Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Höninger
Höninger Rezensionen

Höninger

Deutsch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Höninger in Zollstock, Köln
Für Höninger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Höninger (320)

Lies, was andere über Höninger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Höninger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Höninger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

320 Bewertungen

5.4/6

320 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6171
5110
429
36
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

qualitativ super.lecker.nette athmo und freundlicher service..was will man mehr... wir kommennauf jeden fall gerne wieder.bsuper leckerbdie crepes...wings..lachs...frischen marmeladen...der gepresste osaft...und die cafes. mit viel liebe zubereitet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht nur unter der Woche der Mittagstisch ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut, der Brunch sonntags genauso.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lokalität und seit 20 Jahren gut! Trotz wechselnder Bedienung bestimmt nicht immer einfach. Das Essen ist gut, nur Steak sollte man nicht nehmen, finde ich. Aber nicht 6, damit sie weiterhin gut bleiben ;-) und steht bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckerer Sonntagsbrunch. Das Buffet wirkt zwar überschaubar, bietet einem aber alles, was man für einen guten Brunch braucht. Das Angebot ist frisch und wird schnell wieder aufgefüllt. Besonders zu empfehlen sind die Reibekuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war richtig schön im Höninger :) Die Bedienung war freundlich und alles war optisch ansprechend für den Brunch aufbereitet und es hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal . Tolle Umgebung. Reichlich Frühstück und Auswahl war sehr gut. Wir wurden seht nett und freundlich bedient . Rundum Perfekter Sonntag Morgen . Danke Gruß Michael Schwarz-Fei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu viert ein tolles Frühstücks Buffet in netter Umgebung und super freundlicher Bedienung genossen. Der Schokokuchen zum Abschluss war absolut genial. Nicht abgehoben sondern frisch, lecker und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wieder super. Nette Bedienung, sehr gutes Essen. Ungezwungenes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, gutes Essen, ungezwungen. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre Personal sehr freundlich es ist ein Genuss dahin zugehen essen besonders schmackhaft gehen schon seid fast7 Jahren regelmäßig hinsollest Restaurant Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Marlies E.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden: sehr gutes Essen und besonders nette junge Leute, die uns zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr aufmerksam bedient haben. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, wie immer!!! Leckeres Essen, nette, aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente! Und alles zu einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian K.7 years ago · 20 Bewertungen

Es hat uns sehr gefallen im Höninger. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente sehr ansprechend. Zudem hat das Essen sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Lokal, nette Atmosphäre. Es war lecker und es gab eine tolle Auswahl an Essen. Das Personal war freundlich und das Preis / Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuverlässig und auch in der Mittagspause mit mehreren Personen zeitlich möglich. Das Esssen und die Bedienung ist gut. Gerne auch wieder beim nächsten mal in der Mittagspause.

"Sehr gut"
5/6
Sabine F.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr guter Frühstück's Brunch. Nette Bedienung. Preis ist ok. Schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung klappte etwas holprig vor Ort.....Sonst Alles prima! Gerne gehen wir dort wieder hin, nicht nur zum Muschelessen! Bedienung und auch das Essen waren gut!

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.7 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner abend. Das essen war erstklassig und mehr als ausreichende Portionen. Der Service war super nett und freundlich. Eine klare Empfehlung für das lokal.

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Lokation ist echt klasse allerdings ist die Akustik darin sehr laut - was doch sehr stört wenn viele Leute da sind! Ansonsten war alles andere perfekt! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr lecker - wir gehen bestimmt mal wieder hier essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant und gutes Angebot an Speisen zum Frühstück zu einem annehmbaren Preis. Freundliches Personal und gute Atmosphäre im Lokal. Kann ich durchaus empfehlen und werde bestimmt wieder einmal rein schauen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, würde ich jeder Zeit wieder empfehlen. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch, der sicherlich kommen wird.

