Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
HEART Restaurant Bar
HEART Restaurant Bar Rezensionen

HEART Restaurant Bar

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant HEART Restaurant Bar in Maxvorstadt, München
Für HEART Restaurant Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HEART Restaurant Bar (126)

Lies, was andere über HEART Restaurant Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HEART Restaurant Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HEART Restaurant Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

126 Bewertungen

4.3/6

126 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
527
419
35
214
117
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service, tolle Atmosphäre und sehr gut gegessen und getrunken, ein gänzlich gelungener Abend. Wir kommen bald wieder und würden Heart auf jeden Fall weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Beef Tatar aus irischem Rindfleisch mit Sesam, Birne, sizilianischem Olivenöl und Chili war der Knaller und die 15,50 Euro wert. Das Curry Süppchen für 9 Euro war etwas wenig, aber lecker. Die Weinberatung toll, das Personal super freundlich und schnell. Vom Preisniveau ist das Heart etwas überteuert. Aber die Qualität und der Service stimmen. Mit zunehmenden Abend wird es wegen des Clubs etwas lauter. Daher lieber ab 19 Uhr hingehen und danach mitfeiern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr freundlicher Service und die Location ist eh top. Waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. Nach dem Essen kann man einfach rüber in der Club gehen und dort noch einen Absacker zu sich nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Location, Super Service, leckere Speisen und Wein! Hatte eine tolle Geburtstagsfeier mit meinen Mädels, ohne Mindestumsatzzwang. Sehr empfehlenswert für Gruppen und Paare die einen netten Abend verbringen möchten! Den Punktabzug gibt es für die Musik bzw. den DJ im Club-Bereich.

"Gut"
4/6
Johanna E.7 years ago · 4 Bewertungen

Irish Filet Steak war sehr lecker, die Beilage leider schlecht. Parmesan Soufflé hat eher nach alten Brioche geschmeckt. Charolais Steak von meiner Begleitung war auf jeden Fall sein Preis nicht Wert, war nicht genug gewürzt und hatte keine schöne Farbe. Sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Tatar war ein Traum! Perfekt gewürzt und für knapp 9 Euro eine tolle Vorspeise. Als Hauptgericht hatte ich das Wiener Schnitzel. Ich habe schone einige in München gegessen. Aber das hat bisher alle geschlagen! Auch wegen des Kartoffelsalats mit Trüffel. Der Service war super aufmerksam, freundlich und schnell. Ein perfekter Abend!