es nur Wenige kannten) the Place to be...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, gute Stimmung Alle aufmerksam und freundlich. Wir hatten uns vorab online schon die Karte angesehen und waren etwas enttäuscht, dass es die vegetarischen Gerichte nicht gab. Den Fleischessern hat’s allerdings sehr gemundet.

"Hervorragend"
6/6
Nurten K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein schönes Lokal mit gemütlicher Atmösphäre. Ab 23 Uhr tolle Musik, zum abfeiern. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder. Rechtzeitiger Reservierung ist erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Wir waren mit unserem Essen sehr zufrieden . Außerdem war das Personal stets bemüht den Gästen allen a Sprüchen gerecht zu werden. Ich kann es nur weiterempfehlen....

"Hervorragend"
6/6
David S.5 years ago · 27 Bewertungen

Super stylisches und gutes Ambiente. Tagsüber kann man hier lecker essen und am Abend mit Cocktails den Abend ausklingen lassen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren vor Jahren schon einmal hier. Aktuell eine neuer (Sterne-) Koch, mit eindeutig verkleinerter Speisekarte. Im Vergleich zu damals, war ich dieses mal nicht ganz überzeugt. Wir wurden hervorragend, freundlich und aufmerksam bedient, aber die Auswahl der Gerichte war mir etwas zu wenig. Wir hatten das Tatar, was sehr lecker war, als Hauptspeise Rinderfilet, was ok war (vermutlich ein Endstück, aber dennoch nicht zäh). Ich muss sagen, dass ich an meinem ersten Besuch begeistert war, was dieses mal für mich leider etwas nachgelassen hat. Auch der Empfang gestaltete sich etwas schwierig- wir waren Punkt 19 Uhr da, das Heart öffnet erst um diese Zeit, leider warteten wir vergeblich 10 Minuten am Empfang. Als wir uns schließlich an die Dame an der Garderobe wendeten, wurden wir freundlich zum Tisch begleitet. Dennoch eine gute Adresse für ein anspruchsvolles Abendessen.