"Sehr gut"
5/6
Chantal W.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Ambiente im "Höninger" ist gut und das Publikum ist gemischt. Essen gut. Bedienung freundlich und nett. Vor allen Dingen im Sommer genial. Das Höninger ist ein Besuch wert. Weiter zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lily B.7 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auch äußerst freundlich und schnell. Das Höninger ist ein echt gemütliches Restaurant, ich komme gerne her. Die Preise sind auch angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war echt super. Der Service war sehr und das Essen ausgesprochen lecker. Auch das Ambiente ist recht schön. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Annika K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr schön, Reservierung hat auch sehr gut geklappt. Leider ist es doch teilweise sehr laut. Aber das tut der guten Atmosphäre keinen Abbruch!

"Hervorragend"
6/6
Aurelia F.7 years ago · 2 Bewertungen

Saisonales Gericht Gans war wirklich lecker. Aber auch andere Gerichte kamen gut an. Bedienung sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sauber und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit insgesamt 7 Leuten (Schulung) dort gewesen und eine halbe Stunde vorher die Bestellung durchgegeben. Unmittelbar nach Ankommen wurde das Essen serviert und hat super geschmeckt! Toller Service, gutes Essen, jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr nett, Essen war lecker und das Ambiente war auch sehr gut. Die junge Dame, die uns bedient hatte kam zwischendurch auch fragen ob alles ok ist oder ob noch etwas fehlt. Sowas wird oft nicht gemacht, daher fand ich das bei Höniger sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Judith J.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist stets lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Preise fair. Und wirklich ein kinderfreundliches Lokal. Wir gehen immer wieder gerne dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Qualität und Service, Preis. Das Personal äußerst freundlichst. Es wurde sofort wieder aufgefüllt. Es ist unbedingt weiter zu empfehlen. Der Kaffee schmeckte besonders gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich aber langsam und unkoordiniert. Eine Runde Kaffee (8 Personen) und 1 einzelnes Stück Kuchen bestellt : Der Kuchen kam als jeder Kaffee leer war, mit der Begründung :"Das ging nicht schneller, wie hatten gerade noch so viele Getränkebestellungen!" ???????

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet und das Ambiente war super! Bedienung und die Lokalität im Allgemeine eine super Adresse! Ich kann es nur weiterempfehlen und für einen Besuch vorschlagen :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war frisch und hat gut geschmeckt, der Kaffee war auch lecker. Von der Beschreibung des Brunches her habe ich mir ein größeres Buffet vorgestellt, aber trotzdem war es eigentlich genug da - alles was zu einem Brunch gehört, war da zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und prima Speisen. Besonders das Frühstücks Buffett war gut. Es gibt ein reichhaltiges Angebot, ganz besonders zu empfehlen sind die Kartoffelpuffer! Sobald etwas ausgegangen war wurde nachgelegt. Auch für die ganz jungen Gäste gibts was leckeres: Negerküsse und Weingummi. Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind öfter im Höninger und finden es relativ gemütlich. Nur wenn Fußballspiele in den Fernsehern übertragen werden ist es sehr voll und laut. Die Gäste sind anscheinend aus dem Viertel. Altersstufen alle vertreten. Das Personal ist freundlich. Das Essen mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl, für jeden etwas dabei! Alles war frisch und ansprechend angerichtet und es wurde immer zeitig nachgelegt! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Höninger herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind im mittleren Bereich - wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Auswahl war prima. Von Brötchen über Müsli, Rohkost, Rührei, Tomate-Mozzarella, Würstchen, Lasagne und leckeren Reibekuchen mit Apfelmus bis hin zum Nachtisch mit Kuchen, Schokoküssen und -kuchen war alles da. Der Preis war dafür mehr als angemessen! Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Gutes Essen und angenehme Beleuchtung. Die Reservierung hat super funktioniert. Gegen Ende war es sehr laut, war dann aber auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer, nettes Ambiente, freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Wir kommen hierher und mögen das Lokal sehr. Donnerstag ist Schnitzeltag, das sollte man sich nicht entgehen lassen!

...