Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Höninger
Höninger Rezensionen

Höninger

Deutsch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Höninger in Zollstock, Köln
Für Höninger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Höninger (320)

Lies, was andere über Höninger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Höninger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Höninger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

320 Bewertungen

5.4/6

320 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6171
5110
429
36
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angela W.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr empfehlenswerter Sonntags Brunch! Schmackhaftes Essen, wunderbare Auswahl, sogar Süssigkeiten im Sortiment! Unbedingt wiederholenswert!

"Sehr gut"
5/6
Ralph B.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Burger war wie gewohnt sehr gut, die Tomatensuppe auch. Allerdings ist diese wechselhaft, insbesondere die Konsistenz, manchmal aus meiner Sicht zu wässrig. Gestern aber Geschmack und Konsistenz top! Die Kübissuppe war aus unserer Sicht nicht gut. Dies war das erste Mal, dass die Kübissuppe uns geschmacklich nicht überzeugt hat. Irgend ein Gewürz (meine Frau meint, es könne Koriander sein) hat die Suppe verdorben. Personal wie immer sehr nett, freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Tim H.4 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer sehr gemütlich und lecker. Toll sind die immer mal wieder wechselnden Karten mit Speisen

"Hervorragend"
6/6
Jasmin G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Sehr höfliches Personal, nicht aufdringlich aber dennoch immer bemüht das es einem an nichts fehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder schön und eine herzvolle Atmosphäre! Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Angelika H.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr laut,Schnitzel war angebrannt,Pommes hätten gut noch 1-2 minuten in der fritteuse bleiben können,Salatsauce war sehr sauer

"Hervorragend"
6/6
Jessica P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und nette Bedienung immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Ida-Maria O.5 years ago · 4 Bewertungen

War lecker. Gute Stimmung. Komme wieder. Bis nächstes mal :)

"Hervorragend"
6/6
Diana W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Essen und Service super! Immer wieder gerne! Danke

"Gut"
4/6
Gisela B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war leider Fußballübertragung und so laut im Lokal, dass sogar meine Enkel wieder gehen wollten, das Essen war qualitativ nicht so gut wie sonst, der Salat fehlte, obwohl er lt. Speisekarte vorgesehen war und das gewünschte Ketchup und die Mayonaise wurden nicht gebracht

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr lecker und Klasse Bedingungen Kommen immer wieder sehr gerne

"Gut"
4/6
Jörg V.5 years ago · 49 Bewertungen

Der Brunch im Hönninger ist eine bodenständige, regional kölsch inspirierte Küche. Jeder findet hier etwas, nur die Auswahl wärmen Speisen könnte größer sein. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Höninger ist meine Kneipe und alles war sehr gut, mit fairen Preisen wie erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Laura E.5 years ago · 7 Bewertungen

Der Wunsch einen Tisch draußen zu bekommen hat super geklappt, essen super lecker. Alle wie immer sehr zufrieden :)

"Sehr gut"
5/6
Johannes H.5 years ago · 10 Bewertungen

Alles wunderbar. Von der freundlichen Reservierungsänderung per Telefon bis zur Ermöglichung von Extrawünschen bei den Gerichten... lecker und immer wieder nett!

"Hervorragend"
6/6
Manuela E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir besuchen das Hönninger regelmäßig und sind seit Jahren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, freundlicher Service. Essen war sehr gut. Wir kommen immer gerne.

"Hervorragend"
6/6
Laura E.5 years ago · 7 Bewertungen

wie immer ganz super. . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Janna K.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Laden mit schöner Atmosphäre, nur ein bisschen laut. :)

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir gehen immer sehr gerne hierhin. Ist auch super, wenn man mit ein paar Freunden nur was trinken gehen will.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 6 Bewertungen

Super gemütliches Restaurant/Kneipe inmitten von Zollstock. Essen und Getränke sehr lecker, Service immer freundlich. Ich gehe gerne öfters hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, entspannte Atmosphäre. Manchmal ein wenig laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nichts zu meckern aber es ist zwischenzeitlich zu laut. Personal ist freundlich, Essen lecker und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlicher, lässiger Brunch mit sehr leckerem Essen, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Laura E.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr lecker - es wird auch nie langweilig durch eine sehr abwechslungsreiche Wochenkarte!

"Sehr gut"
5/6
Tim H.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war mal wieder richtig lecker. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Laura E.5 years ago · 7 Bewertungen

leckeres Essen , nette Bedienung , wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Laura E.5 years ago · 7 Bewertungen

nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. wir kommen regelmäßig mit dem Stammtisch vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Laura E.5 years ago · 7 Bewertungen

wie immer ein sehr schöner Abend . . . .

"Hervorragend"
6/6
Laura E.5 years ago · 7 Bewertungen

wie immer super essen, tolle Atmosphäre, sehr guter Service .

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Obwohl es meinerseits Probleme mit der Reservierung gab, hat sich das Restaurant nett verhalten.

"Gut"
4/6
Heinz Josef W.5 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe mit 15 Personen im Höninger. Das Essen kam für alle zur gleichen Zeit. Wir waren alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Marco T.5 years ago · 3 Bewertungen

Hat wie immer wunderbar geschmeckt. Kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tim H.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war mal wieder ein echt schöner Abend im Höninger

"Sehr gut"
5/6
Anja R.5 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr nette Bedienung und das Essen sehr lecker, Lautstärke angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles soweit gut, nur wie immer zu viel😉, danach ist man plattl!

"Gut"
4/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, aber sehr hoher Geräuschpegel. Das Essen war sehr lecker, hat aber etwas gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.5 years ago · 60 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre mit regelmäßig wechselnder Karte und leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Personal, super Location! Hier komme ich wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.5 years ago · 7 Bewertungen

Weltbester Salat mit Putenbrust. Auch der mit Champignons ist immer zu empfehlen. Wie immer sehr freundliche Bedienung und Atmosphäre.

...